Bibi, 1Jahr, sucht das spezielle Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ist das klo offen auf das sie immer gegangen ist?
 
A

Werbung

Japp ist es 🙂

Denke sie geht aber auch auf geschlossene 🙂
 
Hmm Klos habe ich 4 stk...

3 geschlossene und 1 offenes...muss ich mal sehen ob sie in die geschlossenen reingeht...

joa vielleicht wenn sie irgendein besonderes Lieblingsspielzeug hat können wir das ja mitnehmen...dann hat sie was dabei was sie kennt...

Dann müsste Nicole das Samstag mitnehmen,wenn sie her kommt.
Als ich sie sonntags zu Nicole gebracht habe,habe ich alles daheim vegessen,ihr Rest TF,Spielzeug und ihr Klo.
 
Jopp, kann ich dann mitnehmen, kein Problem 🙂
 
frisst sie eigentlich immer nur noch trockenes?

und davon egal welche sorte?

Ich hab hier noch welches von almo nature und von real nature womit ich den spielball manchmal fülle...

Wenn sie das nicht frisst müsste ich nochmal anderes holen...
 
Momentan frisst sie Sheba, aber auch nicht immer 🙄

Die Dame ist manchmal etwas seltsam, denke aber wenn die anderen fressen frisst sie auch 🙂
 
Werbung:
Bei der Vorbesitzerin gab es Felix TF und NF.
 
Ja sowas wie Felix hab ich leider nicht zu bieten...

Aber wenns sein muss kauf ich ihr wider Willen auch Abfall in Dosen :aetschbaetsch2:
 
Probiers einfach mit dem was du da hast, ich denke sie nimmt auch das an 🙂
 
Sheba das nasse oder wie? gibts das überhaupt in trocken?

Dann hol ich ihr für den Sonntag und Montag morgen mal bisschen was davon und sobald die 3 zusammen sein können wird der Futterneid bestimmt auch anderes reintreiben...

Ich glaube lange Zeit schaut sie den anderen nicht immer beim Fressen zu :aetschbaetsch2:
 
Ich hab noch Sheba und TroFu da, das geb ich dir mit 🙂
 
Werbung:
Notfalls hab ich auch noch Bestechungssachen wie Lunge und Katzenwurst eingefroren da kann keiner widerstehen :smile:
 
Nanu garkeine Reaktion nach der VK heute morgen?

Ich müsste wie gesagt schon heute Abend irgendwas wissen, da ich ja heute Nacht arbeiten bin und dann erst morgen Abend wieder erreichbar...
 
Sorry auch grad erst zur Tür rein 😛

Also, du kannst die Maus morgen abholen, die VK war sehr positiv 🙂
 
gratulation

supertoll, was ihr da alle für die süße bibi gemacht habt.
viel freude mit der hübschen maus :pink-heart:


lg.
 
Tja Bibi dann ist heute Nacht deine letzte chance abzuhauen falls du nicht hierher willst :aetschbaetsch2:

Aber ich würds mir überlegen...wirst bestimmt besser behandelt als bei der ebay Frau :smile:

Ich freu mich schon auf morgen sie Live zu sehen...
 
Werbung:
Ich freu mich so für das Mäuschen!!!!:pink-heart:

Danke Nicole für die ganze Mühe die du dir gemacht hast*knuddel*.
 
Hey, ich freu mich auch grad ganz doll mit. :yeah:

@ Luis & Lea, herzlichen Glückwunsch zu eurem süssen Familienzuwachs :pink-heart:

@ Anja + Katzenherzchen, das habt ihr ganz toll hinbekommen... ganz lieben Dank dafür !
 
Ich freu mich für Bibi, meine Lira wird zwar traurig sein, aber sie wird es überleben.

So und nun leg ich mich wieder hin, die Ärztin im KH war eben ziemlich bös auf mich 😳
 
Bibi hat soeben ihre Pflegestelle verlassen 🙁

Aber sie hat einen ganz netten und sympathischen Adoptivpapa bekommen und ich freue mich für die Maus :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
2
Aufrufe
923
Lila1984
Lila1984
HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
2K
HexeHH
HexeHH
N
  • Gesperrt
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
Andersland
Andersland
Elbchen
Antworten
5
Aufrufe
809
Elbchen
Elbchen
K
Antworten
0
Aufrufe
777
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben