Carbon sucht Menschen,die ihn so lieben wie er ist

  • Themenstarter Themenstarter Gabriele Kamp-Hoffmann
  • Beginndatum Beginndatum
Das alles liest sich so toll!

Du hast da wirklich eine ganz wundervolle Bande, auf die darfst du stolz sein! 🙂
 
A

Werbung

Es ist wirklich so klasse bei Claudia. Man sieht richtig wie glücklich Ihre Tiere sind.
Luna und Claire (ehemals Amelie und Stevie) sind ja als absolute Notfälle durch viele Foren gegangen und man erkennt die zwei süßen "Maulwürfe gar nicht mehr wieder. Claudia hat soviel Liebe und Zeit und natürlich auch Kosten in die zwei zauberhaften Mädels hineingesteckt, dass ich persönlich einfach nur den Hut ziehen kann vor soviel Tierliebe. Claudia ist ein fantastischer Mensch, den ich sehr achte und schätze.
Und ihre Tiertruppe ist mega toll. Ich muss auch an dieser Stelle mal den Punch erwähnen, den Claudia aus der französischen Tötung geholt hat. Er ist zwar keine Katze, sondern ein alter "Jagdhund",der auch besonders liebenswürdig ist und alles andere wie Jagen macht.....er liebt Katzen und kann super küssen.....Claudia stell mal ein Bild von dem hübschen Opihund ein.

Liebe Grüße
Gaby
 
Alle anderen kommen verschlafen von ihren jeweiligen Schlafplätzen und versammeln sich zu meiner Begrüßung...ich höre kein Fauchen....


...und, um es vorweg zu nehmen, ich hab bis jetzt kein einziges Fauchen mehr gehört!!!


Toll. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich mitfreue.:smile:
 
Ach Gaby, dankeschön!

Ja, ich liebe alle meine Tiere sehr und es ist so schön zu sehen, wie sie hier trotz ihrer Schicksale und Handicaps ein gutes Leben führen!

Ich bin reich!!!




Da isser, der Elchi, mein Punch, der am 26.2.2009 sterben sollte und zwei Tage vor seiner Tötung gerettet wurde!

Das hab ich an seinem elften Geburtstag im VP-Forum geschrieben:


Mein dicker, oller Geburtstagspunchyelchibär

4716908.jpg



heute vor 11 Jahren wurde ein kleiner, zauseliger Welpi geboren...!


Nach neundreiviertel Jahren bist du letztes Jahr im Mai bei uns angekommen!


Vieles ist seitdem geschehen, wir haben stürmische Monate hinter uns, wir zwei!

Ich habe es keine Sekunde bereut, um dich und für dich gekämpft zu haben und nun läuft unser neues Leben und hat uns beide noch enger zusammengeschweißt!


Du bist der wunderbarste Sofapupser, Bodenvolltropfer, Katzenfutterklauer, Bettvollhaarer der ganzen Welt!


Und du bist mein sanftmütiger, liebevoller, aufmerksamer, stolzer, eigensinniger Hund, mein Punch eben!



Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag, mein Dicker!!!




Ich liebe dich sehr!!!

4716947.jpg





Ich freue mich auf jeden weiteren Tag mit dir!

4716906.jpg





Tja, und dieser olle Jagdhund lebt hier friedlich mit fünf Katzels zusammen!

Er ist ein Schatz!!!




Und wo wir gerade bei Schätzen sind:

Hier sindse, meine friedlichen Katzenschätze...


Wir haben wieder spannende Spielrunden absolviert...

5659646.jpg



5659647.jpg



5659649.jpg



5659651.jpg



5659653.jpg



5659658.jpg







...eine starke Truppe!!!

5659665.jpg








"Hey, Kleiner, schau mal, ein Baldriankissen...!"

5659673.jpg








"Boah!" *kau* *schnüffel*

5659613.jpg








"...I believe I can fly...!"

5659616.jpg








"...und was is jetzt das? Oh, ein Sockenfuß!"

5659618.jpg








"Örgs, der stinkt vielleicht...!"

5659619.jpg








"...da, nimm das, du böser Feind!" *Grmmpf*

5659623.jpg








"...nu bin ich erstunken und mausetot!!!"

5659626.jpg






Gute Nacht wünscht der "erstunkene" Willow
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht Willow, Du süsser Glückspilz 🙂
 
wieviel glück muss willow wohl fühlen, und wie erfüllt vor liebe muss sein herz sein... nach all dem schrecklichen was er erlebt hat, hat er bekommen was er verdient hat....ein wunderbares zuhause...wo er geliebt wird wie er ist...

alle daumen hoch, für einen menschen wie dich, willow-mama!!!!!😉

und eines ist sicher, ja...du bist reich!!!
 
Werbung:
Och, das ist aber nett, dankeschön!





Tja, ich würd euch ja mit spektakulären, blutdrünstigen, katastrophalen Neuigkeiten aufwarten....







...wenn es sie denn gäbe...! *schulterzuck*



Hier isset immer noch total entspannt, selbst das Luna-Maulwürflein faucht nicht mehr und mischt nun kräftig in der Gruppe mit!





Abba paar Bilders hab ich zumindest...heute gabs Gäschäääänkääääää.... (ich war "ma eben kucken" beim Freßnapf...)



Ausm Papageienbedarf gabs nen Ring aus bunten Holzklötzchen, Naturholzstücken und Lederstreifen...Luna schnuppert ganz andächtig...

5664026.jpg







...ein elektronisches Wackelteil, welches an einem Kunststoffstängchen bunte Fäden herumschleudert...

5664027.jpg







...die Bande ist fasziniert...

5664028.jpg








Willow als echter Mann begeistert sich mehr für die Fernbedienung...

5664029.jpg








"...isch bin enne Säbelzahn-, äh, Säbel-ZEH-tiger...."

5664030.jpg







Friedliche Katzengruppe...und Luna mittendrin!

5664032.jpg







Willow hat genug vom Spielen...

5664033.jpg







...und kommt kuscheln...!

5664034.jpg







Mein kleiner...

5664036.jpg







...Genießer mit...

5664035.jpg







...Vampirzähnchen!

5664037.jpg







Dann gabs noch ausm Nagerbedarf eine Holzröhre mit verschiedenen Löcher...und wenn man da ne Spielangel durchschiebt...

5664038.jpg







...ist die Bande mächtig interessiert!

5664039.jpg








"...dem Ingenieur ist nichts zu schwör..." *stocher*

5664040.jpg







Beim anschließenden Leckerchen-Verteilen eine friedliche gemischte Maulwurf-Brandopfer-Gruppe...!

5664041.jpg








Und weil grad keiner kuckt, versucht Frodo Einstein sich auch ma an dem neuen Ding....

5664043.jpg








HÖHÖ, gefangen!!!

5664044.jpg
 
Ach Claudia,ich bin mir sicher,dass es auch entspannt bleibt.Von Tag zu Tag wird es jetzt harmonischer in deiner tollen Katzengang. Es ist so schön die Bilder von deinen Schnuffis zu sehen und wieviel Spaß die zusammen haben mit den ganzen Geschenken,die du ihnen mitbringst.
Ich habe auch heute ganz intensiv mit Jonas geschmust....ich glaube der kleine Scheuling wird noch..und Alfons hat nur geguckt als wenn er sagen wollte, man so schlecht kann das Bäuchleinkrabbeln ja nicht sein.....in ein paar Tagen kommt er bestimmt auch.

Küß den Willow von mir...aber ganz kräftig:pink-heart:

Liebe Grüße
Gaby

Ps: hast du die Liste bekommen mit der Homöopathie und dem Chip?
 
sooo süss !!!
der kleine hats richtig gut getroffen zu dir zu kommen !!! 😉 :pink-heart:

hab da vieleicht was überlesen, aber, wie gehts denn nun mit dem beinchen weiter ?!?
 
Hallo liebe Gaby,

Liste hab ich gekriegt, konnte nur nicht zurückschreiben auffe Arbeit...Streßtag!
Dankeschön!!!

Und Kuß ist schon auf Willow draufgepflanzt (...örgs, immer diese küssenden Frauchens...wie unmännlich...*strampel*) 😀


Locco: ...das Beinchen schau ich mir in Ruhe an und werde noch eine Tierphysiotherapeutin draufschauen lassen...eine Entscheidung eilt nicht, er hat keine Schmerzen und soll sich erst richtig einleben und auch noch gepäppelt werden, er ist sehr zart...!
 
Faszinierende Foto´s von der faszinierten Bande...! 😀😀
Vielen Dank für die tollen Bilder, die du immer einstellst.
Das "Krallen-Bild" finde ich besonders klasse. Toller Schnappschuß! :yeah:
 
Werbung:
Wow, einfach nur toll! 🙂
 
Danke für eure Rückmeldungen!


So, et gibt neue Willow-Bilders!

Mittags zog es hier unvermutet auf und wir hatten nachmittag strahlend blauen Himmel und Sonnenschein!

Ich konnte im T-Shirt aufm Balkon sitzen und den Katzels beim Sonnenbaden zusehen...


Willow und Lino, sein großer Kumpel...

5682300.jpg




5682301.jpg




5682304.jpg






Man beachte die völlig identische Ohrenstellung...

5682306.jpg








...die zwei sind wirklich eine Einheit!

5682308.jpg








Auch der Pünsch nahm ein Sonnenbad...

5682314.jpg







...und kaum saß ich, wurde ich "besessen"!

5682319.jpg







Willow schaute sich alles sehr genau an...

5682329.jpg




5682331.jpg




5682341.jpg







...und genoß sichtlich den Nachmittag aufm Balkon!

5682346.jpg







...und danach: nein, er ist nicht brummelig, sondern müde!

5682366.jpg








Also nimmt man ein Wärmebad auf dem Aquarium!

Schau, Gaby, Willow und das F !

5682535.jpg







Wir haben da ja diese Kugelbahn...mit den unterschiedlich großen Eingrifflöchern an unterschiedlichen Stellen...und gestern kam mir die Idee, dort mal getrocknetes-Huhn-Snacks reinzutun...



...und nu haben wir ne FUMMELBAHN!

5682353.jpg





5682361.jpg




Gute Nacht wünschen die MG-Fummelkatzen
 
Ach, wie schön. Und scheinbar verstehen sich die Miezen jetzt alle gut mit Willow...
Vielen Dank für die Bilder!! :smile:
 
Ach, wie schön. Und scheinbar verstehen sich die Miezen jetzt alle gut mit Willow...
Vielen Dank für die Bilder!! :smile:

Oh, t`schuldigung, hab ich gar nicht mehr dazugeschrieben, weils für mich schon Alltag ist:

Ja, die Gruppe ist vollkommen homogen und verträglich, Lino ist eine Art Vaterkater und Erklärbär für Willow und Frodo liegt bei ihm und gibt ihm Sicherheit und Geborgenheit!

Alles gut!!!:smile:
 
Hallo Claudia,
ich finds einfach immer nur wieder klasse, wie toll es deine Kätzchen bei dir haben🙂 Der Willow blüht bei dir genauso auf wie all die anderen Schnuckels, da bin ich mir ganz sicher😀

Bin ja seit kurzem auch stolzer Katzenbesitzer, aber bei mir gibts keine rote Bettwäsche, nur ne rote Kuscheldecke😛 Schau mal unter: Meine Babies sind da nach😉

Liebe Grüße von mir, Benno und Sally🙂
 
Werbung:
Hallo Claudia,
ich finds einfach immer nur wieder klasse, wie toll es deine Kätzchen bei dir haben🙂 Der Willow blüht bei dir genauso auf wie all die anderen Schnuckels, da bin ich mir ganz sicher😀

Bin ja seit kurzem auch stolzer Katzenbesitzer, aber bei mir gibts keine rote Bettwäsche, nur ne rote Kuscheldecke😛 Schau mal unter: Meine Babies sind da nach😉

Liebe Grüße von mir, Benno und Sally🙂

Hallo Sherona,

unter welcher Rubrik finde ich den Thread denn?

Ich such mir nen Wolf...und finds nich...!
 
Der kleine Mann hat wirklich unglaubliches Glück gehabt, tolle Bilder :pink-heart:
 
Ja, mit dem Zuhause bei Claudia hat mein kleines "Brandopfer" einen 6er im Lotto gezogen und ich bin so glücklich darüber,dass ich es nicht zu beschreiben vermag. Ich hatte,was ich nun überhaupt nicht vermutet hatte einige wirklich gute Interessenten für den armen Wurm.......aber Claudia ist der Hammer! Sie hat soviel Liebe,Leidenschaft und Verständnis für ihre Fellkinder,dass man sich bei Ihr als körperlich und seelisch behinderter Fellpopo einfach nur sicher und geborgen fühlen muss.

Liebe Grüße
Gaby
 

Ähnliche Themen

Gabriele Kamp-Hoffmann
Antworten
1
Aufrufe
1K
Erin
Erin
Gabriele Kamp-Hoffmann
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pointy
Pointy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben