PLZ 1 - Notfellchen der Katzenpflegestelle - Vermittlung deutschlandweit

• Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
So was darfst Du Bine nicht fragen. Bis auf vier kannst Du bei ihr alle Katzen klauen. 😀

Na ja, meine spanischen Ladys hab ich ja auch von Biene *hihi* Und so weit wohnt sie nicht von mir entfernt. Werd schon mal das Einbruchswerkzeug und den Tarnanzug parat legen..............

A

Werbung

Limo ist reserviert 😉

Limo ist reserviert 😉

woooow, das ging ja schnell!
hier muss man ja echt auf zack sein. 😉

was meinst du mit hipa - ist sie so schüchtern wie deine betthockerchen neulich? vom alter würde sie ja TOP zu unserer maus passen. und niedlich isse auch. :grin:
ist sie verspielt? taut sie leicht auf?

Zuletzt bearbeitet:
was meinst du mit hipa - ist sie so schüchtern wie deine betthockerchen neulich? vom alter würde sie ja TOP zu unserer maus passen. und niedlich isse auch. :grin:
ist sie verspielt? taut sie leicht auf?

Hipa kommt erst nächste Woche 😉 vorher kann ich solche Fragen noch nicht beantworten - aber nach ihrer Beschreibung denke ich schon, das sie nach einigen Tagen spätestens auftauen wird

Hipa kommt erst nächste Woche 😉 vorher kann ich solche Fragen noch nicht beantworten - aber nach ihrer Beschreibung denke ich schon, das sie nach einigen Tagen spätestens auftauen wird

hmmmm... bin ganz neugierig *weia*.
wurde limo schon reserviert, bevor er da ist? kann das mit hipa auch passieren?
und für mich als laie: was bedeutet das mit dem nabelbruch?
hach, hibbelig bin. also hipa und/oder rita - eine von beiden soll's eigentlich werden! :grin:

Werbung:
sowohl Hinky als auch Brownie sind reserviert 😉

Ick freu mick😛:yeah:

VG
Annette

woooow, das ging ja schnell!
hier muss man ja echt auf zack sein. 😉

du hast glück gehabt, conception - beinah hätten wir heute die schöne rita genommen, haben uns dann aber doch für den süßen hinky entschieden. 😉

Werbung:
ja, als wir am wochenende die miezen besucht haben, ist sie zwar nicht wirklich auf uns "zugestürmt" und wir waren ihr noch 'n bissken egal - aber sie ist wirklich eine hübsche maus.
...
aber was meint ihr, wenn jemand sich im tierheim kaum von menschen anfassen lässt, das könnte schon arg dauern mit dem eingewöhnen, oder? unsere kleine will doch spiiiiielen ... :grin:

so war rita bei uns heute auch, scheint bei ihr also normal zu sein beim ersten besuch, hat aber auch was entspanntes.
ich kann mir vorstellen, dass eine katze auf ne andere katze völlig anders reagiert - also auch spielt-, auch wenn sie sich vom menschen noch nicht streicheln lässt. das eine hat mit dem anderen vielleicht nicht unbedingt was zu tun.

so war rita bei uns heute auch, scheint bei ihr also normal zu sein beim ersten besuch, hat aber auch was entspanntes.
ich kann mir vorstellen, dass eine katze auf ne andere katze völlig anders reagiert - also auch spielt-, auch wenn sie sich vom menschen noch nicht streicheln lässt. das eine hat mit dem anderen vielleicht nicht unbedingt was zu tun.

ich fand rita auch ganz toll. "was entspanntes" stimmt auf jeden fall. 😉
und nun fällt's uns so schwer - rita ist so toll, aber hipa ist auch so ein schnuckelchen, passt genau vom geburtsmonat. aber mit dem scheu weiß ich nun halt nicht. auch in sachen nabelbruch kenn ich mich null aus.
hach, warum nur sind die alle so putzig?

Ich habe neue Bilder bei Irina, Mali und Rita eingefügt und die Beschreibung ergänzt 😉

heute durften Kid, Pinocchio und Brownie in ihr neues Zuhause umziehen - neue Katezn eingefügt

hallo hipa,

ich bin genau wie du 9 monate alt und eine kleine neugierige braune tigerin. nächste woche ziehe ich in eine ganz große wohnung und fühle mich da bestimmt furchtbar einsam. deshalb bin ich dringend auf der suche nach einer mitbewohnerin. ich biete: einen tollen großen kratzbaum, an den noch ein catwalk gebaut wird, viel platz zum toben und spielen, tolle fensterplätze, einen balkon (den mama und papa noch sichern werden), einen laaaangen flur zum rennen und jagen, meine zunge zum abschlecken - und das wichtigste: jede menge liebe!
ich bin übrigens auch wie du (und mama) ein juni-kind!
na, wär das was für dich?

liebe grüße

deine "schnuppe" aus berlin

:verschmitzt:

Werbung:
Bilder und Beschreibungen auf der ersten Seite aktualisiert - und weitere Vermittlungskatzen sind zu sehen unter www.Katzenpflegestelle.de 😉

ui, Deine neue HP ist endlich online, sie ist suuuuper geworden, wirklich klasse!

danke Gabi 😉

Irina ist reserviert und ich habe unseren aktuellen Notfall, den wir gestern übernommen haben, auf der ersten Seite mit eingefügt

irina-maus - ich gratuliere! :omg:

und da sind ja die kleinen minis jetzt ... hachajee. *süüüß*