Biete Flugpatenschaft WARSCHAU-München 24.2.

• Themenstarter Themenstarter Muyil
  • Beginndatum Beginndatum
M

Muyil

Benutzer
Hallo ihr lieben,
ich weiß nicht, ob hier Bedarf ist, ich versuche es trotzdem mal. Ich biete eine Flugpatenschaft von Warschau nach München an. 24.2.
Die polnischen TSV's, die ich angeschrieben habe, benötigen niemanden oder haben noch nicht geantwortet.
Nähere Infos gerne per PN
Viele Grüße
Muyil

A

Werbung

Danke für die Info 🙂
Dann melde ich mich da einfach mal!

Hallo Muyil,
bist du bei Facebook? Die Seite Pet Travel Schedule sucht oft nach Flugpaten aus Warschau.

Hallo Muyil,
bist du bei Facebook? Die Seite Pet Travel Schedule sucht oft nach Flugpaten aus Warschau.

Irgendwie finde ich die Seite auf FB nicht, kannst du mir den Link schicken?
Ich flieg ja auch ständig von Polen nach Deutschland, von daher wäre dass ganz interessant.

Die polnischen TSV's, die ich angeschrieben habe, benötigen niemanden oder haben noch nicht geantwortet.

Bisher hat sich bei mir nur ein Verein gemeldet und sich bedanken für das Angebot. Seit die Termine für den Flug feststehen, kam leider nichts mehr.
Sieht so aus als wären die Vereine nicht so auf Flugpaten angewiesen :stumm:

Ich finde "Pet Travel Schedule" bei FB auch nicht. Über einen Link wäre ich auch super dankbar🙂

Werbung: