Gabriele Kamp-Hoffmann
Erfahrener Benutzer
Ein sehr hübsches, Siammixkatzenmädchen mit großen blauen Kulleraugen sucht ein liebevolles ruhiges und schmusiges Zuhause. Die kleine Zuckerschnute stammt aus Spanien und wurde mehr tot als lebendig mit Wunden übersäht auf der Straße gefunden und zum Glück in das dort ansässige Tierheim gebracht.Sie ist sehr lieb,braucht aber ein wenig Zeit um Vertrauen zu fassen,aber dann schmust sie super gerne, gibt zärtliche Liebesbisse und sägt mit ihrem Schnurren ganze Wälder ab.Sie ist eine ganz bezaubernde kleine dankbare Katzennase,die sich über jede Ansprache freut.Sie schläft gerne mit dem Menschen ihres Vertrauens eng aneinander gekuschelt.Sie ist charakterlich ein etwas zurückhaltendes Mädchen, kann aber gut in eine ruhige Familie mit größeren Kindern vermittelt werden,man muss ihr halt nur eine Eingewöhnungszeit lassen.Die Eingewöhnungszeit bei mir hat 2 Tage gedauert.Ein nicht dominanter Spielkamerad im ähnlichen Alter sollte vorhanden sein,da sie sehr sozial und liebevoll im Umgang mit ihren Fellfreunden ist.Freigang(aber nicht an stark befahrenen Straßen!!!) sollte auch gewährleistet sein, da die Süße bei mir gesicherten Freigang genießt.Mönchen ist auch an Hunde gewöhnt. Die Abgabe von der kleinen Maus erfolgt nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Sie wird auch in ihr neues Zuhause gebracht, weil ich sehen will wo und wie sie zukünftig leben soll. Sie verfügt über einen EU-Ausweis,ist gechipt,ist gegen Schnupfen/Seuche/Tollwut geimpft, negativ auf FIV/FeLV getestet und gegen Leukose geimpft.
Kontakt:
Gabriele Kamp-Hoffmann
02425/1335
kamphoffmann@t-online.de
Kontakt:
Gabriele Kamp-Hoffmann
02425/1335
kamphoffmann@t-online.de