Bezaubernde Jeannie

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Freu freu...:yeah::yeah::yeah:.....ein neues Fellchen!!!!! :yeah::yeah::yeah: Ob sie weiß, welches Glück sie hat?:wow::wow:

So ein Zuhause, mit so einer Dosi, einfach traumhaft!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Alles Gute bei der Zusammenführung und schnelle Berichte!

Wir warten.....

Gruss Ulli

Hallo Ulli,

Jeannie kommt ja erstmal nur zur PFLEGE zu Quasy 😉

A

Werbung

So, Jeannie ist da und sitzt nun vorerst diesen Abend in ihrem eigenen Gebiet im obersten Stock. Dort hat sie alles, was sie braucht.

Ist eine ganz süße Maus :pink-heart:

Natürlich ist sie noch sehr zurückhaltend, hat erst einmal alles erkundet und sich dann in den Kleiderschrank zurückgezogen (habe dort für sie eine Ecke frei gemacht und auch ein Snuggle Safe dort liegen, der schön warm gibt; draußen war es ja doch sehr kalt). Fressen wollte sie noch nicht, hat sie aber auch alles dort stehen. Ich schaue nachher, vielleicht in ein, zwei Stunden noch einmal kurz nach ihr, sie muss sich jetzt erst etwas ausruhen.

Jetzt werde ich erst Mel anrufen und ihr Bescheid sagen 🙂

Grüße

Juchu, sie ist da und Quasy wird PSV, träller, träller, träller🙂

Ja, sie macht es einem wirklich nicht leicht 😀

Wir kennen uns gerade einmal ein paar Stunden und ich darf sie schon überall anfassen. Also mit Jeannie bekommt der neue Besitzer eine wirkliche Schmusemaus...wow! Habe ich selten bei einer Katze gesehen...also wirklich überall. Am Bauch, am Schwanz, am Kopf...sie mag alles. Wobei ihre Lieblingsstelle der Kopf/Seite und der Po ist...da windet sie sich nur so unter meiner Hand 🙂

Gefressen hat sie, auf dem Kaklo war sie...alles super bisher.

Ich denke, so könne wir morgen die ZuSaFü starten. Bilder könnte ich zwar machen, möchte sie aber nicht mit dem Blitzdings belästigen.

Ach und ganz süß sind übrigens ihre mini-Ohren...die sind wirklich wirklich winzig 😉

Liebe Grüße

:ich freue mich schon so richtig dolle auf Bilder von "DEINEM" neuen
Fellchen, vielleicht auch schon mit ihren neuen Freunden, hibbel, hibbel

Werbung:
wunderbar :pink-heart:
bin so gespannt, wie die zusammenführung laufen wird :aetschbaetsch1:

quasy, wie wärs denn mit bildern ohne "blitzdings"? wenns naturhell ist :verschmitzt:

Die ersten Bilder

"Bin ich nicht süß"?
c0lqu69ayab1jc4oe.jpg

Bitte bitte Bauchi kraulen!
c0lquqtizhhmanhda.jpg

*grins*
c0lqv4wzxdmoaa08e.jpg

c0lqvmdghz5uy3uzy.jpg

Pflegemami lass das Knipsdings und kraul mein Köpfchen, bittee!!
c0lqwd0zqhcopfw6m.jpg

Schon besser
c0lqx8ooooo6lw432.jpg

Gleich gibts auch noch ein Video 🙂

Weiterer Ablauf: Jeannie ist ein absolutes "Mamakind"; Schmusen, Schmusen; Schmusen und wie! Darum werde ich sie nicht weiter separieren, sie hat sich über Nacht gut erholt. Jetzt gibt es noch schnell essen, und dann hole ich sie nach unten und schau mal, was sie zu der Wohnung sagt.

Grüße

oh, was für ne kuschelhöhle :aetschbaetsch1: und kuschelmaus :pink-heart:
schöne bilder :verschmitzt:

das ist ja toll, dass sie so schnell für die zusafü bereit ist :verschmitzt:
bin gespannt:smile:

p.s.: sie hat ja tatsächlich ganz kleine öhrchen :grin:

Ja und ein ganz rundes Gesicht mit dicken Bäckchen 😀

Sie hat sich selbst den Platz auf der Kommode direkt am (kalten) Fenster ausgesucht. Darum liegen unter den Decken auch Wärmeflaschen, da es in der Nacht kühl war. Dort hat sie sich schön eingekuschelt, hat auch ganz seidiges, dichtes Fell.

Ich denke einfach, dass sie jetzt bereit ist und es für sie besser ist, nicht den ganzen Tag quasi alleine im obersten Stock zu verbringen. Hier hat sie von allen Seiten Ansprache und ich glaube, dass sie sich schnell einlebt und sich vielleicht auch schon ein bisschen an mir orientiert. Ich bin wirklich erstaunt darüber, wie schnell sie "neue Menschen" annimmt, da sie doch von ganz früher draußen kaum welche kannte.

Hier noch das Video in mäßiger Quali. Was man nicht so gut hört: Sie schnurrt sobald sie einen sieht
http://youtu.be/ATmX7a9zdag

Liebe Grüße und bis nachher

Werbung:
Huhu,
oh wow! So tolle Bilder und ein so tolles Video!

Jeannie ist echt klasse und eine richtige Zaubermaus! :pink-heart::pink-heart:

Ich drück die Daumen für die Zusammenführung, aber ich denke nicht, dass es da große Probleme geben wird 😉

Bilder für HP darf ich ja mit Sicherheit abzweigen?

Ja klar. Aber da werden die Tage noch bessere kommen.

Jeannie hat total Angst (zittert). Habe sie nach unten getragen in die Wohnung in mein Schlafzimmer und sie dort erst erkunden lassen. Dann durfte Biggie mitgehen, sehr interessiert 😉 Jeannie hat ihn aus Distanz etwas angeknurrt, aber Biggie die lammfromme Seele macht alles super, schaut nur, hält Abstand. Langsam wird sie schon ruhiger und merkt wohl, dass das Fellknäul kein Ungeheuer ist 😀

Jannis hat es nun auch geschnallt, ihn habe ich allerdings noch nicht zu ihr (sonst kriegt sie nen Kollaps, wenn der Zwerg auf sie losstürmt und von oben bis unten abriecht). Ansonsten sind die Gerüche soweit ausgetauscht; Bettchen, Kaklo etc.

Sieht ganz gut aus, ich denke das wird 🙂 Ich mache nur langsam, möchte sie nicht überfordern. Jeannie gibt das Tempo vor.

Liebe Grüße und ich schreibe später wieder

:pink-heart:Das ist ja vielleicht eine süße Knutschkugel. Dosi-Mama
Quasy hat ja schon ihr Herzchen verloren, sie fühlt sich richtig wohl
bei dir.

Man was für ne tolle Maus....:pink-heart:

und so schmusig.........das fehlt mir, seit sheela nicht mehr da ist:grummel:

Das mit der Zusammenführung dürfte bei deinen sozialen Katern auch kein Problem sein......

Da hat Biggy wieder was zum betütteln...:yeah:

c0lyfkabgopon1ec5.jpg

c0lyfxnomst4p4mvp.jpg

Vergesellschaftung mit 3 Angsthasen, so etwas hatte ich auch noch nie 🙄

Jeannie hat Angst und macht sich ganz klein sobald Biggie schauen kommt, knurrt dann auch mal.

Biggie traut sich dementsprechend nicht näher als 4m.

Und von Jannis bin ich am meisten überrascht. Er will schon zu Jeannie hin, rennt allerdings dann kurz vorher weg, wenn sie knurrt und beachtet sie bisher nicht weiter.

Wobei ich mir schon denken kann, wer hier in Zukunft das Zepter in der Hand hält...die kleine Prinzessin 😱

Insgesamt ist hier alles ruhig, und ich denke nicht, dass es noch groß zu "Prügeleien" kommen wird.

Sie entwickelt sich jede Stunde besser und taut auf. Mal sehen, vielleicht lässt sie die Jungs heute Nacht auch mit ins Bett 😀

Liebe Grüße und bis Morgen

Werbung:
:pink-heart::pink-heart: Hehe...die kleine Prinzessin hat alle jetzt schon ums Pfötlein gewickelt :pink-heart::pink-heart:

Soooo eine wunderhübsche Dame!
Das 2te Bild MUSS unbedingt auf die HP... *Zettel notier für daheim*

Ach Vermittlungsthread, ist der vielleicht schon überflüssig geworden,
große Frage an Mama-Dosi Quasy? So hat die Prinzessin das Zepter schon
in der Hand und ........:pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Damit du glaubst, dass Jeannie auch mit anderen kein Problem hat 😀:pink-heart::

phoca_thumb_l_jeannie001.jpg

phoca_thumb_l_jeannie002.jpg

phoca_thumb_l_jeannie003.jpg