PLZ 1 - Notfellchen der Katzenpflegestelle - Vermittlung deutschlandweit

• Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Total verpennt das die Seite schon online ist 😳 Sieht echt klasse aus und ist schön übersichtlich. Da werde ich doch mal öfters rein schauen.

Ihr habt da aber süße Fellchen ..... Rita´s Augen :pink-heart: *ohje schnell wegguckt*

A

Werbung

Wenn ich könnte, wie ich wollte......:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

OKH-Mix Napoleon * 4/2009

Napoleon wartet schon sein ganzes Leben im kommunalen Tierheim von Madrid auf sein Zuhause - keiner wollte ihn bisher haben. Er ist ein ganz lieber und verspielter Kater, sehr verträglich und sozial mit anderen Katzen, verschmust mit Menschen. Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Napoleon ist geimpft, gechipt, kastriert und auf FIV und FelV negativ getestet. Er wird in Kürze auf eine Pflegestelle nach Berlin reisen und sucht von dort aus sein Zuhause.

Napoleon_03_gross.JPG

OKH-Mix Turin * 5/2009

Auch Turin wartet, genau wie Napoleon, schon sein ganzes Leben im Tierheim auf sein Zuhause - keiner wollte ihn bisher haben. Er ist ein total lieber Kater, super verträglich und sozial mit anderen Katzen, verschmust mit Menschen, verspielt. Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Turin ist geimpft, gechipt, kastriert und auf FIV und FelV negativ getestet. Er wird in Kürze auf eine Pflegestelle nach Berlin reisen und sucht von dort aus sein Zuhause.

Turin_01_gross.JPG

oh ja Claudia - und die sind wirklich Sahne die beiden :pink-heart:

sowohl Irina als auch Hinky sind heute in ihre neuen Zuhause gezogen 🙂

Rita und Neme sind reserviert sowie Krümel und Kimba 😉

Für Rita wird es ja auch langsam Zeit. 🙂

Hast Du die Bilder von uns bekommen?

Werbung:
Hi Sabine,

wie entwickeln sich Napoleon und Turin?

auch Engine ist reserviert 😉

@Claudia: die beiden Jungs sind ganz lieb - mögen nicht auf den Arm bzw nicht lange (wie viele Katzen), aber sie kommen sich immer ihre Streicheleinheiten abholen, köpfeln was das Zeug hält, sind lieb und verträglich wobei ich bei Turin denke, das er mit ein, max. 2 weiteren Katzen am glücklichsten wäre, zuviele überfordern ihn ein wenig, sein liebster Kumpel war anfangs natürlich Napoleon, die beiden haben die ersten Nächte immer übereinandergestapelt in einer Transportbox geschlafen - mittlerweile schlafen sie aber auch getrennt - auf dem Kratzbaum, Sofa, Sessel ... was sich halt grad so anbietet 😉 und sie suchen natürlich noch ein Zuhause, gerne zusammen oder auch getrennt zu aber mindestens einem weiteren Kumpel 🙂

Motor und Napoleon sind zusammen reserviert 😉

uiiiiiiiiiiii das freut mich ja ganz besonders 😀😀😀

Werbung:
Schön, dass Napoleon jetzt auch endlich ein Zuhause bekommt. Bei Motor war ja klar, dass es schnell gehen würde. 😉

Bei Motor war ja klar, dass es schnell gehen würde. 😉

ja - vor allem wenn man sie live erlebt - sie ist anhänglicher als ein Hund, wuselt einem nur so vor den Beinen rum, schnurrt bereits, wenn man sie anguckt und ist sowieso einfach nur süß :pink-heart:

Diesel und Switch sind zusammen reserviert 😉

wow, das geht ja wieder ratzfatz bei dir. :verschmitzt:

gibt's schon neues in sachen hipa? bin schon hibbelig! :aetschbaetsch2:

neue Bilder bei Mali und Turin eingefügt 🙂

Werbung:
Mali habe ich heute in ihr neues Zuhause gebracht - Turin ist auch reserviert 😉

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Turin_04_gross.jpg

Ich freue mich riesig für die Samtpfoten!!

Diesel und Switch suchen wieder - ich habe auf der ersten Seite neue Bilder von den beiden eingefügt, es wäre natürlich sehr schön, wenn sie zusammen bleiben könnten 😉 sie verstehen sich aber auch mit allen anderen Katzen