Carbon sucht Menschen,die ihn so lieben wie er ist

  • Themenstarter Themenstarter Gabriele Kamp-Hoffmann
  • Beginndatum Beginndatum
Oh mein Gott, ich freu mich so unheimlich für den vom Schicksal gebeutelten schwarzen Mann 🙂
Auf den Fotos sieht man förmlich, wie er aufblüht und es genießt bei dir zu sein. Das find ich wundervoll und am ersten Tag direkt einen Freund gefunden zu haben ist ja auch nicht alltäglich. Dein Lino scheint wirklich was besonderes zu sein, wie Klebeband was die Bande zusammenhält 🙂

Ach, ich freu mich sehr, bitte bitte erzähl uns weiterhin, wie er sich einlebt und sich in eure Herzen stiehlt 🙂
 
A

Werbung

Hier geht es recht ruhig und entspannt zu...!


Die Mädels sind nicht mehr ganz so panisch, Willow und Lino haben sich immer noch `ne Menge zu erzählen...

5632657.jpg








...und Frodo und Willow waren schon Nase an Nase und nu liegter tiefenentspannt aufm Aquarium...

5632666.jpg








Willow hat heut morgen dann auch mal das Cat-TV entdeckt...

5632659.jpg


5632660.jpg








...und die "Warmhalteplatte" !
5632661.jpg








Hier sieht man gut, wie er das schlimme Beinchen hält, wenn er läuft...

5632662.jpg








...und auch im Sitzen...

5632663.jpg








...hält er es in Schonhaltung!

5632664.jpg








Dann hab ich vorhin mal `ne Runde Versöhnungskochschinken und Friedensmilchreis für alle geschmissen (...mit vollem Mäulchen faucht sich`s schlecht...), und prompt waren alle Befindlichkeiten wie weggeblasen und man schmauste einträchtig nebeneinander!


...war lecker!!!

5632665.jpg
 
Ooooooch, wie toll..!!!😀
Die Bilder sind ja ganz klasse. Und ich find´s toll, daß der kleine Kerl sich schon so gut eingewöhnt hat und auch einen Freund gefunden hat. :grin:
Mir ist der kleine Zimmerbrunnen aufgefallen. Trinken die Katzen daraus? Den habe ich kürzlich in einem Baumarkt gesehen und bin mir am überlegen, ob ich ihn für unseren Kater kaufen soll. Er tinkt nämlich drin nicht so übermäßig viel. Da er im Winter nicht so viel draußen ist, hätte ich ganz gerne so ´nen Trinkbrunnen für ihn.
 
Hallo ihr Lieben,

danke für eure Beiträge!

Mir ist der kleine Zimmerbrunnen aufgefallen. Trinken die Katzen daraus? Den habe ich kürzlich in einem Baumarkt gesehen und bin mir am überlegen, ob ich ihn für unseren Kater kaufen soll. Er tinkt nämlich drin nicht so übermäßig viel. Da er im Winter nicht so viel draußen ist, hätte ich ganz gerne so ´nen Trinkbrunnen für ihn.

Ja, es ist der Zimmerbrunnen von Hornbach!
Ich hab meherer hier stehen, auch Katzenbrunnen, und sie werden alle gerne benutzt! (...wie man unten aufm Foto sehen kann...)



Gestern abend hatte ich echt "et ärm Dier", wie der Niederrheiner so sagt...!

Seit nachmittags war nur noch Gezische und Gefauche in der Wohnung und Katzen auf der Flucht vor Willow und Willow auf der Flucht vor Katzen...!

Selbst Lino hat Willow angefaucht!

Willow war traurig und gar nicht mehr fröhlich gurrend unterwegs, Luna saß fauchend in den Ecken und alles war ganz schrecklich!

Meine Katzensitter-Nachbarin kam zum Abendessen und danach haben wir nochmal `ne Schinkenrunde eingelegt (...einträchtiges Schmausen) und dann lange mit der Bande gespielt und geschmust!

Außer die arme Luna hatten sich dann alle wieder einigermaßen abgeregt.


Heute nacht war es ruhig, Claire schlief in meinem Bett und Willow kam zweimal für einige Zeit Kuscheln, da sauste Klärchen schon nicht mehr panisch weg wie sonst, sondern zischelte ihm nur noch ein paar Schimpfwörter entgegen und blieb ansonsten wachsam, aber still liegen.


Und heut morgen?



Chaos?






Hektik??








Fußpilz???










Schaut selbst...





Durch die Katzenklappe traut der Mausebär sich noch nicht, aber als ich meinen Kaffee aufm Balkon trank, kam er mit und hat sich zum erstenmal draußen alles angeschaut...

5638995.jpg







...und Bambus geknabbert...

5638998.jpg







...und `ne Wasserprobe genommen.

5639000.jpg







Oh, ein Bällchen...und eine anschleichende...

5639002.jpg







...sehr interessierte Claire.

5639003.jpg







Mal kurz die Sachlage überdenken...

5639006.jpg







...jau, is supi, der Balkon!!!

5639008.jpg







Auch drinnen kann man sich ohne Säbelrasseln...

5639012.jpg







...wieder nahe sein!

5639016.jpg







Willow und Claire haben sogar auf der Couch nebeneinander geschlafen (tun sie übrigens gerade wieder...) *froifroi*

5638989.jpg







Da isser, extra für dich, Simone, der Willow-Wrap!!!

5638990.jpg







Diesen Trinkbrunnen mag er besonders...

5638991.jpg







...und das ist eins seiner Lieblingsplätzchen...

5638993.jpg







...der kleine Mann will hoch hinaus!

5639001.jpg







Waffenpflege ist unerläßlich, wer weiß, wozu Katz die nochmal braucht...!

5639004.jpg








...und hier noch Fotos von unserer morgendlichen Kuschelstunde...

5639007.jpg



5639010.jpg



5639013.jpg






...es wird!!!
 
Das ist so schööön hier mit zu lesen 🙂
Willow sieht prima aus, was für ein hübscher Kerl.
 
Die Fotos sind super!

Schön, dass die Bande anfängt sich aneinander zu gewöhnen. Man könnte auch sagen: die Zusammenführung läuft ganz phantastisch. So ein wenig Geknurre und Gezicke ist doch absolut normal.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich für Willow freue.
 
Werbung:
Es wird.... alles auf einmal kann man ja auch nicht erwarten...
 
Ja, ihr Lieben, es wird langsam besser...!



Wir hatten im Laufe des Nachmittags...



...wilde Kratz- und Ballspiele mit Frodo und Willow...

5645173.jpg



5645177.jpg



5645178.jpg



5645180.jpg








...Tauziehen mit Claire und Willow...

5645181.jpg









...und *jubelfreu* die erste gemeinsame einträchtig eingenommene Mahlzeit heut abend...(von links nach rechts: Luna, Claire, Willow)!!!

5645182.jpg
 
Einfach nur schön, Freudensträne wegwisch.
 
Schön, dass du das Katerchen zu dir genommen hast und dich so gut um es kümmerst!
 
gott ist der süss :pink-heart:
wie kann man (auch noch) so nem kleinen süssen so etwas antun?!? 🙁

bin ich eigentlich kein typ für, aber mit solchen leuten wäre ich gern mal für ein stündchen mit nem baseballschläger alleine !!! DRECKSSÄCKE !!! :grummel:

an den thread-ersteller: wie geht es dem kleinen denn jetzt, wo er bei dir ist ?!?
 
Werbung:
Hallo,
@Locco,
der kleine Mann wohnt seit letzten Freitag bei Claudia in Mönchengladbach und hat dort den Hauptgewinn gezogen,besser hätte ich mir das Zuhause für dieses arme gequälte Geschöpf nicht vorstellen können. Claudia postet hier unter Willow und berichtet über den Werdegang von der kleinen Schnute.

Claudia sucht einen guten Tierphysiotherapeuten in der Nähe von Mönchengladbach.Wer einen kennt,bitte angeben..Danke!!

Liebe Grüße
Gaby,die Pflegestelle von Willow
 
dickes kompliment an euch beiden !!! 😉 find ich klasse, dass ihr euch dem so angenommen habt!!!

komme übrigens auch aus mönchengladbach 😉
hatte schon mit dem gedanken gespielt, ob ich dem kleinen ein schönes zu hause geben kann, aber hat sich dann ja bereits erledigt 😉
dann liebäugel ich jetzt mal weiterhin mit dem kasimir !!! :pink-heart:

suche nämlich momentan ein notfellchen in meiner umgebung ...
 
oh mann !!! krieg hier gleich nen herzinfarkt!!! 🙁
mit ihm ballgespielt ?!?
da kann ich echt net mehr so viel fressen wie ich kotzen möchte!!! menschen sind doch echt die größten dreckssäcke !!! :sad:

tut mir sooo leid der kleine !!!
hoffe er findet schnell ein schönes zu hause wo es ihm so richtig gut geht und dass er es schafft zu vergessen oder zumindest zu verzeihen, was ihm die menschen angetan haben!!!

sind so viele notfellchen!!! da fällt die entscheidung echt net leicht !!! 🙁 die hättens alle auf jeden fall so übelst verdient!!! weiss net was ich tun soll...

wo kann man sich eigentlich wegen so flugpatenschaften informieren/anmelden?!? meine eltern fliegen so 3*/jahr nach spanien... da könnt ich sie ja gut mal überreden !!! 😉
 
Irgendwann einmal,so glaube ich,wird der Mensch alles was er den Schwächeren antut,einmal zurückbekommen.
Schau mal hier,da kannst Du dich eintragen lassen als Flugpate:
http://flugpaten.beepworld.de/

Liebe Grüße
Gaby
 
Werbung:
Meine tollen Krallenbande...!


Da komm ich nach Hause, aufs Schlimmste gefasst...ist womöglich einer verletzt...vielleicht liegt jetzt eine völlig traumatisiert inner Ecke...ist Willow am Ende schon wieder per Anhalter nach Nideggen unterwegs...wat man sich halt so für Gedanken macht...


Ich komm rein, Luna liegt schnurrend aufm Dielenkratzbaum...moment mal, hä, wie, Luna schnurrt???


Alle anderen kommen verschlafen von ihren jeweiligen Schlafplätzen und versammeln sich zu meiner Begrüßung...ich höre kein Fauchen....


...und, um es vorweg zu nehmen, ich hab bis jetzt kein einziges Fauchen mehr gehört!!!



Dann haben wir gespielt...

5651465.jpg


5651467.jpg


5651469.jpg


5651471.jpg


5651474.jpg


5651476.jpg


5651479.jpg


5651481.jpg


5651484.jpg



...alles ist friedlich, alles ist ruhig, alles ist gut!!!


Und in bewegten Bildern ist es doppelt schön anzusehen:

http://www.myvideo.de/watch/7849694/Zusammenfuehrung


Sagte ich es schon? Ich hab die tollsten Katzels der Welt!!!
 
Suuuper... ich freue mich total für Willow... und deine anderen Miezen... und natürlich für dich... das alles so gut klappt.
Das Video - alle Katzen so richtig glücklich... :pink-heart:
:yeah::yeah::yeah:
 
Danke, dass ihr euch mitfreut!


Es ist wirklich klasse, sie sind so toll...ihre ganze kleine Welt wurde auf den Kopf gestellt und sie machen einfach das Beste draus und arrangieren sich...meine tolle Katzenbande!!!


Das "rosa" Teil ist "DER MOUSEROTATOR"!

Für gewöhnlich steh ich ja nicht auf den ganzen Elektronik-Schnickschnack für Tiere, die einfachen Dinge sind doch meist die heißgeliebten!

Aber dieses Ding (gabs mal im Freßnapf für um die 17 Euro) ist echt genial und die Süßmäuse haben Spässken ohne Ende damit.

Und es fördert jedesmal auch die Familienzusammenführung!

Also: es ist batteriebetrieben (3 AA) und hat drei Geschwindigkeitsstufen zum Einstellen, langsam, mittel, schnell, und dabei bewegt es sich unregelmäßig, was natürlich die Spannung erhöht!

Zur besseren Verständlichkeit hab ich es mal etwas auseinandergebaut!


Hier sieht man das eigentliche Teil, was unter der unsäglichen rosa Schabracke steckt.
2628353.jpg



An das blaue Motorteil wird ein Stab gesteckt, der am Ende eine Kugel mit einem roten Gummischlauchstückchen hat.
Die Kugel saust dann unter der rosa Schabracke unmittelbar am Rand entlang und hebt so die Schabracke raschelnd in Wellen an, während das rote Gummischläuchlein rauskuckt und gefangen werden kann!

2628354.jpg



Sie haben Späßken ohne Ende damit und vergessen sämtliche feindliche Handlungen bei der gemeinsamen Jagd...!


Auch heute nacht wars wieder ruhig, Luna grummelt immer mal, wenn sie unvermittelt auf Willow trifft, beruhigt sich aber schneller als vorher.

Willow und Lino haben nebeneinander in meinem Bett geschlafen!

Sie sind einfach klasse!!!
 

Ähnliche Themen

Gabriele Kamp-Hoffmann
Antworten
1
Aufrufe
1K
Erin
Erin
Gabriele Kamp-Hoffmann
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pointy
Pointy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben