Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung - haben sie das im Tierheim nicht dazu gesagt?@Louisella: Wie groß müsste so ein Gartenhaus dann sein?
Na dann frag die am besten wie groß so ein Gartenhäuschen denn mindestens sein müsste.Morgen gehen wir ins Tierheim!
Erzähl doch mal, was hat man Euch im Tierheim denn gesagt dass Ihr Eure Meinung geändert habt?Leider kommt es für unser eher nicht infrage🙁 .
Was ist denn eine "Jugendfarm"? Ich kann mir da nichts drunter vorstellen...So, wir haben jetzt aber auch mal die Jugendfarm kontaktiert, da die diesen Ansprüchen gerecht werden könnten und da unsere Jugendfarm erst vor kurzem eröffnet hat, sind die echt immer offen für Ideen.
Na ob das dann so toll für Katzen wäre?Leider sind die Haltungsbedingungen der Kaninchen und Meerschweinchen dort echt miserabel...
Drum fragte ich ja - Google hat eben jede Menge "Jugendfarmen" rund um Stuttgart ausgespuckt, ist für mich aber trotzdem ein neuer Begriff.Kinder- und Jugendfarm xxxx (nein, es ist nicht die Kinder- und Jugendfarm Stuttgart, aber aus der Gegend).
Und Katzen gibt's da (noch) keine?Ich füttere dort regelmäßig die Kaninchen und Meerschweinchen, die dort zusammen in herkömmlichen Außenställen leben.
Hast Du schon Kontakt aufgenommen mit der Katzenhilfe Stuttgart e.V.? Die haben im ganzen Großraum Stuttgart Futterplätz und sind über jeden der mithilft froh...Bei uns im Stadtteil (na, eigentlich ein Vorort) gibt es noch keine Futterstelle laut der Tierheimmitarbeiterin (die war sich aber nicht 100% sicher). Sonst würde ich da auch supergerne mitfüttern.
Naja - viele Bauernhofkatzen sind extrem scheu... Und an Futterplätzen gibt's durchaus auch sehr zutrauliche Katzen (was nicht heisst dass sie deshalb ins Haus wollen würden). Ist halt sehr individuell...Von extrem scheuen Katen auf einer KuJ-Farm hab ich noch nie was gehört 😀 .