Biete: Gemütliches neues Zuhause für ein bis zwei Fellchen

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen88
  • Beginndatum Beginndatum
Kätzchen88

Kätzchen88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Oktober 2009
Beiträge
412
Hallo zusammen 🙂
Da ich in eine neue Wohnung gezogen bin (4 Zimmer, schön groß) sollen auch wieder ein bis zwei Fellchen mit einziehen.
Balkon oder gesicherten Auslauf kann ich leider nicht bieten, wir wohnen aber in einem recht ruhigen Stadtteil ohne große Straße in der Nähe.
Die Wohnung ist wie gesagt groß und die Fellchen können sich frei in den Zimmern bewegen und würden auch einen eigenen "Ruheraum" bekommen.
Außerdem würden sie auf zwei ganz liebe Menschen treffen von denen immer einer mit ausreichend Zeit für sie da ist und die beide über Katzenerfahrung verfügen.
Es ist wie gesagt fast immer jemand da und für Spaß und Beschäftigung ist gesorgt, es gibt aber keine Kinder oder ähnliches.
Was für eine Katze ist uns eigentlich recht egal, wobei wir gesagt haben wir gehen eher in richtung Notfell, etwas älter, schwer zu vermitteln oder sonstiges, es müssen also keine Kitten sein da wir finden das die anderen auch ein schönes Heim verdient haben und ich aus eigener Erfahrung sagen kann das die doch auch so ungebliebten "Problemkatzen" bei guter Pflege zu den besten Schmusetigern werden können.
Ich hab hier schon einige Mietzen gefunden allerdings alle sehr weit weg 🙁
Da ich wie gesagt frisch umgezogen bin ist gerade eben nicht so hammer viel Geld da das wir extrem viel zahlen und weit fahren könnten so leid es mir auch tut weil wirklich süße dabei sind...
Ob ein oder zwei Katzen ist fast egal... Ganz wie es sich ergibt.
Kommen tu ich aus BaWü Stuttgarter Raum.
Vielleicht hat ja jemand etwas passendes für uns da ich nach einem Jahr ohne Fellchen schon Entzugerscheinungen bekomme 😉
Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe,
Denise
 
A

Werbung

Hallo Kätzchen, Herzlich willkommen hier im Forum. Hier findest du mit Sicherheit ganz tolle Fellchen. Hier suchen immer süße Samtpfötchen ein neues Zuhause. Viel Spaß hier bei uns😀
 
Da mache ich doch gleich wieder Werbung für diese beiden:

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Katzen&Id=36166.html

Miles02.jpg


Tammy01.jpg


Beschreibung: Kater Miles und seine Tammy haben sich bei uns auf der Pflegestelle kennen gelernt. Miles ist ein reinrassiger BKH, der leider aufgrund seiner Vergangenheit einen Katzenschnupfen zurück behalten hat. Dieser muss in Abständen, wenn er sich wieder verschlimmert, behandelt werden.
Tammy war ein scheues Bauernhofkätzchen, was nur mit Abfällen ernährt wurde und dann zu uns fand. Beide Katzen mochten sich auf Anhieb, ein ungleiches, aber schönes Paar.
Leider werden beide hier auf der Pflegestelle von den anderen Katzen stark gemobbt und gejagt. Tammy sitzt nur noch hinter dem Fernsehschrank und Miles oben auf dem Schrank, an gemeinsames Spielen, Toben und Kuscheln ist nicht mehr zu denken.
Wir suchen für beide nun ganz dringend ein gemeinsames Heim, wo man beide so nimmt, wie sie sind. Vielleicht kann man beiden mit homöopathischen Mitteln weiter helfen, mit viel Liebe und Ruhe, die sie hier nicht haben. Miles ist drei Jahre alt und Tammy zwei Jahre. Tammy ist geimpft und kastriert, Miles nur kastriert, da er den Schnupfen hat und der Arzt uns davon abriet. Beide sind auf FIV/FIP/Leukose negativ getestet.
Wir hoffen nun auf ein Wunder, dass jemand diesen Katzen ein Heim schenkt, ein Gnadenplätzchen im Glück.
Weitere Fotos und Infos gerne auf Anfrage!
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei der Pflegestelle, Telefon (0 56 48) 22 50 05 oder Mail an Anuby67@aol.com.
Die Pflegestelle befindet sich in 33034 Brakel.
 
Hallo, schau doch mal direkt unter dir bei "für die, die ältere Katzen suchen" von Momenta.
Viel Glück!!
 
Guck mal bei Notfellchen, Seite 2, ziemlich unten, da werden zwei Norweger abgegeben, reine Wohnungshaltung. Er sucht dringend für seine beiden Mäuse ein neues Zuhause anothersky heißt er glaube ich. Die sind echt sehr schön und er gibt sie nur ab, weil seine Freundin krank ist, aber lies mal die Geschichte
 
ich sage ja, ich hab schon so viele gefunden aber leider nichts in meiner nähe 🙁 darum habe ich ja ein eigenes thema aufgemacht weil ich hoffe das jemand fellchen in bawü bekannt sind.
 
Werbung:
ich sage ja, ich hab schon so viele gefunden aber leider nichts in meiner nähe 🙁 darum habe ich ja ein eigenes thema aufgemacht weil ich hoffe das jemand fellchen in bawü bekannt sind.

Schön das du dich für zwei ältere Notfellchen interessierst

Die Entfernung sollte da aber nicht das Problem sein. Hier sind schon so viele Katzen mit einer Fahrkette, die hier gebildet wurde, in ihr neues Zuhause gekommen 😉 Das würde für dich sicher auch funktionieren 😀
 
Hier werden auch Fahrketten gemacht, also wenn das nicht in deiner Umgebung ist, denke ich mal, die Foris tun alles für die Notfellchen, so habe ich das hier bisher mitbekommen. Die Pfötchen sind immer gut angekommen.
😉
 
ich sage ja, ich hab schon so viele gefunden aber leider nichts in meiner nähe 🙁 darum habe ich ja ein eigenes thema aufgemacht weil ich hoffe das jemand fellchen in bawü bekannt sind.

Hallo und erstmal herzlich Willkommen!
Also wenn du dich in ein oder zwei Nofellchen verliebst, kannst du hier übers Forum bestimmt ruckzuck eine Fahrkette organisieren. Hier gibt es keine Grenzen, wenn es darum geht süßen Kätzchen ein neues Zuhause zu schenken.
Also lass dich durch weite Strecken nicht abschrecken.
 
Werbung:
Werbung:
Erstmal Dankkkeee 🙂 Für eure ganzen Vorschläge 😳
Das Thema kann geschlossen werden, Notfellchen sind gefunden und ziehen in einer Woche ein 😉
Nun bleibt nur zu hoffen das die ganzen anderen süßen Schätze hier auch bald ein schönes Heim finden... Aber mehr als zwei geht bei mir leider nicht 🙁
 
schön dass du zwei (?) notfellchen aufnimmst. welche glückspilzen dürfen denn nun bei euch einziehen??? wann ist´s soweit? fotoooooooos????😀
 
(Leider) keine aus dem Forum...
Eigentlich haben wir uns in Mia hier aus dem Forum verliebt...
Nunja, nach einigem hin und her wurde uns dann aber gesagt das wir für Mia nicht geeignet sind (Platz usw.) und wir sie nicht bekommen... War ich natürlich sehr traurig drüber 🙁
Mein Freund hat mich dann aber heute ins Tierheim geschleift und siehe da 😉 Zwei süße schwarze Fellchen 😳 7 Jahre alt, Bruder und Schwester.
Er sehr groß und leicht übergewichtig aber sehr sehr anhänglich, ist gleich köpfeln und kuscheln gekommen. Sie klein und schmal, sehr schüchtern aber sehr aufmerksam.
Beide wurden schlecht gehalten, waren voller Ungeziefer und sitzen schon länger im TH. Keine Ahnung wieso, das Mädel ist zwar wirklich recht schüchtern aber sie sind sssooo süß... Vielleicht weil sie beide schwarz und schon 7 sind?
Keine Ahnung... Ist auch egal 😉 In einer Woche kommen sie zu uns, dann gibts auch Bilder 🙂
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2K
Melli77
M
D
Antworten
27
Aufrufe
5K
Calimera
Calimera
S
Antworten
33
Aufrufe
3K
Lakura
Lakura
Mimi226
  • Mimi226
  • Gesuche
2
Antworten
20
Aufrufe
16K
Miameuschen
Miameuschen
kittycatt96
Antworten
7
Aufrufe
2K
Nicky_1
Nicky_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben