Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, jetzt melde ich mich mal selbst zu Wort. Das TH hat mir gesagt wenn ich sie nicht emhr haben kann muss sie eingeschläfert werden. Ich würde das Leni nie antun und Diesel ist bestimmt kein Ersatz. Ich wusste als ich bei Diesel zusagte nicht das mein Dad Leni weghaben will. Diesel sollte kommen das mein Kater einen Spielkamarad hat. Wir versuchen eine Lösung zu finden und vielleicht kann Leni bei meinem Freund bleiben aber das versuchen wir grade alles zu lösen. Und das was du machst Annette ist Rufmord. Meinen Katzen geht's nicht schlecht!
Warum könnt ihr die Kleine nicht einfach selbst behalten? Wenn mein Vater so ne Linke starten würde, würd ich mir das nicht gefallen lassen!
Und wenn nur zwei Katzen, müsst meiner Meinung nach der Neuzugang, weg, sorry, aber ist meine Meinung!
(Abgesehen davon, dass dieser leichter zu vermitteln ist)🙁
So, jetzt melde ich mich mal selbst zu Wort. Das TH hat mir gesagt wenn ich sie nicht emhr haben kann muss sie eingeschläfert werden. Ich würde das Leni nie antun und Diesel ist bestimmt kein Ersatz. Ich wusste als ich bei Diesel zusagte nicht das mein Dad Leni weghaben will. Diesel sollte kommen das mein Kater einen Spielkamarad hat. Wir versuchen eine Lösung zu finden und vielleicht kann Leni bei meinem Freund bleiben aber das versuchen wir grade alles zu lösen.
Warum könnt ihr die Kleine nicht einfach selbst behalten? Wenn mein Vater so ne Linke starten würde, würd ich mir das nicht gefallen lassen!
Naja, was soll sie denn tun - ihn anzeigen? 🙁
Aber es gibt immer Mittel und Wege seinen Vater rumzukriegen....
Auf keinen Fall ist es gerecht, dass schwächste Mitglied auszusortieren!
ist es denn wirklich so, dass leni nicht weiter vermittelt werden kann und definitiv eingeschläfert wird, falls sie zurück kommt?
Ich verstehe nicht, warum eine Katze unbedingt abgeschafft werden soll, aber im gleichen Atemzug eine weitere Katze hinzugenommen wird.
Verständnis kann ich dafür keines aufbringen - beim besten Willen nicht!
Aber ich habe nun beschlossen, Minnie muss weg, sie ist sowieso sehr scheu, relativ unansehnlich und hat auch noch körperliche Gebrechen. Dafür werde ich einem hübschen Rassemix ein wirklich gutes Zuhause bieten.
Sowas muss doch vorher besprochen werden... das hätte schon besprochen werden müssen, bevor Lisa aufgenommen wurde.
Es handelt sich um Lebewesen mit Gefühlen - und diese bei Bedarf hin- und her zu schieben, wenn es mir nicht mehr gefällt .....
Die ganze Geschichte ist furchtbar und ich glaube keiner hier kann sich ein faires Urteil bilden,wer jetzt an was Schuld hat oder nicht. Mich würde jetzt nur interessieren,ob es wirklich stimmt,das Leni so schnell wie möglich weg muss,oder nicht. Und wenn das wirklich so ist hoffe ich mal das hier eine Lösung gefunden wird und diese kann nicht sein, die arme Miez einschläfern zu lassen.