Bibi, 1Jahr, sucht das spezielle Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Anjaaaaaaaaaaaa, nich im Vermittlungsfred, du stiehlst Bibi die Show 🙄

Ich hab nen Kater hier mit panischer Angst vor Hunden, auch wenn sie noch so klein sind.

Mach doch mal nen Faden bei andere 2 und 4 Beiner auf.

A

Werbung

Äh Anja, würde auch eine PS im Rhein-Main-Gebiet in Frage kommen, dann würde ich mal bei unserem ansässigen Tierschutzverein fragen, die nehmen öfter Hunde auf?

Mach einfach mal,allerdings möchte die Frau ihn nicht umsonst abgeben.
So,alles weitere per PN😉!

mal wieder die hübsche diva ins rampenlicht setzen :verschmitzt:

DSCN0976.jpg

DSCN0978.jpg

nicole, sie ist wirklich eine schönheit. und die zickenbeschreibung von den ersten tagen scheint ja kaum mehr zuzutreffen.

ich drück für bibi ganz feste die daumen :pink-heart:

lg.

Und einen guten Morgen Schubs für die süße, liebenswerte Bibi :pink-heart:

Schubs..ich such für dich mit...hab schon zwei Familien heute bequatscht..mal schauen...kann nen steiniger Weg werden aber ich hab ja Hoffnung...

verdammt, ist das ne süße Katze...:pink-heart::pink-heart::pink-heart::grummel:

Bibi ist gesund und kann umziehen.

Sie liebt es zu kuscheln, ist aber typisch Katze.... hat sie genug zeigt sie es, mittlerweile sogar sanft :pink-heart:

Werbung:
so eine wandlung in so kurzer zeit.

gut gemacht, nicole :verschmitzt:

wer weiß, wie tief die sich ins herzchen bohrt, wenn sie
ihren menschen gefunden hat :pink-heart:

lg.

Nana nix gibts hier mit Familien bequatschen, ich hab hier schon äußertes interesse heute angemeldet :aetschbaetsch2:
Mich muss man garnicht bequatschen ich mach das auch so :smile:
Sternchen ich lade dich natürlich auch gerne ein neben dem Kontrolleur dich von den Gegebenheiten hier zu überzeugen...bekommst natürlich auch nen Kaffee 😉

Wie jetzt?
Willst du sie echt adoptieren?

Ja wir haben heute einige Zeit telefoniert und ich suche ja verstärkung für meine chaos-crew...Ist das so verwunderlich jetzt?

Hab ihr auch schon meine Daten geschickt damit der Tierschutz-Kontrollmann herkommt...aber kann ruhig kommen ich hab nix zu verstecken :aetschbaetsch2:

Das hört sich ja so an wie: was du willst DIESE Katze adoptieren? mach mir keine Angst :yeah:

Werbung:
Geil. :yeah:

Ui, das freut mich!!
Ich drück die Daumen!!

Naja schauen wir mal ob ich als "tauglich" eingestuft werde :aetschbaetsch2:
Die kleine muss ja auch erstmal genesen...obwohl ihr sicherlich auch hier nur beste versorgung gewährleistet wäre...
Also ich hoffe zumindest immer das die tierklinik hier weiß was sie tut aber bis jetzt bringe ich meine 2 dort voller Vertrauen hin :smile:

p.s. trotzdem macht ihr mir alle Angst mit eurem ich drück die Daumen usw... :aetschbaetsch2:

Ich freue mich tierisch für die Maus, wenn sie ein tolles Zuhause gefunden haben sollte 🙂🙂🙂

Mal bitte keine Panik. Aber es ist natürlich so, dass nicht jede Zusammenführung ganz einfach über die Bühne geht.

Entweder geht es einfach so, manchmal dauert es Tage, Wochen oder auch Monate, bis sich alle gefunden haben und Ruhe eingekehrt ist.

Das war die Erklärung und ich drücke jetzt nicht die Daumen, sondern wünsche einfach ganz viel Katzenglück für die Hübsche und Euch!

Werbung:
ich sag jetzt mal nur ...wwwwowww :wow:

und würde mich freuen, wenn bibi eine forumskatze bleibt :verschmitzt:

lg.

Na gut, zusammengeführt habe ich auch noch nie...
Aber da sie dann die älteste im Stall wäre hoffe ich mal das sie sich durchsetzen kann bei den 2 "eingesessen"

Ist ja auch noch nicht fest...telefoniert habe ich mit der Katzenmami und sollte Bescheid sagen ob ich Interesse habe...

Dann müsste sie noch ja sagen, der "Tester" muss noch ja sagen...

Und dann würden wir warscheinlich sehen wer hier wen vermöbelt :aetschbaetsch2:

Aber ich hoffe ja darauf das es noch relativ unkompliziert wird weil sie noch jung sind...

Meine Sorge war auch der Kater da die kleine zwar seine beste Freundin ist aber alles ausser ihr wird durch die Balkontür attakiert egal wie groß oder schwer...

Ist halt ein König und verteidigt sein Reich :smile:

Falls es so sein sollte könnte ich dann ja Bilder posten...

entweder von den Schrammen oder wie gemeinsam aus dem Napf fressen :aetschbaetsch2:

Neee,wäre klasse wenn es klappt und sie nun ein liebevolles Zuhause bekäme!

Ich werde nie die Blicke der Familie vergessen,als ich Bibi mitgenommen habe...so völlig ohne Regung.

Ach das würde mich soooo freuen!!:pink-heart: