Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Biete: Gemütliches neues Zuhause für ein bis zwei Fellchen
ThemenstarterKätzchen88
Beginndatum
fusselig
Erfahrener Benutzer
mensch das klingt doch prima. und ich find´s einfach klasse von dir dass du dich entschieden hast zwei "älteren semestern" 😉 ein neues zuhause zu geben.
freue mich schon auf einen ausführlichen (! 😀) einzugsbericht + die ersten fotos.
wie heißen die beiden denn?
A
Werbung
CharlieCat
Forenprofi
Herzlichen Glückwunsch!!!! Wie schön, dass wieder zwei ältere Notfellchen ein Zuhause gefunden haben
mensch das klingt doch prima. und ich find´s einfach klasse von dir dass du dich entschieden hast zwei "älteren semestern" 😉 ein neues zuhause zu geben.
freue mich schon auf einen ausführlichen (! 😀) einzugsbericht + die ersten fotos.
wie heißen die beiden denn?
also der dicke wird guinness gerufen *hust* 😀 und für die dame fehlt der name noch... vorschläge?
joa bilder gibts in einer woche^^
aber sind recht leicht zu beschreiben: schwarz 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.