Bildhübsche, blinde Ylvi sucht Nadel im Heuhaufen

• Themenstarter Themenstarter Nepomuk
  • Beginndatum Beginndatum
Ich weiss wie weh das tut, auch wenn man sich bewusst ist, dass es das Beste für die Katze ist . Fühl dich gedrückt .
Auch bei mir sind gerade ein paar Tränen gekullert, weil es mich an unsere Situation erinnert hat .
Ich wünsche euch und ylvi alles Gute 🍀❤️
Das ist so lieb! Ich hoffe, dass es das Beste ist. Es ist so schwierig, das Richtige für sie zu definieren. Wir waren es leider nicht.
Ich wünschte nur, man könnte es dem Tier irgendwie erklären.

• Like
Reaktionen: Tabea88
A

Werbung

Weißt du wie es Ylvi geht? 🙂

Auf Nachfrage bekomme ich immer ein Foto und die Aussage" Es geht ihr sehr gut." Sie macht auf den Bildern einen sehr entspannten und zufriedenen Eindruck.

Die alteingesessene Katze betrachtet ihren Zuzug noch kritisch, kann sich aber als Freigängerin auch entziehen, wenn sie genervt ist. Genaueres höre ich nicht.

Intensives Schreiben gehört leider nicht zu den Kernkompetenzen der neuen Besitzerin. 🤷‍♀️

Im Augenblick herrscht Funkstille, weil sie die Gittertür von Ylvis Transportbox nicht mitgeschickt haben und nun behaupten, sie sei im Paket gewesen...🙄

• Sad
Reaktionen: Andersland
Das mit der Gittertür ist echt ärgerlich. Warum sagt man nicht einfach, man guckt nochmal und sendet sie nach? 🙄

Werbung:
Man sagt, ich solle gucken, denn sie sei im Paket gewesen.
Es ist eine alte, aber mit Abstand meine stabilste Box - die Gittertür bekomme ich nicht mehr als Ersatzteil.

Ich hatte angeboten, Ylvi in einer neuen Box auf die Reise zu schicken. Dann hätten sie mir einfach die gleiche über einen Händler zuschicken lassen können und dadurch sogar das Porto gespart - das wollten sie nicht.

• Sad
Reaktionen: Andersland und Oskar_Alfons
Das tut mir leid,dass die Informationen nur so sperrlich fließen. Ich denk oft an die süße Maus und wünsche ihr weiterhin,dass sie dort glücklich ist/wird.

Das mit der Box ist wirklich blöd. Kann man ja auch noch mal suchen oder einfach sagen,wenn damit was passiert ist.

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, Echolot und Nepomuk
Ich fühle Dich Nepomuk…meine Geschichte mit Coco ist so ähnlich wie die Deine mit Yivi