Bildhüsches Lackfellchen, geb. 03.2008, wartet schon so lange auf ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nic24

Forenprofi
Pica wurde auf der Straße in Madrid gefunden und sucht nun auf diesem Wege ein neues Zuhause. Pica ist eine schüchterne kleine Katze, bei der man nicht damit rechnen sollte, dass sie direkt auf den Schoß springt. Deswegen sucht sie um so dringender ein ganz gutes Zuhause bei lieben, geduldigen Menschen und nur in Katzengesellschaft. Pica wird in Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, vermittelt.
Sie ist Anfang März geboren und geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Und so sieht sie heute aus:

Pica ist jetzt seit Ende August in Deutschland und wartet seither auf liebevolle Menschen. Eine größere Katzengruppe ist für Pica überhaupt kein Problem, denn sie liebt andere Katzen sehr und kuschelt alle nieder :pink-heart:

In der Zeit, seit sie bei uns ist, hat sie schon viel gelernt. Sie läßt sich mittlerweile streicheln und folgt mir überall hin :habenwill:

Kontakt:
N.Adams
heini.adams@gmx.net oder PN

Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag/Schutzgebühr.

Ihr Brüderchen Rasska hat schon ein Zuhause gefunden, aber die kleine Pica sucht immer noch.

A

Werbung

Ich schubs sie mal ein wenig.
Hoffe mit und drücke fest die Daumen.

LG

Seit ein paar Tagen darf ich die Maus auch auf den Arm nehmen, hatte ich vergessen zu schreiben :hmm: Sie genießt das mittlerweile sehr und hält dann ganz still und schnurrt :pink-heart:

Ist ja ne süsse und so schönes Fell :pink-heart: Hoffentlich bekommt sie bald ihr Traumheim.

Das wünsche ich mir auch für die Zuckermaus. Sie wartet schon so lange auf ihr Zuhause und dabei ist sie doch noch so klein.

Unsere kleine Pica ist reserviert und wird bald in ihr neues Zuhause ziehen. Jetzt müssen wir nur noch eine Mitfahrgelegenheit für die Kleine finden.

Werbung:
Ganz herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, dass alles passt und die Kleine ein glückliches Leben hat 🙂

Von wo nach wo?

Na das freut mich aber für die Kleine :pink-heart:

Von Hamburg/Bremen bis nach Ludwigshafen runter. Ist schon ein ganz schönes Stück für unsere Maus.

Hach, ich freu mich und ich bin auch ganz traurig, das Mäuschen ist gestern genau 4 Monate bei uns gewesen.

Das freut mich,das die süße ein neues Zuhause gefunden hat:smile: kann gut verstehen das du ganz traurig bist,sie hat sich bestimmt schon in dein Herz eingeschlichen,geht ja sooo schnell,bei den kleinen Mäusen.Da fällt es bestimmt sehr schwer,los zu lassen.

Werbung:
Von Hamburg/Bremen bis nach Ludwigshafen runter. Ist schon ein ganz schönes Stück für unsere Maus.

Hach, ich freu mich und ich bin auch ganz traurig, das Mäuschen ist gestern genau 4 Monate bei uns gewesen.

Ich könnte von ca. Frankfurt nach Ludwigshafen, wenn das hilft.

Unsere kleine Pica ist reserviert und wird bald in ihr neues Zuhause ziehen. Jetzt müssen wir nur noch eine Mitfahrgelegenheit für die Kleine finden.

Wo soll es denn hingehen?
Wie schön, ich freue mich immer mit, wenn so ein liebes Tierchen das verdiente Zuhause bekommt.

Wo soll es denn hingehen?
Wie schön, ich freue mich immer mit, wenn so ein liebes Tierchen das verdiente Zuhause bekommt.

Entschuldigung, sehe erst jetzt, dass die Strecke genannt war.
Leider nicht auf meinem Weg. Alles Gute für die Süsse.

Die Maus bleibt nicht im Forum, aber es sind sehr nette Leute, die ihr ein Zuhause in Katzengesellschaft geben, genau, was sie braucht.

@eyla100: Kannst Du die Strecke nur an einem bestimmten Termin fahren? Wäre prima, wenn wir uns mal darüber kurzschließen!!!

@stanzi: Hätten wir das mal schon gewußt 🙄 das wäre ja ideal gewesen