Carbon sucht Menschen,die ihn so lieben wie er ist

  • Themenstarter Themenstarter Gabriele Kamp-Hoffmann
  • Beginndatum Beginndatum
Claudi wird bestimmt heute Abend noch antworten..

Unser Willow-Männchen ist wieder bei seiner Mama und bei seinen Freunden.Willow hat Claudi so dolle vermisst,dass er nichst gegessen hat und der Tierarzt es für besser befand den kleinen Mann nach Hause zu entlassen.Es bestanden keinerlei Bedenken von der Sicht des Tierarztes aus, da die Wundheilung gut verläuft.Alles weitere wird Claudi berichten.

Liebe Grüße
Gaby

Claudi....ich danke Dir von ganzem Herzen für alles was Du für unseren Spatz tust..du bist ein wundervoller Mensch und ich habe große hochachtung vor Dir!




DAS HAB ICH JA GLATT ÜBERSEHEN!!!!!!!!ich blöde kuh!!!


JUPIIIII😀😀😀😀😀

das freut mich wirklich ganz ganz doll....
jaja, wenn kleine männer ihre mami vermissen muss man sofort einschreiten:pink-heart:


das hört sich ja schon mal toll an...weiter so kleiner mann😉😎
 
A

Werbung

Das freut mich sehr das der kleine Kerl wieder zu Hause ist 🙂
 
Ach Claudia, ich hab so feste die Daumen gedrückt, dass alles gut geht. Bei dir hat der kleine Mann jetzt die beste Pflege, die man sich denken kann.

Alles Gute kleiner Willow, werd schnell wieder gesund

Liebe Grüße, Gerhild
 
Es tut mir leid, dass ich so lange nichts schreiben konnte, aber die Ereignisse heute haben sich ein wenig überschlagen...!


Danke, liebe Gaby, dass du schon Entwarnung gegeben hast, ich komme erst jetzt an den PC, Willow schläft neben mir!


Wie Gaby schon berichtete, hat der Mausemann sich in der TA-Praxis aufgegeben.


Er hat sich dort gestern abend ins Katzenklo in seinem Käfig gelegt, sich eingenäßt und sich nicht mehr bewegt, nur vor sich hingestarrt!

Er hat nicht gefressen, getrunken und ist einfach den ganzen heutigen Tag so liegengeblieben.


Bei meinem Anruf morgens hatte mein TA schon gesagt, wenn Willow bis abends nicht frißt und sich nicht bewegt, soll ich ihn abholen...!


So hab ich heute zwischendurch während meiner Arbeit noch alles versucht zu regeln: der Käfig mußte aus meinem Büro zu meiner Wohnung, meine Einkäufe für die nächsten Tage (denn jetzt hab ich ja vorläufig Hausarrest) mußten erledigt werden, ich mußte wieder mit meiner Chefin sprechen, denn nun kann ich auch morgen nicht arbeiten gehen!

Meine Chefin hat nicht nur das gestattet, sondern mich dann auch um halb sechs zum TA gefahren und mit mir Willow abgeholt.

Er lag schon im Kennel, in der hintersten Ecke und starrte blicklos vor sich hin. Als er mich sah und seinen Namen hörte, robbte er zum Gitter und preßte sein Köpfchen in meine Hand und begann zu schnurren!

Mein TA strahlte und sagte, er wäre wie ausgewechselt und das wäre das erste Mal, dass er sich bewegt!


Und so hab ich die kleine Trauerweide nach Hause geholt!

Und auch, wenn ich nun viel Angst vor möglichen Komplikationen habe und diese Verantwortung gerne noch 2 Tage an meinen TA abgegeben hätte, bin ich überglücklich, dass ich ihn wieder hier habe und Willow zeigt mir, dass es absolut die richtige Entscheidung war!

Als ich hier die Kenneltür öffnete, höppelte er (geschmeidiger und eleganter als vorher mit vier Beinen, ich traute meinen Augen nicht) heraus und direkt ins Katzenklo, wo er sich erleichterte.

Dann hab ich ihn erstmal auf die Couch gelegt, ihn in seine Lieblingsdecke gehüllt und mich zu ihm gesetzt und mit ihm geschmust...

5928739.jpg




5928742.jpg







Nachts hatte er sich den Trichter abgefriemelt und da er so apathisch war und nicht an die Wunde ging, hat mein TA ihn ohne gelassen.

Die Wunden sind vernäht, mit Silberspray versorgt und nicht verbunden, es liegt auch keine Drainage!

5928744.jpg







Einmal wollte er runter und hat sich vor die Couch gelegt, Das hab ich genutzt und ihm ein Schälchen Naßfutter gebracht...UND ER HAT GEFRESSEN!!!!

5928755.jpg







Dann ist er auf seinen geliebten IKEA-Teppich gehöppelt und saß schon auf dem Bauch...

5928757.jpg








...und hat sich unter Assistenz von Claire den ersten Pipi-Müffel aus dem Fell geputzt!

5928758.jpg



Die anderen haben ihn der Reihe nach liebevoll begrüßt, es gab kein Fauchen o.ä.! Ansonsten lassen sie ihn in Ruhe.

Denn was er tatsächlich am allermeisten braucht, ist meine Nähe und Körperkontakt!

Und so liegt er auch jetzt...an mein Bein gelehnt...

5928747.jpg






Mehr oder weniger in seine Lieblingsdecke gekuschelt schläft er unruhig, fährt immer wieder hoch und muß beruhigt werden...er verarbeitet das Geschehene...!

5928750.jpg


5928752.jpg





Jetzt hoffe ich, ich kann ihm sowohl den Käfig als auch den Trichter ersparen.

Ich werde bei ihm sein und ihn vom Lecken der Wunden und vom übermäßigen Bewegen abhalten!


Gleich hole ich die Katzenklos und meine Matratze ins Wohnzimmer und dann wird dieser Raum für die nächsten Tage unser aller Refugium, so dass Willow gar keine großen Strecken laufen muß und kann!


Und er bekommt Ruhe und viel Liebe und das alles wird ihn gesund machen!


...ähm, und eure Däumchen, die mögen wir noch ein paar Tage haben wollen!!!


Danke für eure Anteilnahme!


Alles wird gut!!
 
...ähm, und eure Däumchen, die mögen wir noch ein paar Tage haben wollen!!!

Die hattest, hast und wirst du immer haben!
Jetzt noch mehr dann je!

Ich finds total schön, dass er bei dir zuhause direkt wieder auflebt und wieder mit allem beginnt. Das ist wundervoll 🙂

Dein Engagement und das deiner Chefin (hier auch ein großer Dank an sie) finde ich bemerkenswert.

Alles Liebe kleiner Willow, jetzt muss nur noch alles heilen und dann läufst du gesund ins neue Leben.. nur die besten Wünsche für dich :')
 
Der Kleine mag einfach nicht ihne euch sein! Ich drücke weiterhin, alles Gute für den süßen Willow!
 
Werbung:
alle daumen und pfoten werden gedrückt...

viel kraft...mut und zuve5rsicht für die nächsten tage...

ihr packt das!!!!
 
Ich hab jetzt lang nicht mehr reingeschaut, die op verpasst....
Ich wünsche Dir und der Zaubermaus alles was ihr braucht, um noch glücklicher zu werden :pink-heart:
Was ein Happyend 😳
 
Hallo Claudia, ich habe jetzt schon einige Woche nicht mehr mit gelesen. Heute aber habe ich sofort nach Willow geschaut und so viele Neuigkeiten erfahren.

Es tut mir Leid, dass Willow nun doch sein Beinchen verloren hat. Aber es ist in diesem Fall sicherlich die beste und einzig richtige Entscheidung gewesen.

Traurig, dass diese Behinderung durch einen wahnsinnigen Menschen verursacht wurde, der einfach nur ein Tier quälen wollte. Hat der Unhold eigentlich eine Strafe bekommen?

Das mit der Tierkommunikation ist ja wirklich faszinierend. Ich kann es fast nicht glauben. Darf ich dir hierzu mal eine PN senden? Die Adresse würde mich nämlich auch interessieren.

Ich wünsche dem tapferen Willow alles Liebe und gute Besserung.
Bei der wunderbaren zweibeinigen Pflegerin bin ich allerdings sicher, das er bald wie neu geboren ist. Alles Gute für euch und schöne Weihnachten!

Silvia
 
Ach Willow,
mit Tränen in den Augen habe ich den Bericht gelesen.

Kein Wunder das Du nach Hause wolltest 🙂

Du hast dort den Himmel auf Erden gefunden, wer will da schon in der Klinik bleiben.

Und so wie sich der Bericht liest, wird nun endlich alles gut 🙂
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

danke für eure lieben Rückmeldungen!


Alles ok hier, er frißt und scheidet aus! Die Wunde ist reizlos und trocken!

Er ist noch sehr schlappi und bewegt sich nicht viel, daher ist er auch nicht im Käfig, auch den Trichter braucht er nicht!

Ich schlafe, wenn er schläft und wenn er wach ist, paß ich auf, dass er nicht an die Wunde geht.

Wir haben hier im Wohnzimmer unser Weihnachts-Feldlazarett aufgeschlagen (original Iris`scher Begriff) und kuscheln alle zusammen!

Was er braucht ist Ruhe und Liebe...und genau das bekommt er.

Mit Punch gehe ich, wenn Willow tief schläft und so werden wir die nächsten Tage verbringen!


Das wird schon...!

Mein TA (wir haben schon telefoniert) ist auch ganz begeistert!

Und ich bin sehr erleichtert, es ist zwar sehr anstrengend und ein völlig anderes Weihnachtsfest als geplant...aber ich hab mein kleines krankes Hasi bei mir, ihm gehts soweit gut...also: die Welt ist schön!!!
 
Liebe Claudia, Du bist eine tolle Frau! Danke! Gib Willow bitte ein Küßchen auf die Stirn und wünsche ihm frohe Weihnachten. Der kleine starke Mann, was für ein Glück daß er bei Dir ist.
Ich wünsche Dir ein schönes Fest im Notlager und bin sicher ihr werdet es gemeinsam genießen!
Ich denk an Euch!
 
Ganz lieben Dank, liebe Michaela!




Neues aus dem Weihnachts-Feldlazarett:




Noch Fotos von gestern abend...




...kleiner Kuschelmann Willow...

5935841.jpg







...so entspannt lag er schon.

5935842.jpg








Den großen Käfig, den Gaby uns geliehen hat, und der verhindern soll, dass Willow sich in den ersten Tagen zuviel bewegt, haben wir noch nicht benötigt!

Willow verhält sich von sich aus sehr ruhig!


Und so hatte sich gestern abend dort eine kleine Männer-WG eingefunden...

5935843.jpg




5935844.jpg







Das Sit-in im Käfig dauerte für Lino allerdings nicht lange...er hatte eine Aufgabe...!



Der Vaterkater wachte die ganze Nacht über Willows Befinden und kam immer wieder angehöppelt, um nach dem Patienten zu sehen...!

5935845.jpg




5935848.jpg








Und angesichts all der Tränen, die ich in den letzten Tagen vergossen habe und der emotionsgeladenen Atmosphäre eines stillen Heiligabends hatte ich mir fest vorgenommen, heute nicht zu flennen...




...und jetzt haben sie`s doch geschafft!



Mittags war ich neben dem Willow-Mausemann eingeschlafen und als ich einige Zeit später aufschreckte, war er weg!

Heute nacht hatte er sich auch schonmal für ein Stündchen in die Küche unter die Küchenzeile gelegt, also schaute ich dort nach...nix!


Ja, wo isser denn, weit kann er nicht sein...!



Und dann hab ich ihn gefunden...! *schnief*





Er schlief wohlbehütet auf dem Kratzbaum...bei "seinem Vaterkater"!

5935851.jpg







Sind sie nicht rührend? *Tränchen wegwisch*

5935852.jpg







Weihnachten ist das Fest der Liebe...



...und so wird Willow gesund werden...eingebettet in unsere Liebe!

5935853.jpg





Frohe Weihnachten euch allen!!!

5935854.jpg
 
Wie herzbewegend! :pink-heart:

Zugvogel
 
das ist wunderschön *schnüff* :pink-heart:
 
Werbung:
Ist das schön, da muss ich doch glatt wieder weinen. Was hat der kleine Willow für ein Glück gehabt, dass er bei dir gelandet ist, Claudia. Du bist wirklich toll!!!!!
 
Ja, in der Tat, das Fest der Liebe!

Ich glaube, bewußter als in diesem Jahr ist mir das noch nicht gewesen...!



Langsam kehrt auch bei mir etwas Entspannung ein!


Willow verhält sich vorbildlich! Er bewegt sich besonnen und langsam und in Maßen.

Er geht kaum an die Wunden und frißt wie ein Scheunendrescher.

Alle 2-3 Stunden höppelt er in die Küche und dann mach ich ihm ein Schälchen Naßfutter mit ordentlich Wasser und Aufzuchtmilch...ein Powerdrink!


Er bekommt seine Medis und Globuli und Multivitaminpaste!


Gestern abend war er schon so schön entspannt beim Kuscheln...

5940009.jpg




5940010.jpg








...und die Nacht hat er mit Lino (natürlich!) im Käfig (bei offener Türe) verbracht! Die zwei sind so rührend!

5940011.jpg








Heute morgen war Willow das erste Mal wieder aufm Balkon (leider durchs Fenster fotografiert)...

5940015.jpg







...hier kann man schon erahnen, wie elegant und geschmeidig er sich in Zukunft fortbewegen wird!

5940016.jpg








Und da Willow so vernünftig ist, hab ich gewagt, heute morgen mit dem armen Punch, der ja gestern nur Mini-Gassigänge hatte, eine große Runde zu laufen....eine Stunde Schneespaziergang...herrlich!

5940017.jpg




5940018.jpg




5940019.jpg




5940020.jpg




5940021.jpg




5940044.jpg









Und hier ist der kleine Patient...

5940045.jpg








...die Wunden sehen prima aus, trocken und reizlos. Erläßt sich dort ohne Weiteres berühren und streicheln (es sprießt schon wieder etwas Flaum), ich küsse seine Narbe immer und sag ihm, dass es schön aussieht, gar nicht häßlich...!

5940046.jpg







Die anderen liegen oft bei ihm, jeder mal, hier spielt Claire mit seinem Schwanz...!

5940047.jpg








Er ist psychisch gut drauf...

5940048.jpg







...ganz ausgeglichen...

5940049.jpg







...zufrieden...

5940050.jpg







...und entspannt!

5940051.jpg








Hey Leuts, mir gehts gut!!!

5940052.jpg









Mein ganz persönliches Weihnachtswunder:



Willow, der Tapfere, dem unvorstellbar Grausames zugefügt wurde und der einen Leidensweg von einem halben Jahr leben und überleben mußte, hat es geschafft!

5940053.jpg
 
Toll, die Bilder und wie es dem Kleinen jetzt geht! Bin wieder ganz gerührt 😳
Ich wünsche euch noch schöne Weihnachten!
 
hörst du wohl auf mir immer wieder tränen in die augen zu treiben 😳
 

Ähnliche Themen

Gabriele Kamp-Hoffmann
Antworten
1
Aufrufe
1K
Erin
Erin
Gabriele Kamp-Hoffmann
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pointy
Pointy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben