Bilder erhöhter Futterplatz

  • Themenstarter Themenstarter RatzenKatze
  • Beginndatum Beginndatum
RatzenKatze

RatzenKatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Dezember 2009
Beiträge
332
Hallo ihr!
Ich suche gerade nach Inspirationen für einen sinnvollen Futterplatz, der vielleicht etwas erhöht ist, dass meine neugierige kleine Tochter nicht rankommt.
Wer hat denn seinen Futterplatz auf dem Fensterbrett, Sideboard, Aquarium… und mag mal Bilder zeigen?
Vielen Dank!
 
A

Werbung

Fischi187 Dez 16.jpg


Ist jetzt nicht gerade ein vorteilhaftes Bild. Sieht aus, als würde sie fauchen, tut se aber nicht, sie leckt sich gerade den Mund.
Sie hat den Futterplatz auf der Küchenanrichte. Da kommt der Kater nicht rauf......
 
  • Like
Reaktionen: RatzenKatze
Hier hab ich noch ein Bild um wegen einer besseren Perspektive. Leider unscharf....aber witzig :grin:
Er war bis heute noch nie auf der Anrichte.

Pata28 Küche1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: RatzenKatze
Ich hab mich schon gefragt, ob man eine Treppe braucht - aber die meisten Katzen schaffen so eine Höhe ja eigentlich locker, oder?
 
Kommt glaube ich auf die Katze an. Meine springt ungern vom Boden aus in solche Höhen, über "Stufen" (Stuhl, Tisch etc.) hingegen macht sie es. Und runter ist auch kein Problem. Ich denke dass sie es prinzipiell schon könnte, aber sie mag es wohl nicht so gern.

Aber es ist ja auch kein Problem einfach einen Hocker oder so davor zu stellen. Das reicht denke ich.
 
1F91A560-9023-4ECE-9B43-8951CECC43F4.jpeg


Schlafzimmerkommode.
 
  • Like
Reaktionen: RatzenKatze
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
21K
Alois
Alois
C
Antworten
9
Aufrufe
2K
TheodoraAnna
T
L
Antworten
12
Aufrufe
707
LiLaLaunebär
L
Chrissi86
Antworten
12
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella
M
Antworten
122
Aufrufe
14K
Jorya
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben