Bibi meets Luis & Lea -> Der bibi Blog

• Themenstarter Themenstarter Luis & Lea
  • Beginndatum Beginndatum
ich hab schon ein Kissen als wurfgeschoß im Bad liegen :aetschbaetsch2:

A

Werbung

Unauffälliges Fallenlassen sollte eigentlich reichen :grin:. Zumindest reicht es bei meinen.

Aber die zwei sind mittlerweile regelrecht dressiert auf "Hört auf mit dem Blödsinn, Frauchen sieht alles" und wenn Ermahnungen nicht reichen, lasse ich mal ganz doof die TV-Fernbedienung fallen. Das leise Plopp auf dem Teppich reichte bisher immer, um sie zu trennen und von Dummtüch abzuhalten.

Immer zu süß der Blick dann "Was denn? Ich war's nicht ..."

ich hab überall fliesen das ist glaube ich suboptimal für meine fernbedienung 😉

Da muss man Prioritäten setzen 😎 :zufrieden: Nein! Nur Spaß 😉 :grin:
Ich dachte, Du könntest das Kissen fallen lassen

Ja ich wollte nicht voll auf die Köpfe von ihnen zielen 😉
Das Wurfgeschoss war eher spasshaft gemeint

Wie siehts eigentlich mittlerweile aus? 😳

Werbung:
Es gibt Fortschritte, aber langsame...

Bibi bleibt jetzt freiwillig draussen, faucht aber immer noch wenn die anderen 2 ihr zu nahe kommen.
Nach der kleinen haut sie auch, beim Kater traut sie sich das wohl nicht weil er von ihrem fauchen völlig unbeeindruckt ist mittlerweile.
Der bleibt einfach sitzen und denkt sich: fauch doch...

Bibi spielt auch schon mit Spielzeugen ist sonst aber noch relativ scheu,kurze Streicheleinheiten holt sie sich aber ab und zu.

Die kleine will immer zu ihr rennen und mit ihr spielen,aber Bibi hat anscheinend noch Angst und dann bekommt die kleine eine drauf, was sie natürlich garnicht versteht.

Große Kämpfe gibt es aber nicht bis jetzt

Manchmal kommts zu Mißverständnissen weil die 2 durch die Wohnung fetzen wo manchmal Bibi in der laufbahn steht und dann faucht.

Aber ich bin ja froh das sie sich wenigstens nicht mehr die ganze Zeit versteckt...mal sehen wie es weiter geht sind ja erst 5 Tage...schlimmes ist ja nicht passiert bis jetzt.

Bibi ist heute Abend extrem schmusig...bleibt draussen und schläft auf der couch in dem auch die anderen sind...fauchen wenn ich dabei bin zu den anderen wird weniger...

Sie ist noch verängstigt wegen allem neuen aber sie gewöhnt sich mit kleinen schritten ein... :smile:

Ich find das so toll :pink-heart:

Denke das ist Angst gemisch mit Unsicherheit.

So neue updates...
Es haben sich alle mehr oder weniger aneinander gewöhnt...
Kämpfe gibt es keine.
Annäherung ist jetzt bis auf 20-30 cm möglich...auch oft ohne hauen...
Nur wenn es "noch" näher wird, das mag Bibi noch nicht so...
Dann gibts geknurre und wird auch mal gehauen...aber da ist mein macho Kater auch selbst Schuld falls er iwan mal eine kriegt, denn er nervt sie meistens und läuft hinterher...
Sie ist aber immer mehr draußen unterwegs und geht fast nur noch zum schlafen auf den Schrank...

Und: Bibi hat eben zum ersten mal Naßfutter gegessen...Seelachs...natürlich nur das beste für die Prinzessin :yeah:

Bibi ist anscheinend im Gegensatz zu meinen eine Fischkatze...Fleisch interessiert sie nicht sonderlich die Sorten die ich habe...
Aber sie steht anscheinend auf die Fisch Sorten von Cosma :smile:

Werbung:
Was bis jetzt aus Bibi wurde...

Bibi taut mehr und mehr auf...Zum Glück ist sie wohl nicht nachtragend das sich mal nicht so gut um sie gekümmert wurde...

Bild 1: Ich bin eine Prinzessin und ich bin schöööön 😀
Bild 2: Naja nicht so übel hier, besser als Tierheim...
Bild 3: Dann halte ich mich am besten fest, dann muss ich vielleicht nicht mehr weg...
Bild 4: Schon anstrengend als Model so ein Shooting...

Anhänge

• 020.jpg
    020.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 48
  • 027.jpg
    027.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 56
  • 032.jpg
    032.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 57
  • 039.jpg
    039.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 55
Bibi hat ja tolle grüne Augen! :pink-heart:

Jep richtig Jade-grün...
Kann garnicht verstehen das diese Schönheit vor mir keiner wollte...
Am Anfang war sie prinzessinen-like manchmal ne Kratzbürste aber mittlerweile kaum noch...

Anhänge

• 021.jpg
    021.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 43
Schöne Fotos :pink-heart:

Hallo,

wie geht es denn mittlerweile der süßen Bibi-Maus, die ja ihren Namen mir zu verdanken hat :aetschbaetsch2:

und über ein paar neue Foddos würde ich mich auch gaaaanz dolle freuen :aetschbaetsch1:

Werbung:
Huhu...
Sorry ich war aus diversen Gründen ne Zeit lang nicht online.
Bibbi geht es gut.
In die chaos-crew hat sie sich gut integriert und alle toben zusammen durch die Wohnung.
Nassfutter klappt auch ganz gut solange es selbst hergestellt oder aus ganzem Fisch oder Fleisch besteht.
Dieses Dosen-Brei Zeug frisst sie nicht.
Zu mir hat sie mittlerweile mehr Vertrauen und holt sich ihre Schmusies, andere Leute auch wenn sie sie x-mal gesehen hat geht garnicht.
Momentan ist sie bisschen zickig und gestresst, da meine Kleinwüchsige vorgestern kastriert wurde.(Ging Körperlich erst jetzt)
Bisschen Fauchen und Tam Tam, das übliche wegen dem Geruch halt.
Ich hänge nochmal ein Bild mit den 3 an, meine Cam ist leider kaputt aber ich versuche die Tage nochmal schöne mit dem Handy zu machen.
Liebe Grüße

Anhänge

• IMAG0352.jpg
    IMAG0352.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 38
Wenn man vom Teufel spricht...
Hier ganz frische.
p.s.
Die abgebildeten Artikel dienen nich der Schleichwerbung sondern sind Deko...
p.p.s.
Das verwuschelte Fell kommt nicht von Verwarlosung sondern vom Kampfschmusen :aetschbaetsch1:

Anhänge

• IMAG0368.jpg
    IMAG0368.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 41
  • IMAG0373.jpg
    IMAG0373.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 34
  • IMAG0376.jpg
    IMAG0376.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 44
  • IMAG0379.jpg
    IMAG0379.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 39
  • IMAG0375.jpg
    IMAG0375.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 34
Oh man, sie ist so eine Schönheit. Es freut mich, dass es bei euch soweit gut läuft und unser Oskar hat auch heute noch Angst vor fremden Menschen. Da reicht es schon, wenn die Klingel geht und er ist veschwunden. Aber so lange er zu uns Vertrauen hat und schmusig ist, ist die Welt doch in Ordnung. Er muss ja nicht jeden lieben :aetschbaetsch2:

Er muss ja nicht jeden lieben

So sehe ich das auch...langt ja wenn sie zu mir kommt.
Ist ja keine Playstation wo jeder dran rum grapschen muss.
Ausserdem erheitert es mich immer wenn die Leute nen Rückzieher machen aus Angst eine geschossen zu bekommen.
Da reicht meistens aufstehen und Pfote heben.
Bibi vertritt ihre Meinung da sehr konsequent :aetschbaetsch1:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben