Hallo ihr Lieben,
danke für eure Beiträge!
Mir ist der kleine Zimmerbrunnen aufgefallen. Trinken die Katzen daraus? Den habe ich kürzlich in einem Baumarkt gesehen und bin mir am überlegen, ob ich ihn für unseren Kater kaufen soll. Er tinkt nämlich drin nicht so übermäßig viel. Da er im Winter nicht so viel draußen ist, hätte ich ganz gerne so ´nen Trinkbrunnen für ihn.
Ja, es ist der Zimmerbrunnen von Hornbach!
Ich hab meherer hier stehen, auch Katzenbrunnen, und sie werden alle gerne benutzt! (...wie man unten aufm Foto sehen kann...)
Gestern abend hatte ich echt "et ärm Dier", wie der Niederrheiner so sagt...!
Seit nachmittags war nur noch Gezische und Gefauche in der Wohnung und Katzen auf der Flucht vor Willow und Willow auf der Flucht vor Katzen...!
Selbst Lino hat Willow angefaucht!
Willow war traurig und gar nicht mehr fröhlich gurrend unterwegs, Luna saß fauchend in den Ecken und alles war ganz schrecklich!
Meine Katzensitter-Nachbarin kam zum Abendessen und danach haben wir nochmal `ne Schinkenrunde eingelegt (...einträchtiges Schmausen) und dann lange mit der Bande gespielt und geschmust!
Außer die arme Luna hatten sich dann alle wieder einigermaßen abgeregt.
Heute nacht war es ruhig, Claire schlief in meinem Bett und Willow kam zweimal für einige Zeit Kuscheln, da sauste Klärchen schon nicht mehr panisch weg wie sonst, sondern zischelte ihm nur noch ein paar Schimpfwörter entgegen und blieb ansonsten wachsam, aber still liegen.
Und heut morgen?
Chaos?
Hektik??
Fußpilz???
Schaut selbst...
Durch die Katzenklappe traut der Mausebär sich noch nicht, aber als ich meinen Kaffee aufm Balkon trank, kam er mit und hat sich zum erstenmal draußen alles angeschaut...
...und Bambus geknabbert...
...und `ne Wasserprobe genommen.
Oh, ein Bällchen...und eine anschleichende...
...sehr interessierte Claire.
Mal kurz die Sachlage überdenken...
...jau, is supi, der Balkon!!!
Auch drinnen kann man sich ohne Säbelrasseln...
...wieder nahe sein!
Willow und Claire haben sogar auf der Couch nebeneinander geschlafen (tun sie übrigens gerade wieder...) *froifroi*
Da isser, extra für dich, Simone, der Willow-Wrap!!!
Diesen Trinkbrunnen mag er besonders...
...und das ist eins seiner Lieblingsplätzchen...
...der kleine Mann will hoch hinaus!
Waffenpflege ist unerläßlich, wer weiß, wozu Katz die nochmal braucht...!
...und hier noch Fotos von unserer morgendlichen Kuschelstunde...
...es wird!!!