Hallo alle zusammen,
hier ein kleiner Zwischenbericht.
Ginger (früher Yin) ist seit einer guten Woche bei uns und ein wahrer Schatz.
Im Umzugschaos und aus der Situation heraus, war ich mal ganz mutig und habe die Gittertür, Gittertür sein lassen und es ohne gemacht. Bis heute gab es keine Schlägereien, noch wurde jemand durch die Wohnung gejagt. In der ersten Nacht wurde heftig geknurrt und gefaucht, das hat bis heute fast komplett aufgehört. Am Wochenende saß man zusammen auf meinem Bett (wenn auch nur kurz) und am Nachmittag hat man ca. 2 Meter von einander entfernt geschlafen.
Es gibt auch schon Fotos, aber da die Telekom keine Leitung für mich hat und ich just einen anderen Rechner kapern konnte, wird es einen ausführlichen Bericht mit Fotos geben, sobald meine "Freunde" von der Telekom den Draht verlegt haben.
Ginger ist ein wahrer Schatz, ihrem Charme kann man nicht widerstehen. Keine Chance. Sobald man sich mit ihr beschäftigt, kugelt sie sich auf den Rücken und ist hin und weg, wenn man sie krault. Man kommt gar nicht zum spielen. Meine Kinder nennen sie schon Knutschkugel.
😀
Toska ist neugierig aber etwas ängstlich und mir unter nicht begeistert. Aber das wird von Tag zu Tag besser.
So, ich melde mich sobald die Leitung steht.
Gruß Verena