PLZ 1 - Notfellchen der Katzenpflegestelle - Vermittlung deutschlandweit

• Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Das freut mich für die vier.

Ich kann nicht verstehen, warum sich niemand für Irina und Mali interessiert. Das sind solche Traumkatzen. :pink-heart:

Wenn ich mehr Platz hätte und hier ein Jungspund noch reinpassen würde, hattest Du schon eine Katze weniger.

A

Werbung

ach, die sind ja alle supersüß, besonders die vielen schwarzen (clarissa und co) habens mir angetan und die beiden schwestern. allerdings können wir nur ein kätzchen für enzo nehmen und mir wird hier ja eher zu einem kater geraten. also wenn ich es mir ausssuchen dürfte, würde ich am liebsten einen pechschwarzen knapp einjährigen kater haben; aber eine soziale und schüchterne dame würde sich vielleicht auch mit enzo vertragen, oder? er ist nämlich eher nicht dominant - ob er sozial ist, weiß ich allerdings nicht, aber er ist bei uns eben sehr sehr gutmütig und ich möchte nicht, dass er von jemandem zu sehr dominiert wird. also jemand schüchternes zurückhaltendes wär schon gut, hauptsache er/sie spielt mit enzo, denn da braucht er auf jeden fall jemanden! kuscheln decken wir zu genüge ab...😛 (also falls der neuling ein bisschen braucht um aufzutauen)
wann kann man denn mal bei euch vorbeikommen und sich die süßen anschauen? und wie stehts mit den kosten bei euch?
lg
enzo

super, soviele reserviert.
schade, brownie und hinky noch nicht, da drück ich extra daumen😎🙂

Werbung:
Jetzt hatte ich gerade eine ganz lange PN geschrieben - und nun ist mir der Brwoser abgestürzt - ich schreib dir gleich noch mal Enzo 😉

Oh klasse, vier reservierte Fellchen 😀

Werbung:
Auch Cuba und Pacifica durften gestern in ihr neues Zuhause umziehen - Beschreibung von Brownie ist aktualisiert und ein neues Bild mit eingefügt, Hipa und Limo neu eingestellt.

hipa und limo sind ja der hammer!! :glubschauge:

Eine/r hübscher als der/die andere. Darf ich klauen kommen???

wann kommt'n hipa nach börlin?

Auch Cuba und Pacifica durften gestern in ihr neues Zuhause umziehen - Beschreibung von Brownie ist aktualisiert und ein neues Bild mit eingefügt, Hipa und Limo neu eingestellt.

Das freut mich sehr für Cuba und Pacifica.

Jetzt könnte sich für Brownie und Hinky langsam mal was tun.

Werbung:
Ende nächster Woche - aber auch sie ist noch schüchtern 😉

hach, deine kleinen schüchternen herzensbrecher immer. 😉

meinst du sie ist dann auch so ein kleiner "ich-verkriech-mich-tagelang-unterm-bett"? was für eine süße schnecke ... :smile:

limo ist ja auch der hammer, total süß. so fuchsige katzen find ich auch sehr schön.