Bibi, 1Jahr, sucht das spezielle Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Hallo zusammen

Bibi ist im August 1 Jahr alt geworden, sie ist geimpft und kastriert.

Ich suche schonmal potenzielle Adoptanten, auch wenn Bibi wegen einer Rachenentzündung noch bleiben muss.

Im Impfausweis steht Maine Coon/Karthäusermix, aber mein Tierarzt sagt eher eine Norwegermixdame.

Ist ja auch egal welche Rasse, denn sie ist einfach hübsch :pink-heart:

Jaja, ihr hibbelt nun: Bilder, wo sind die Bilder?

Mit Absicht kommen noch keine Bilder, weil nach den Bildern liest keiner mehr sondern schreit gleich hier 😉

Ihr sollt aber lesen.....

Bibi heißt Bibi weil wir da an Bibi Blocksberg gedacht haben.

Sie ist lieb wie ein kleines Mädchen, aber kann auch wie eine wildgewordene Hexe 🙄

TA hasst sie, es wird so sein das man mit ihr nur unter Sedierung wirklich zum TA gehen kann.

Tabletten geben braucht man viel Mut und Durchsetzungsvermögen.

Streicheln darf man sie nur wenn man sie im Auge behält, hat sie genug, haut sie zu.

Fressen, noch nicht ganz klar was die Dive mag, momentan leider am liebsten Trockenfutter, aber das versuche ich noch umzustellen.

Katzengesellschaft hatte sie noch nicht, möchte aber wenn sie gesund ist das hier mit meiner Lira mal versuchen, denke sie ist recht jung und das sollte noch machbar sein, in Einzelhaltung soll sie nicht unbedingt.

Nun fragen sich einige: Boa läßt die auch ein gutes Haar an der Katze???

Ja, tue ich 😉

Sie ist wunderschön, mag es gebürstet zu werden und schnurrt :pink-heart:

Sie ist eine wunderschöne Persönlichkeit die leider wohl in dem einen Lebensjahr einiges erlebt hat und sucht nun ein Zuhause ohne Kleinkinder und mit Menschen die ihr Zeit geben, keine Angst vor ihr haben und sie so lieben wie sie momentan ist.

Bibi wird gegen Vorkontrolle, Aufwandsentschädigung und Übergabevertrag abgegeben.

Und nun..... 1-2 Bildchen vom ersten Abend bei uns

DSCN0976.jpg


Leider leuchten die Augen vom Blitz

DSCN0978.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

*schübserchen*

Heute früh hat sie wie verrückt geschmust, ich denke das AB schlägt an und sie wird etwas zugänglicher :pink-heart:
 
Was für ein tolles Mädchen! :pink-heart:

Auch ohne die Bilder finde ich sie toll. Eine richtige Katze eben. Ich mag so kleine Kratzbürsten einfach :verschmitzt:
 
Aber die Bilder siehst du oder? 😱
 
Ja klar, sie ist eine absolute Schönheit! Und hat scheinbar auch Persönlichkeit 😉
 
Bibi hat heute früh ausgiebig geschmust, sich gedreht, gewendet, geschnurrt, auf den Rücken geworfen und ich durfte vorsichtig ihr Bäuchlein krabbeln :pink-heart:

Sie hat ganz schlimme Angst vor neuen Situationen, läuft dann nur noch geduckt und huscht mehr.

Sie braucht jemanden der ihr Halt und Zeit gibt.

Außerdem hatte ich heute meine Lira mit bei Bibi, Bibi blieb ruhig und beäugte Lira nur ängstlich und skeptisch 🙂
 
Werbung:
*Sontagsstubserchen*

Bibi ist Trockenfutterjunkie.... weia das wird ne harte Nuss, aber der neue Besitzer kann da ja mit dran arbeiten 🙂
 
Ich seh mal wieder nix...dat machste doch extra!:grummel:

😀
 
Bilder sollten wieder gehen
 
Autsch, in solche Threads darf ich gewiss nicht reinschauen 😳

Ich schreib mal doch noch...; sehr hübsche Lady!
Die Beschreibung erinnert mich ganz arg an Woky, optisch übrigens auch.

Ich denke, von der Ähnlichkeit her könnte da auch TUA mitgespielt haben.
Zumindest die Charakterbeschreibung passt bei meinem Exemplar mittlerweile 😉

Vom absoluten panischen, spanischen Angsthasen ist er mittlerweile zur absoluten Partykatze mutiert 😀
Er freut sich immer, wenn hier viel los ist und dann ist er auf jeden Fall dabei.

Unglaublich der Wandel, aber ... er bleibt ein ewiges Kitten, braucht ganz viel Aufmerksamkeit und ist eben einfach ein anderer Kater ...

Einfach auch toll anhänglich und auch manchmal aufdringlich auf seine Weise und knuddelig...!

Woky ist auch anders als andere Katzen. Ihn muss man nicht bürsten (mangels Unterfell), das ist sehr seidig. Er liebt das aber und lässt sich wirklich an den unmöglichsten Stellen bürsten und auch am Bauch kraulen (ohne Überreizung und anschließenden Krallen).

Bibi ist einfach nur hübsch und einfach bestimmt auch (positiv) besonders. Ich hoffe, sie findet auch ein besonders liebes Zuhause.

Ich drück mal ganz doll die Daumen 🙂
 
Einen Stubser für die süße Bibi :pink-heart:
 
Werbung:
Bibi ist eine sehr soziale Katze, kann garnicht glauben das sie alleine lebte.

Immer wenn Lira mit rein geht, und Lira will mittlerweile immer mit, geht Bibi auf sie zu, näselt und fängt prompt an zu spielen, sie ist dann wie ausgewechselt.

Ich hab Bibi noch nicht einmal fauchen hören, auch wenn Lira sie zurechtweist tut Bibi nichts :pink-heart:

Wer sie bekommt, bekommt einen Traum in Fell :pink-heart:
 
Das hört sich doch schon richtig gut an. Ich hoffe,
die Maus findet ganz bald ihr liebevolles Zuhause. :pink-heart:
Jetzt, wo sie von dir Liebe und Zuwendung bekommt, taut Bibi wahrscheinlich
richtig auf.
 
uih uih uih, das hört sich ja echt toll an...*seufz* wenn ich doch nur könnte wie ich wollte, sie dürfte gleich bei mir mit einziehen :stumm:
 
Das hört sich ja rcihtig gut an!!!:yeah:

Wolltest nicht nen Hund,Nicole?

War gestern im Fressnapf Futter für Miri kaufen und beim Bezahlen fragte mich die Verkäufern(weiß dass ich PS bin),ob ich nicht nen Hund aufnehmen könnte:wow:!?
Eine ältere Dame hat einen Zettel an die Pinnwand gehängt.Sie ist über 70 Jahre alt und hat einen 12 Wochen alten Malteser aufgenommen und ist nun völligst überfordert mit dem Wirbelwind.
Hat mir sogar gleich die Telefonnummer aufgeschrieben!
Also wenn du jemanden weißt....
 
Freut mich, dass Bibi sich so gut entwickelt. 🙂 Ich hoffe, sie findet bald ihr Traum-Zuhause.

Odin,
ich hätte ja sooo gerne einen Hund. Aber wir haben seit Sonntag erst zwei Katzen-Neuzugänge. Ich glaube, mein Mann würde mich umbringen, wenn ich jetzt auch noch mit einem Hund ankomme.

LG,
Sandra
 
Werbung:
Nen Hund?
Nee ich hab mir geschworen keinen mehr zu nehmen.:stumm:
Ich Hör mich aber um!
 
Freut mich, dass Bibi sich so gut entwickelt. 🙂 Ich hoffe, sie findet bald ihr Traum-Zuhause.

Odin,
ich hätte ja sooo gerne einen Hund. Aber wir haben seit Sonntag erst zwei Katzen-Neuzugänge. Ich glaube, mein Mann würde mich umbringen, wenn ich jetzt auch noch mit einem Hund ankomme.

LG,
Sandra

Nen Hund?
Nee ich hab mir geschworen keinen mehr zu nehmen.:stumm:
Ich Hör mich aber um!

Wie es dem Kerlchen gerade geht kann man sich ja denken.
Bitte hört euch um,es ist echt dringend.
 
muß ich ändern.. hab doch nen Pilz hier, also kann ich nix aufnehmen.... sonst hätte ich sofort mit meinem Mann gesprochen..
 
Äh Anja, würde auch eine PS im Rhein-Main-Gebiet in Frage kommen, dann würde ich mal bei unserem ansässigen Tierschutzverein fragen, die nehmen öfter Hunde auf?
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
2
Aufrufe
923
Lila1984
Lila1984
HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
2K
HexeHH
HexeHH
N
  • Gesperrt
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
Andersland
Andersland
Elbchen
Antworten
5
Aufrufe
809
Elbchen
Elbchen
K
Antworten
0
Aufrufe
777
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben