Carbon sucht Menschen,die ihn so lieben wie er ist

  • Themenstarter Themenstarter Gabriele Kamp-Hoffmann
  • Beginndatum Beginndatum
Lieber kleiner, hübscher willow...du hast das so gut gemacht bis jetzt...geh deinen weg weiter gerade aus mit deiner familie an der seite..

aus der schweiz schicken wir dir nur die besten grüsse und denken mittwoch punkt 7.30 ganz fest an dich...

ein licht wird hier für dich brennen, es wird bestimmt nicht das einzige sein!

ich kann gar nicht in worten ausdrücken wie sehr mich euere geschichte berührt...



und...

kleiner willow sei stark.. du schaffst das!!!!
 
A

Werbung

Hallo Willow,

nun sind es keine 8 Stunden mehr, bis du in der Praxis sein wirst... ich wünsche dir eine gute Nacht, in der du ganz viel Kraft sammelst für all das, was dir morgen bevorsteht.

Du hast schon ganz ganz viel ertragen in deinem kurzen Leben, und du magst dich fragen, warum noch mehr... aber vielleicht spürst du auch, dass dieser Schritt dir hilft, dass er neue und bessere Möglichkeiten eröffnet.


Du bist ein ganz ganz besonderer Kater, und du wirst ein ganz besonderes Leben haben. So, wie wir hier dich kennen gelernt haben, wirst du es meistern und genießen. Freu dich darauf und blicke optimistisch in die Zukunft!

Ich und ganz viele hier werden dich morgen in Gedanken begleiten, werden in den Stunden deiner Operation Kraft und gute Wünsche schicken. Auch wenn du dann in Narkose liegst, bin ich sicher, dass unsere Wünsche dich erreichen werden und dich stärken - morgen und in den Stunden, Tagen, Wochen danach, wenn du lernst, mit den neuen Bedingungen umzugehen.
 
Kleiner Willow,
ich denke fest an Dich und freu mich schon hier die Bilder von Deinem neuen Leben zu sehen 🙂
 
Hallo Willow,
morgen werde ich ganz fest an dich denken. Pfötchen und Daumen für eine erfolgreiche OP werden ganz fest gedrückt. Alles Gute für Morgen.
liebe Grüße
 
Auch jetzt, mitten in der OP denken wir an dich!
Du und deine Mami, ihr werdet es schaffen!

Hier drücken 8 Pfoten und 4 Daumen für euch 🙂
 
So... nun ist´s bestimmt vorbei. Hoffentlich ist alles gut gegangen. Ich denke schon den ganzen Morgen an Willow.
Sein Schicksal kann einfach nicht an einem vorbeigehen.
Lieber Willow, ich wünsche dir ein schnelles und gutes "Wieder-Wachwerden", ganz ganz wenig Schmerzen und einen möglichst kurzen Aufenthalt in der TK.
Viel Glück, Süßer... :smile:
 
Werbung:
Auch meine Gedanken sind bei Willow.

Er ist ein kleiner Kämpfer und wird auch die OP heute gut überstehen.
 
Lieber kleiner Willow,
nun hast Du die OP wohl hinter Dir und kannst bald in Dein neues Leben starten.
Hier denken so viele an Dich.


Gute Besserung GB Pics
 
Ihr Lieben: Danke, danke, danke für eure Anteilnahme!!!


ALLES IST GUT!!!


Willow hat die OP gut überstanden!


Der Oberschenkel wurde bis zum letzten Drittel abgesetzt, diese Methode ist schonender und von geringerem Blutverlust als die Auslösung des Beinchens aus dem Hüftgelenk, außerdem hat man so immer noch die Möglichkeit, ggf. eine prothetische Versorgung zu machen.


Nun bin ich erst mal sehr erleichtert, gut gehen wird es mir erst, wenn ich ihn wieder zuhause habe.


Ich hab ihm seine Schnuffeldecke, seine Lieblingsmaus, sein Futter und Leckerchen und seine Globuli-Fläschchen mitgegeben.

Nun muß er sich gesund schlafen!


Danke für eure guten Gedanken, sie machen ihn stark und helfen ihm!!
 
Ach das freut mich aber sehr!!!!

Ich hoffe, Du bekommst ihn bald nach Hause.
Was ist denn angedacht?
 
Wie schön, dass alles gutgegangen ist. Willows Geschichte geht mir sehr nah, ich wünsche dem kleinen schwarzen Schatz alles Gute.
Wann darf er denn wieder nach Hause zu den anderen Nasen?
 
Werbung:
Jetzt heißt es......
DAS LEBEN GENIEßEN, KLEINER WILLOW:yeah:



Ich drück dich ganz feste liebe Claudi:pink-heart:


Gaby
 
Dankeschön ihr Lieben!

Ja, Gaby, unser Männelein hat die schwierigste Hürde genommen...!


Ich darf ihn Freitag oder Samstag abholen, je nachdem, was der TA entscheidet!


Mein schönstes Weihnachtsgeschenk!!!
 
Dann kann er mit drei Beinen munter ins neue Jahr gehen 🙂

So ist es doch gut, dass die OP schon gelaufen ist.
 
Vielleicht sitzt ja am Heiligabend ein kleiner Willow unterm Weihnachtsbaum...???
Ich wünsche es euch von Herzen.
Schön, daß er die OP gut überstanden hat. 🙂
 
Hallo Willow Schatz, wie gehts Die denn heute? Hast Du schon gefrühstückt?
Alles Gute für Dich Du starker kleiner Mann!
 
Werbung:
Ich schließe mich mal an: wie geht es Willow heute?

Ich hoffe, ich lese nur noch gute Nachrichten hier, drücke weiter die Daumen.
 
Claudi wird bestimmt heute Abend noch antworten..

Unser Willow-Männchen ist wieder bei seiner Mama und bei seinen Freunden.Willow hat Claudi so dolle vermisst,dass er nichst gegessen hat und der Tierarzt es für besser befand den kleinen Mann nach Hause zu entlassen.Es bestanden keinerlei Bedenken von der Sicht des Tierarztes aus, da die Wundheilung gut verläuft.Alles weitere wird Claudi berichten.

Liebe Grüße
Gaby

Claudi....ich danke Dir von ganzem Herzen für alles was Du für unseren Spatz tust..du bist ein wundervoller Mensch und ich habe große hochachtung vor Dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hat Claudia ja mit ihrem Willow doch ihr Weihnachtswunder bekommen 🙂
Hoffentlich gehts dem Kleinen jetzt wieder gut, wo er wieder bei seinem Vaterkater und der Claudia sein kann.

Ich wünsche alles Gute weiterhin!
 
eingeloggt und direkt bei willow nachgeschaut!!:pink-heart:

na, kleiner, hübscher willow....wie gehts dir denn?wir haben auch heute an dich gedacht! ich hoffe das du keine schmerzen haben musst und du deine mami nicht allzu schmerzlich vermisst...denn bald biste wieder da wo du hin gehörst....ich wünsche dir alles gute und schöne weihnachten ans krankenbett..

du packst das!!


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles gute kleiner mann!!!
 

Ähnliche Themen

Gabriele Kamp-Hoffmann
Antworten
1
Aufrufe
1K
Erin
Erin
Gabriele Kamp-Hoffmann
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pointy
Pointy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben