Hallo,
sry, war gestern etwas kurz angebunden - mit dem Regen kam der Kopfschmerz.
Also, ich habe mir natürlich Gedanken dazu gemacht. Wenn ich wüsste, das die Zusammenführung so abläuft wie bei Gonzo und Sally
, würde ich Yin sofort nehmen. Das kann aber ja nun niemand vorher sagen. Wenn die Zusammenführung nun etwas holpriger läuft, habe ich ein zeitliches Problem.
Und für alle die, die mir seltsame PN geschrieben haben und sich Sorgen um meine Jungs machen. Hier mal ne kleine Aufklärung.
Selbstverständlich habe ich im meiner Schlafzimmertür keine Lichtschranke, die unbefugtes Eindringen meiner Söhne meldet. Es ist nur so, das im meinem Schlafzimmer nicht gespielt wird. Ich finde, ihnen steht die gesamte Wohnung zur Verfügung, da darf ich einen Raum haben, der nicht als Spielplatz dient und einfach mal mir gehört. Das hat Toska natürlich schnell mitbekommen und sich das zu nutze gemacht.
😀
Meine Söhne leben bei mir, ich freue mich das sie da sind. Nun ist es so, das Ferien sind und ich in den Ferien renovieren muss. Jeder der Kinder hat, weiß das mit Kindern alles etwas länger dauert. Wenn ich also ohne Kinder tapeziere, schaffe ich in einer bestimmten Zeit sagen wir 6 Bahnen, sind meine Jungs "helfend" dabei schaffe ich 3 Bahnen.
Damit kann ich gut leben, allerdings hat mein Tag nur 24 Std. und die Zeit die ich mit meinen "helfenden" Jungs tapeziere fehlt mir an anderer Stelle, z.B. für Toska.
So, nun zu Yin. Ich hoffe (weiß das das egoistisch ist) , dass Yin die Zeit bei Sabine mit den anderen Katzen halbwegs gut übersteht, das sich genauso viele wie bisher für sie interessieren und wir sie hier Anfang Sept. begrüßen dürfen. Wenn es nicht so ist, wäre ich zwar ein bisschen traurig, würde mich für Yin aber auch freuen.