Willow
Erfahrener Benutzer
Dankeschön für eure lieben Rückmeldungen!
Ach, t`schuldigung, Fynn, hatte ich gar nicht mehr extra dazu geschrieben...wir haben uns nach reiflicher Überlegung GEGEN eine prothetische Versorgung bei Willow entschieden, da wir den fraglichen Nutzen (hier fehlen auch Langzeiterfahrungsberichte) weitaus geringer einschätzen, als die Beeinträchtigung und Irritation für Willow MIT Prothese!
Ich habe ja schon seit über einem Jahr ein Dreibeinchen, mein Lino mit der viel ungünstigeren Vorderbeinamputation, und er kommt hervorragend klar!
Daher ist in meiner Wohnung schon alles auf "Hinkebeinchen" abgestimmt...da dürfte Willow nach seiner Genesung auch motorisch keine Probleme haben!
So, hier sind noch einige Fotos der letzten Woche von der Bande...
Wer kraucht denn da???
Es is natürlich der kleine Willow-Wrap...
...der seine Kuscheleinheiten genießt!
...und das Klärchen will mit-wrappen!
Das Nikolausgeschenk ist dieses Jahr "alles Käse"...
...und Herr Frodo verbrachte Stunden damit, über den Sinn und Zweck dieser "Käseecke" nachzusinnen!
Und dann hatten wir heut abend noch was ganz spannendes:
ich hab so ein Ablagenetz vom Elcheinrichtungshaus fest oben mit drei Haken befestigt, unten festgezurrt, damit es nicht wie ein Hälmlein im Wind hin- und herbammelt, und dann hinterlistigerdings jede der fünf Ebenen mit Spielzeug und Leckerchen bestückt...
Willow traut sich als Erster...
...dann Luna...
...während Willow nun versucht, durch´n Keller zu kommen...
...schließlich stürmt Willow die obere Etage, während unten...
"Uihuihuih, ganz schön anstrengend, die Kraxelei!!!"
Vorgestern kam der "Wieselball" an (eigentlich erst für Weihnachten gedacht, aber die dicke Frau konnte es mal wieder nicht abwarten) und so hab ich ihn dann vorhin zur Jagd freigegeben...
Das Wiesel wird in die Freiheit entlassen und mischt sich unters Volk...
...und während die Katerwelt noch großäugig den umtriebigen Eindringling bestaunt, hat Claire das Wiesel schon gestellt...
...und apportiert es!
TJAHA, ich hab zwar nur EIN Auge, aber DAS ist das Auge eines KILLERS!!!
Großäugige Bewunderung bei Katers...!
Willow möcht sich auch rantrauen, während Vaterkater Lino Warnendes im Hintergrund murmelt...!
"Meinse echt, dat würd mich beißen?"
"...hmmmm...?" *krauch näher*
"Na ich weiß nich...!"
"HA!" Erwischt!
Lino traut dem Braten, äh, dem Wiesel nicht und hält sich vorsichtigerdings lieber an den Käse...
...aber das mit Inbrunst!
Und dann gibts noch Couchgeschichten:
Von Punch sieht man bei dem Schietwetter derzeit meist nur das:
Schwesternliebe...
Und Willow, der Wieselbezwinger, kehrte nach erfolgter Metzelei schnell zu Mama auffe Couch zurück...
...und holte sich wohlverdiente Kuscheleinheiten ab!
Yap, hier geht alles Hand in Pfote!!!
Achso, in bewegten Bildern gibts die Wieseljagd auch:
http://www.myvideo.de/watch/7894034/das_Wiesel
Ein gemütliches Wochenende geht nun zuende...wir haben viel gespielt...und natürlich....geschlafen!
...ähm, jeder auf seine Weise...
Willows Schlafposition auf der Tonne...
...sieht etwas unbequem aus...!
Auf der verbrannt/vernarbten Oberlippenseite ist immer sein Reißzähnchen etwas zu sehen...mein kleiner Vampir...!
Meine Couchpotatoes...
Bei so einem Bild muß ich immer noch schlucken...mein Angstkater Lino ganz entspannt mitten drin auf der Couch...so schön!!!
Und hier, extra für die Fan-Gemeinde, isser nochmal: der schnarchende Hundeopi...
...hach, mein Elchi!!!
Ach, t`schuldigung, Fynn, hatte ich gar nicht mehr extra dazu geschrieben...wir haben uns nach reiflicher Überlegung GEGEN eine prothetische Versorgung bei Willow entschieden, da wir den fraglichen Nutzen (hier fehlen auch Langzeiterfahrungsberichte) weitaus geringer einschätzen, als die Beeinträchtigung und Irritation für Willow MIT Prothese!
Ich habe ja schon seit über einem Jahr ein Dreibeinchen, mein Lino mit der viel ungünstigeren Vorderbeinamputation, und er kommt hervorragend klar!
Daher ist in meiner Wohnung schon alles auf "Hinkebeinchen" abgestimmt...da dürfte Willow nach seiner Genesung auch motorisch keine Probleme haben!
So, hier sind noch einige Fotos der letzten Woche von der Bande...
Wer kraucht denn da???
Es is natürlich der kleine Willow-Wrap...
...der seine Kuscheleinheiten genießt!
...und das Klärchen will mit-wrappen!
Das Nikolausgeschenk ist dieses Jahr "alles Käse"...
...und Herr Frodo verbrachte Stunden damit, über den Sinn und Zweck dieser "Käseecke" nachzusinnen!
Und dann hatten wir heut abend noch was ganz spannendes:
ich hab so ein Ablagenetz vom Elcheinrichtungshaus fest oben mit drei Haken befestigt, unten festgezurrt, damit es nicht wie ein Hälmlein im Wind hin- und herbammelt, und dann hinterlistigerdings jede der fünf Ebenen mit Spielzeug und Leckerchen bestückt...
Willow traut sich als Erster...
...dann Luna...
...während Willow nun versucht, durch´n Keller zu kommen...
...schließlich stürmt Willow die obere Etage, während unten...
"Uihuihuih, ganz schön anstrengend, die Kraxelei!!!"
Vorgestern kam der "Wieselball" an (eigentlich erst für Weihnachten gedacht, aber die dicke Frau konnte es mal wieder nicht abwarten) und so hab ich ihn dann vorhin zur Jagd freigegeben...
Das Wiesel wird in die Freiheit entlassen und mischt sich unters Volk...
...und während die Katerwelt noch großäugig den umtriebigen Eindringling bestaunt, hat Claire das Wiesel schon gestellt...
...und apportiert es!
TJAHA, ich hab zwar nur EIN Auge, aber DAS ist das Auge eines KILLERS!!!
Großäugige Bewunderung bei Katers...!
Willow möcht sich auch rantrauen, während Vaterkater Lino Warnendes im Hintergrund murmelt...!
"Meinse echt, dat würd mich beißen?"
"...hmmmm...?" *krauch näher*
"Na ich weiß nich...!"
"HA!" Erwischt!
Lino traut dem Braten, äh, dem Wiesel nicht und hält sich vorsichtigerdings lieber an den Käse...
...aber das mit Inbrunst!
Und dann gibts noch Couchgeschichten:
Von Punch sieht man bei dem Schietwetter derzeit meist nur das:
Schwesternliebe...
Und Willow, der Wieselbezwinger, kehrte nach erfolgter Metzelei schnell zu Mama auffe Couch zurück...
...und holte sich wohlverdiente Kuscheleinheiten ab!
Yap, hier geht alles Hand in Pfote!!!
Achso, in bewegten Bildern gibts die Wieseljagd auch:
http://www.myvideo.de/watch/7894034/das_Wiesel
Ein gemütliches Wochenende geht nun zuende...wir haben viel gespielt...und natürlich....geschlafen!
...ähm, jeder auf seine Weise...
Willows Schlafposition auf der Tonne...
...sieht etwas unbequem aus...!
Auf der verbrannt/vernarbten Oberlippenseite ist immer sein Reißzähnchen etwas zu sehen...mein kleiner Vampir...!
Meine Couchpotatoes...
Bei so einem Bild muß ich immer noch schlucken...mein Angstkater Lino ganz entspannt mitten drin auf der Couch...so schön!!!
Und hier, extra für die Fan-Gemeinde, isser nochmal: der schnarchende Hundeopi...
...hach, mein Elchi!!!