Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Entsetzen wurden wir vom Tierscghutzverein Gunzenhausen mit der Nachricht von "Isi" Isabell konfrontiert...
" Mein Vater will dass die ATAXIE-Katze Leni bis Samstag verschwunden ist oder er lässt sie einschläfern " ..
Ich versuchte seitdem mit Isabell zu telefonieren...ohne jeglichen Erfolg !
Nun lese ich im Forum, dass eine 3. Katze zu Leni & Pino einzogen ist...
Und nun soll deswegen die Leni sterben ?
Ich verstehe die Welt nichtmehr !
Isabell wusste bevor sie "Trinidat...inzwischen Leni" bei sich aufnahm , dass wegen der starken Ataxie ein ENDPLATZ benötigt wird !
Diesem Tier ist eine Unterbrigung im Tierheim nicht zuzumuten und wir mussten dem Tierklinikchef versprechen, dass "falls es bei Isabell nicht gutgeht" das Katzenmädchen nicht nochmals weitergereicht wird !
Das wußte Isabell!
Ich war laufend und bei allen Deinen Problemen für Dich da ,
Vergiss es !
Ich will nie wieder was von Dir hören und wünsche "Leni" eine liebevolle Aufnahme im Katzenhimmel....
So sehr hat mich noch niemals ein ZWEIBEINER enttäuscht!
Annette
Mit Entsetzen wurden wir vom Tierscghutzverein Gunzenhausen mit der Nachricht von "Isi" Isabell konfrontiert...
" Mein Vater will dass die ATAXIE-Katze Leni bis Samstag verschwunden ist oder er lässt sie einschläfern " ..
Ich versuchte seitdem mit Isabell zu telefonieren...ohne jeglichen Erfolg !
Nun lese ich im Forum, dass eine 3. Katze zu Leni & Pino einzogen ist...
Und nun soll deswegen die Leni sterben ?
Ich verstehe die Welt nichtmehr !
Isabell wusste bevor sie "Trinidat...inzwischen Leni" bei sich aufnahm , dass wegen der starken Ataxie ein ENDPLATZ benötigt wird !
Diesem Tier ist eine Unterbrigung im Tierheim nicht zuzumuten und wir mussten dem Tierklinikchef versprechen, dass "falls es bei Isabell nicht gutgeht" das Katzenmädchen nicht nochmals weitergereicht wird !
Das wußte Isabell!
Ich war laufend und bei allen Deinen Problemen für Dich da ,
Vergiss es !
Ich will nie wieder was von Dir hören und wünsche "Leni" eine liebevolle Aufnahme im Katzenhimmel....
So sehr hat mich noch niemals ein ZWEIBEINER enttäuscht!
Annette
Ja, aber was heißt jetzt "... wenn sie zurückkommt"? Wird Leni nun zurückgegeben oder nicht, und wenn ja mit welcher Begründung? 😕
Falls die Katze aus der Vermittlung zurückkommen sollte, wird sie eingeschläfert...weil eine weitere Vermittlung laut behandelndem TA nicht zumutbar wäre...
Ja ne, is klar...
und weshalb soll Leni zurück müssen?
weil man es sich nun doch anders überlegt hat und lieber eine gesunde katze will?
Das darf doch alles nicht wahr sein!Falls die Katze aus der Vermittlung zurückkommen sollte, wird sie eingeschläfert...weil eine weitere Vermittlung laut behandelndem TA nicht zumutbar wäre...
Wenn du die Hintergründe nicht weisst, frag lieber gar nicht erst so nach, Nina.
Wenn du die Hintergründe nicht weisst, frag lieber gar nicht erst so nach, Nina.
Geschwätz mal raus !
Mafi z.B. kennt die Geschichte seit Anfang an !
Und wer mein erstes Thema gelesen hat, weiß dass Trinidat-Leni nicht einfach so vermittelt wurde !
Annette