Biete Pflegestelle !

  • Themenstarter Themenstarter Zizo
  • Beginndatum Beginndatum
Z

Zizo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. April 2011
Beiträge
20
Mein letzter Pflegi ist gestern ausgezogen und mein 1jähriger Kater ist ganz traurig.. falls jemand dringend eine Pflegestelle in Berlin benötigt (mit Option auf Übernahme) gerne melden !
Damit die beiden sich verstehen,wäre wahrscheinlich ein Kater des gleichen Alters am Besten.
Meine Wohnung ist zwar nur knapp 40m² groß, aber interessant genug gestaltet.
Ich freue mich über Nachrichten !!
:pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Hallo,

wo wohnst Du denn? Sollte es im Großraum Frankfurt/Main oder Nürnberg oder auf der Strecke dazwischen sein, wären auch die Katzenherzen eine Option - wir suchen im Moment dringend :pink-heart:

LG Susanne


www.katzenherzen.de
 
Sie wohnt wohl in Berlin:aetschbaetsch2: Steht aber auch in ihrem Beitrag😀
 
oh Mann... die gestrige Nacht war etwas lang 😱... bin heute noch mit Blindheit geschlagen 🙄
 
Hallo Zizo,

gugg dich doch mal bei www.anaa-katzen.de um. Das sind Katzen die derzeit in Madrid sind und wir suchen immer Pflegestellen für sie hier in Deutschland.

Bei "wir warten auf ein neues zuhause" könntest du dir die Katzen mal anguggen die derzeit warten.

Das deine Wohnung nur 40 qm hat ist kein problem. Wenn sie katzengerecht eingerichtet ist dann ist das immer noch besser als eine langweilige 60 qm wohnung.

In meiner Signatur siehst du meine beiden Anaa-Katzen und meine Anaa-Pflegekatze Carballa. Die drei sind vom Charakter einfach nur die besten :pink-heart:

Wenn du Fragen hast dann schreib mir gerne eine PN

Kontakt wäre für dich: kerstin.anaa@gmail.com

Kerstin wird dir gerne eine Katze vorschlagen die zu dir bzw. zu deiner Katze und deiner Wohnung passen würde.

Lg

Vanessa
 
Werbung:
Hallo Zizo,

gugg dich doch mal bei www.anaa-katzen.de um. Das sind Katzen die derzeit in Madrid sind und wir suchen immer Pflegestellen für sie hier in Deutschland.

Bei "wir warten auf ein neues zuhause" könntest du dir die Katzen mal anguggen die derzeit warten.

Das deine Wohnung nur 40 qm hat ist kein problem. Wenn sie katzengerecht eingerichtet ist dann ist das immer noch besser als eine langweilige 60 qm wohnung.

In meiner Signatur siehst du meine beiden Anaa-Katzen und meine Anaa-Pflegekatze Carballa. Die drei sind vom Charakter einfach nur die besten :pink-heart:

Wenn du Fragen hast dann schreib mir gerne eine PN

Kontakt wäre für dich: kerstin.anaa@gmail.com

Kerstin wird dir gerne eine Katze vorschlagen die zu dir bzw. zu deiner Katze und deiner Wohnung passen würde.

Lg

Vanessa

hallo,
vielen dank für die Antwort. Ich habe gleich mal ne Mail geschrieben.
Das mit der Wohnung sehe ich auch so, aber viele Organisationen meinten bis jetzt dass es Tierquälerei wäre...
lg
 
das finden die meisten, hört sich auf den ersten blick auch nicht so toll an aber wenn es wirklich gut eingerichtet ist dann passt das. und besser als tierheim ist es allemal. es gibt natürlich immer was perfekteres...

in berlin hat anaa übrigens auch pflegestellen also ich denke das würde gut passen. :smile:
 
Hey
Das TH Falkensee sucht nach Pflegestellen - ich hab jetzt grad keinen Link, aber kannst ja mal nach ihrer Website googeln ...
und dann les ich immer wieder in der Regionalzeitung, daß liebe Tierfreunde aus Potsdam händeringend Pflegestelle suchen - Mittwoch ist in meinem Regionalblatt wieder Anzeigenzeit, dann könnte ich dir die Tel geben wenn du Interesse hast...
 
hallo,vielleicht lässt sich ja was mit einer mitfahrgelegenheit machen.
lg
Das ist lieb, danke - aber es macht mehr Sinn, wenn Du jemanden vor Ort unterstützen kannst. Die Wege sind einfach kürzer, solltest Du tatkräfige Unterstützung brauchen.
 
Werbung:
Hey
Das TH Falkensee sucht nach Pflegestellen - ich hab jetzt grad keinen Link, aber kannst ja mal nach ihrer Website googeln ...
und dann les ich immer wieder in der Regionalzeitung, daß liebe Tierfreunde aus Potsdam händeringend Pflegestelle suchen - Mittwoch ist in meinem Regionalblatt wieder Anzeigenzeit, dann könnte ich dir die Tel geben wenn du Interesse hast...

wer in potsdam sucht denn pflegestellen? in welcher zeitung steht das? würde auch selbst mal nachschauen. vielleicht kann ich helfen 😉
 
danke danke danke an alle Antworten. Hab grad noch die Seite www.tierhilfe-naxos.de entdeckt, da suchen die auch ganz dringend 🙂
 
Bei denen bin ich auch Pflegestelle...
sehr nette Leuts !!!
:smile:
 
Werbung:
Die melden sich ganz sicher, haben aber auch alle noch Jobs...
hab glaub ich auch 2 Tage gewartet ....
wenn nix kommt, meldest Du Dich nochmal bei mir, dann versuch ich noch eine andere email...:smile:
 
hat sich kerstin von anaa denn nicht bei dir gemeldet? du hattest ihr doch ne mail geschickt?
 

Ähnliche Themen

Kyara
Antworten
57
Aufrufe
6K
Gerlinde
Gerlinde
T
Antworten
7
Aufrufe
1K
Tierhilfe Stade
T
S
2 3
Antworten
43
Aufrufe
4K
Scharfe Krallen
S
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
MarenKa
M
Y
Antworten
0
Aufrufe
550
YipYip
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben