Carbon sucht Menschen,die ihn so lieben wie er ist

  • Themenstarter Themenstarter Gabriele Kamp-Hoffmann
  • Beginndatum Beginndatum
Alles Gute fuer die OP und wirklich meine Aufrichtigste Bewunderung fuer Dich, Deine Geduld und Liebe. Willow haette es nicht besser treffen koennen! Du bist wirklich sein Engel!

Von Anfang an hat mich Willows Lebensgeschichte unglaublich geruehrt und die TK hat mich, wie hier wohl so viele andere auch, mit Traenen in den Augen und Gaensehaut vor dem Compi gelassen. Danke, dass Du uns hier berichtest und uns teilhaben laesst an Willows Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich denke auch an dich und Willow, es wird bestimmt noch mal eine schwierige Zeit, aber danach kann sein neues Leben endgültig beginnen.

Ich drücke alle Daumen für Mittwoch, ihr beiden schafft das!
 
Ich drück Euch ganz fest die Daumen und denke an Euch!

Ich glaube auch Willow' s Beinchen hat entschieden, nach der TK!
 
Oh je... das geht ja jetzt alles auf einmal sehr schnell.
Aber ich denke, man mußte damit rechnen, daß das Beinchen irgendwann mal schlimmer wird. Ist halt jetzt über Weihnachten nicht gerade der optimale Zeitpunkt.
Aber wenn bei mir oder in meiner Familie irgendwas ist, ist´s mir immer lieber, es kommt plötzlich und dann geht´s hoppla-hopp, als wenn man wochen- oder monatelang auf eine OP o. ä. Unangenehmes warten muß und sich in dieser Zeit den Kopf zermürbt.
Und ich find´s schön, daß deine Chefin so viel Einsehen hat. Das würde nicht jeder tun...
Das Beinchen sieht wirklich schlimm aus auf den Foto´s. Es muß höllisch schmerzen.
Ich werde am Mittwoch an euch denken und drücke ganz fest meine Daumen, daß die OP schnell und gut verläuft und Willow sich gaaaanz schnell erholt.
 
Normalerweise bin ich ja eher der skeptische Typ, der zu TK eine ähnliche Meinung hat wie du beschrieben hast, sie vor deinem Gespräch gehabt zu haben. Aber hier muss ich sagen ... egal ob etwas daran ist oder nicht, wenn es euch geholfen hat, dann war es das Richtige. Wirklicher telepathischer Kontakt oder nicht. Und bei deinem Bericht sind mir tatsächlich die Tränen gekommen. Ich drück euch die Daumen.

Und bleibt das Lackfellchen jetzt bei dir, oder suchst du tatsächlich noch Menschen für ihn?
 
Ich danke euch für eure lieben Rückmeldungen!

Der kleine Mann kann jede Unterstützung für Mittwoch gebrauchen!!!


Und bleibt das Lackfellchen jetzt bei dir, oder suchst du tatsächlich noch Menschen für ihn?

Neiiiiin, ich bin nicht die Threaderstellerin und Willows Pflegestelle Gaby, ich bin Willows Adoptantin, er hat bei mir sein Zuhause gefunden!

Für immer!!!
 
Werbung:
..... er hat bei mir sein Zuhause gefunden!

Für immer!!!

Das finde ich ja so schön.:pink-heart:
Ich freue mich für den kleinen Mann und drücke am Mittwoch natürlich auch die Daumen.

Ja, das mit der TK ist manchmal unglaublich, ich habe es selbst mehrfach erlebt.
 
Wow, die Geschichte mit der TK wühlt mich sehr tief auf. Ich wünschte, ich könnte so mit meinen Tieren reden, sie so verstehen, wie es diese Frau kann.
Wie gern würde ich einmal hören und wissen, was meine Katzen denken, was sie mögen oder eben nicht.. das ist ein Traum!
Die Dinge, die die Frau sagte, passen zu Willow. Jedenfalls denke ich das, auch wenn ich ihn nicht kenne.
Es ist wundervoll, dass Lino und Frodo sich so gut um Willow kümmern, dass Lino ihm zeigt, dass es sich als Dreibein gut leben lässt und er sein Vaterkater ist.
Mir kommen schon wieder die Tränen.. mich berührt das so unglaublich tief..

Ich habe die Warrior Cats-Reihe und liebe die Bücher, habe aber immer gedacht, dass es doch etwas vermenschlicht ist. Aber nun? Vielleicht haben die Bücher auch einen Funken Wahrheit in sich..

Es ist faszinierend, was für unerklärliche Phänomene auftreten und ich hoffe sehr, dass diese TK noch vielen auf diese Art helfen kann.
Weiterhin denke ich, dass Willow sich entschieden hat und das Beinchen loswerden will, denn "bei ihr darf ich sein, wie ich bin."

Gänsehaut pur.. ich wünsch dir dennoch schöne Feiertage und bitte bitte, halte uns auf dem Laufenden!
 
Stille Mitleserin meldet sich zu Wort - die TK-Geschichte ist wirklich phantastisch - ich schreibe absichtlich nicht "unglaublich", denn ich habe auch schon mal eine TK machen lassen und war danach ziemlich baff.
Ich freu mich für Willow, dass er so ein schönes neues Zuhause gefunden hat. :pink-heart: Er ist so ein süßer kleiner Mann und hat schon so viel durchgemacht.
 
Da hat Willow wohl eine Entscheidung getroffen.

Ich drücke alle Daumen für Mittwoch und werde intensiv an euch denken.

Bitte halt uns weiter auf dem Laufenden...
 
Neiiiiin, ich bin nicht die Threaderstellerin und Willows Pflegestelle Gaby, ich bin Willows Adoptantin, er hat bei mir sein Zuhause gefunden!

Für immer!!!

Na dann gehört der Thread wohl zu den Glücksfellchen ... 🙂

Freu mich sehr.
 
Werbung:
Na dann gehört der Thread wohl zu den Glücksfellchen ... 🙂

Freu mich sehr.

Stimmt eigentlich...

@ Willow: Magst du nicht einen eigenen Thread eröffnen für den kleinen Schatz? Am besten würdest du den Link dann hier einstellen, damit wir alle mit "umziehen" können, und im neuen Thread diesen, damit Interessierte die Vorgeschichte nachlesen können.

Das wäre bestimmt hilfreich...
 
Stimmt eigentlich...

@ Willow: Magst du nicht einen eigenen Thread eröffnen für den kleinen Schatz? Am besten würdest du den Link dann hier einstellen, damit wir alle mit "umziehen" können, und im neuen Thread diesen, damit Interessierte die Vorgeschichte nachlesen können.

Das wäre bestimmt hilfreich...


Ja, das stimmt, ihr habt recht!

Die Idee mit dem neuen Thread finde ich auch gut...nur, ich weiß nicht, ob ihr´s verstehen könnt, heute noch nicht...!

Denn heute ist mein kleiner tapferer Kämpfer leider noch kein Glücksfellchen...


Willow liegt mit riesengroßen traurigen Augen auf seinem Lieblingskissen und schaut den anderen beim Spielen zu, der blöde Verband behindert ihn sehr.

Er kann sich zwar damit bewegen...aber er mag nicht, geht nur zum Fressen und aufs Klöchen!

Ich schmuse viel mit ihm...aber er ist einfach nur traurig...!

Heute abend kommt der Verband ab, die letzte Nacht vor der OP soll er sein Beinchen noch einmal so spüren dürfen, wie es für ihn gewohnt ist...! Sch..ß auf die Keime!!!

Ich sehne den Moment herbei, wenn ihm dieses unnütze und störende Gliedmaß entfernt wird...Willow wird mit drei Beinen weniger behindert sein als jetzt!

Gleichzeitig bin ich schrecklich traurig und natürlich hab ich furchtbar Angst um ihn, seinen Körper UND seine Seele!!!

Wenn er alles gut überstanden hat, bekommt er seinen Glücksfellchenthreat, darauf freue ich mich!


Ich danke euch für eure lieben Worte, sie tun gut!!!
 
Stille Mitleserin meldet sich zu Wort - die TK-Geschichte ist wirklich phantastisch - ich schreibe absichtlich nicht "unglaublich", denn ich habe auch schon mal eine TK machen lassen und war danach ziemlich baff.
Ich freu mich für Willow, dass er so ein schönes neues Zuhause gefunden hat. :pink-heart: Er ist so ein süßer kleiner Mann und hat schon so viel durchgemacht.

So wortwörtlich habe ich das nicht gemeint!
 
Der arme Kerl 🙁
Ich hoffe er wird sich sehr schnell an die neue Situation gewöhnen und ganz schnell mit dem "Verlust" klarkommen.
 
Ich drücke Willow ganz doll die Daumen. Er ist so ein süßer kleiner Schatz.
 
Werbung:
Ich sehne den Moment herbei, wenn ihm dieses unnütze und störende Gliedmaß entfernt wird...Willow wird mit drei Beinen weniger behindert sein als jetzt!

Ich glaube, da hast du Recht. So wie du immer geschrieben hast, ist das Bein nur ein übles Hindernis für ihn.
Und ich denke sogar, daß er ganz schnell sehr gut mit der neuen Situation nach der OP klar kommt. Klar muß erst mal die Wundheilung stattfinden. Aber danach wird er wahrscheinlich erleichtert sein, daß er das üble Beinchen nicht mehr immer hochziehen muß und es ihn nicht immer schmerzt.
Bestimmt wird alles gut... ich glaube fest daran.
Viel Glück 🙂
 
Mein größtes Sorgenkind Willow

Mein lieber kleiner Schatz ....ich bin in Gedanken bei Dir und ich weiß, dass du alles gut überstehen wirst, denn du wirst nun endlich so geliebt so wie du bist und es auch verdient hast, mein kleiner Willow.Ich hab dich dolle lieb du kleines Kullerauge und glaube mir, die Claudi ist das Beste was dir passieren konnte.Schon im nächsten Jahr wirst du mit deinen Freunden richtig rumtoben können und all deine Pein wird vergessen sein.

Deine Pflegemama Gaby
 
Ach liebe, liebe Gaby,

Willow kann so glücklich sein, dass er bei dir sein neues Leben beginnen konnte!


Ich hab ihm vorhin den verd...ten Verband entfernt...und jetzt...er kann sein Glück nicht fassen...das Katerchen ist wie ausgewechselt...sitzt zwischen den anderen und spielt und schmust...ich bin so froh!!!

So geht er doch morgen psychisch stark in die OP und nicht so geknickt und deprimiert...!

7.30h sind wir in der Praxis...die OP wird eineinhalb bis zwei Stunden dauern...ich denke, um 10 weiß ich Bescheid!


Schickt ihm bitte morgen früh alle eure guten Gedanken...er wird sie brauchen!
 
Ich werde ganz fest an Willow denken!!! Ich drücke so doll die Daumen, fester gehts nicht.
 

Ähnliche Themen

Gabriele Kamp-Hoffmann
Antworten
1
Aufrufe
1K
Erin
Erin
Gabriele Kamp-Hoffmann
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pointy
Pointy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben