PLZ 1 - Notfellchen der Katzenpflegestelle - Vermittlung deutschlandweit

  • Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
die beiden werden ja nur in reine Wohnungshaltung vermittelt und man hat es sich jetzt doch überlegt, das man seine Katzen rauslassen will
 
A

Werbung

Achso, na das fällt einem ja echt früh ein!
 
liebe hipa, wir freuen uns SEHR auf dich!

4143493.jpg


nicht wieder den flieger sausen lassen! :aetschbaetsch2:


liebe grüße von deiner zukünftigen mitbewohnerin

4143591.jpg
 
Sag mal Bine, willst Du uns noch was zu Mali erzählen oder ist sie bei ZERG aufgrund eines Fehlers im Happy End gelandet? 😉
 
neue Bilder von Peluxa auf Seite 1 eingefügt
 
Werbung:
Bilder aktualisiert bei Kasi und Kitten und die Beschreibung bei Peluxa aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
neue Bilder von Engine eingefügt 😉
 
Katermann Turin sucht wieder
 
Werbung:
Neuvorstellung von Melquiades, Omar, Kedi und Hemi 😉
 
bine, ich fürchte ich werde demnächst mal vorbeikommen, dich mit einem katzennetz fesseln und hemi + peluxe klauen! :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Hemi konnte heute in ihr neues Zuhause umziehen - für Kedi und auch für Turin gibt es Intressenten 😉
 
Kedi hat ein neues Zuhause gefunden - Turin und auch Melquiade sind reserviert 😉
 
Schön, dass das mit den Vermittlungen so schnell geht. 🙂

Weisst Du noch, was ich über die Langhaarmiezen gesagt habe? Anscheinend habe ich mich gründlich geirrt (von wegen drei Tage).
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
11
Aufrufe
2K
Paddelinchen
Paddelinchen
Legolas
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heinerich
Heinerich
Annette
Antworten
48
Aufrufe
4K
Püppi
Püppi
Legolas
Antworten
8
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio
Legolas
Antworten
14
Aufrufe
1K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben