Diesel, Switch und Engine - Langhaarmixe

• Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi Isi,

erzähl mal - wie war die Nacht?
Alles ruhig? Du hast bestimmt kaum geschlafen oder??

Was hat Leni zum Neuzugang gesagt?

A

Werbung

Ich freu mich, das Turin jetzt schon im neuen Zuhause ist und sich die vorgezogene VK so gelohnt hat!!!

Allen die gestern Zuwachs erhalten haben, wünsche ich ne gute Zusammenführung!

Mit Entsetzen wurden wir vom Tierscghutzverein Gunzenhausen mit der Nachricht von "Isi" Isabell konfrontiert...
" Mein Vater will dass die ATAXIE-Katze Leni bis Samstag verschwunden ist oder er lässt sie einschläfern " ..
Ich versuchte seitdem mit Isabell zu telefonieren...ohne jeglichen Erfolg !
Nun lese ich im Forum, dass eine 3. Katze zu Leni & Pino einzogen ist...
Und nun soll deswegen die Leni sterben ?
Ich verstehe die Welt nichtmehr !
Isabell wusste bevor sie "Trinidat...inzwischen Leni" bei sich aufnahm , dass wegen der starken Ataxie ein ENDPLATZ benötigt wird !
Diesem Tier ist eine Unterbrigung im Tierheim nicht zuzumuten und wir mussten dem Tierklinikchef versprechen, dass "falls es bei Isabell nicht gutgeht" das Katzenmädchen nicht nochmals weitergereicht wird !
Das wußte Isabell!
Ich war laufend und bei allen Deinen Problemen für Dich da ,
Vergiss es !
Ich will nie wieder was von Dir hören und wünsche "Leni" eine liebevolle Aufnahme im Katzenhimmel....
So sehr hat mich noch niemals ein ZWEIBEINER enttäuscht!
Annette

Das ist jetzt nicht wahr, oder?

Gibt es denn keine Möglichkeit das kleine, süße Katzenmädchen irgendwo unterzubringen? Sie darf doch nicht einfach eingeschläfert werden 🙁
Ataxie ist doch kein Todesurteil 🙁

Mein Gott, wie grausam ist das denn, ich verstehe die Welt nicht mehr. Was ist das für ein Vater.:grr:

Hm....komisch Annette...ich hab hier ganz andere Sachen gehört, nämlich die Geschichte genau andersherum !!!!

Lustig, das du dich jetzt nicht für die Katzen einsetzen willst....du, die immer sooooooo viel Wert auf Tierliebe legst....😕

"Schön" das eure Tierklink sich anscheinend dafür entschlossen hat, das Leben von Leni zu beenden, falls sie zurückkommt ...nicht Isi.

Und jetzt versuch nicht, dich hier rauszureden !!!
Das klappt vielleicht bei anderen, aber nicht bei mir!

Annette...hör auf mit dem Unsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mit Entsetzen wurden wir vom Tierscghutzverein Gunzenhausen mit der Nachricht von "Isi" Isabell konfrontiert...
" Mein Vater will dass die ATAXIE-Katze Leni bis Samstag verschwunden ist oder er lässt sie einschläfern " ..
Ich versuchte seitdem mit Isabell zu telefonieren...ohne jeglichen Erfolg !
Nun lese ich im Forum, dass eine 3. Katze zu Leni & Pino einzogen ist...
Und nun soll deswegen die Leni sterben ?
Ich verstehe die Welt nichtmehr !
Isabell wusste bevor sie "Trinidat...inzwischen Leni" bei sich aufnahm , dass wegen der starken Ataxie ein ENDPLATZ benötigt wird !
Diesem Tier ist eine Unterbrigung im Tierheim nicht zuzumuten und wir mussten dem Tierklinikchef versprechen, dass "falls es bei Isabell nicht gutgeht" das Katzenmädchen nicht nochmals weitergereicht wird !
Das wußte Isabell!
Ich war laufend und bei allen Deinen Problemen für Dich da ,
Vergiss es !
Ich will nie wieder was von Dir hören und wünsche "Leni" eine liebevolle Aufnahme im Katzenhimmel....
So sehr hat mich noch niemals ein ZWEIBEINER enttäuscht!
Annette

Das ist ja schrecklich. Wieso nimmt man erst eine kranke Katze auf und tauscht sie dann gegen eine gesunde aus? So sehr ich mich hier auch über die Vermittlung der Katzen gefreut habe, bin ich in diesem Fall nun doch entsetzt! Sollte es alles so sein, wie ich es hier lese, hättest du von mir keine weitere Katze bekommen. Traurig wie manche Menschen zu ihren Tieren stehen/halten,
Ich hoffe sehr, dass für Leni eine Lösung gefunden wird und damit meine ich niocht den Tod.

Ja, aber was heißt jetzt "... wenn sie zurückkommt"? Wird Leni nun zurückgegeben oder nicht, und wenn ja mit welcher Begründung? 😕

Das kam erst während ich am schreiben war, habs also erst danach lesen können.
Aber wirklich schlau wird man als Außenstehender wahrscheinlich nicht.
Tatsache bleibt aber, dass es für Leni eine traurige Geschichte ist. Und ich kann wirklich nicht verstehen, wie man sich wissentlich eine kranke Katze anschafft und sie dann wieder loswerden will. Es gibt doch genug gesunde Notfellchen, dann lass ich doch die Finger von einem kranken Tier wenn ich ihm nicht das bieten kann was es braucht. Sorry, aber so was versteh ich einfach nicht.

Ja, aber was heißt jetzt "... wenn sie zurückkommt"? Wird Leni nun zurückgegeben oder nicht, und wenn ja mit welcher Begründung? 😕

Falls die Katze aus der Vermittlung zurückkommen sollte, wird sie eingeschläfert...weil eine weitere Vermittlung laut behandelndem TA nicht zumutbar wäre...

Ja ne, is klar...

und weshalb soll Leni zurück müssen?
weil man es sich nun doch anders überlegt hat und lieber eine gesunde katze will?

Werbung:
Falls die Katze aus der Vermittlung zurückkommen sollte, wird sie eingeschläfert...weil eine weitere Vermittlung laut behandelndem TA nicht zumutbar wäre...

Ja ne, is klar...

Und genau das verstehe ich jetzt gar nicht. Eine neue Vermittlung ist doch allemal besser als die Süße einzuschläfern 🙁Sie ist doch noch so jung

und weshalb soll Leni zurück müssen?
weil man es sich nun doch anders überlegt hat und lieber eine gesunde katze will?

Wenn du die Hintergründe nicht weisst, frag lieber gar nicht erst so nach, Nina.

Das darf doch alles nicht wahr sein!

Es kann doch immer einen wichtigen Grund geben, dass eine vermittelte Katze zurückkommt - ob behindert oder nicht!

Allerdings finde ich es schon mehr als mies, wenn der Wunsch nach und die Aufnahme einer dritten gesunden Katze der Grund ist.

Kinners... bevor hier wieder irgendwelche Unwahrheiten erzählt & verbreitet werden - egal von wem - klärt das bitte per PN!

Wenn du die Hintergründe nicht weisst, frag lieber gar nicht erst so nach, Nina.

Also das versteh ich jetzt gar nicht. Gerade wenn man die Hintergründe nicht weiß, sollt man doch nachfragen um zu erfahren was nun los ist. Also ich finde die Frage berechtigt!

Werbung:

ist das hier ein thread in einem forum, oder irre ich mich?
"hintergründe" kannst du via PN klären, solange es hier offen steht, werde ich auch offen nachfragen - egal ob es jemandem passt oder nicht.

Eben. Diese Kommunikation via Andeutungen in einem öffentlich zugänglichen Forum ist das, was mich ank*tzt.
Also, gibt Isabella Leni nun zurück oder nicht? Darauf kann man doch eine Antwort in der Form "Ja" oder "Nein" geben, oder was braucht man für zusätzliche Hintergründe, um die Antwort verstehen zu können?

@Anette, verdrehst Du da nicht einige Tatsachen?

Geschwätz mal raus !
Mafi z.B. kennt die Geschichte seit Anfang an !
Und wer mein erstes Thema gelesen hat, weiß dass Trinidat-Leni nicht einfach so vermittelt wurde !
Annette

Jetzt mal langsam. Ich kenne keine Hintergründe. Ich habe ihr nur beigestanden zum Thema Ataxie und sie in der Entscheidungsfindung unterstützt.

Was der Katze von der TK verschrieben wurde, habe ich auch in Frage gestellt. Mehr weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.