Talina, süßer Russisch Blau-Mix von Oktober 09

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Mensch Irene, freue mich, von Dir zu lesen! Ich quäl Dich gern mit weiteren Fotos (wobei ich das Bild aus meinem letzten Beitrag grad nicht angezeigt bekomme 😕 ) :aetschbaetsch2:

Wie gehts Pollylein?

A

Werbung

Es sind nicht nur die Fotos, insbesondere deine Beschreibung ihres Wesens macht mir den Mund wässrig und von Polly her weiß ich ja, dass du da nichts Falsches schreibst.

Pollylein geht es super, sie hat Sophie, die doch etwas behäbige und stolze Maine Coon, zum albernen Spielmonster geformt, will am liebsten, selbst bei 40 cm Schnee den ganzen Tag in den Garten und frisst mir die Haare vom Kopf.

Talina hat grüne Augen, gell - schmacht (und ja, das letzte Bild habe ich auch nur kurz gesehen - das reichte ja auch schon)

Irene, drei ist aber eine ganz komische Kombo, das riecht ja förmlich bis hier hin, daß das noch ein blaugrünes Plüschielein hineinpasst, hineingehört, hineinwill, ooooh, meinste denn nicht? ?? ??? ^^ 😛

Die schaut ja super aus!:pink-heart:

@ misphinx

Ich lese nicht allzu oft in diesem Forum (man kann leicht raten, warum nicht), aber dass dir und mir oft die gleichen Katzen gefallen, habe ich schon mitbekommen. ICH habe aber schon eine von hier ...

Statt mich von dieser eigentlich hirnrissigen Idee - habe ich schon meine beiden Hundchen erwähnt? - abzubringen, redest du mir noch zu.
Dann hätte ich auch Morty nehmen können, wenn es jetzt doch 4 werden sollten.

Übrigens bin ich ja relativ neu "in Katzen" und meine Tierärztin hat mir abgeraten, einen Kater zu den Mädchen zu nehmen, weil der die dann dominieren und verkloppen würde, was sagt ihr hier im Forum dazu? Eigentlich gefallen mir nämlich diese dicken Katerköppe.

Liebe Grüße und hoffentlich verzeiht ihr mir, dass ich hier so plump reingetappt bin.

echt? das ist dir aufgefallen, wei schiiie ^^

Und oh, du hast Hunde, damit kann ich dann leider nicht dienen, das darf ich nicht und es wäre finanziell auch zu dolle und meine Minks, die Jungens, sind sehr ängstlich. Nur Ophelia kennt Hunde, das lieb Mäd´che.

Also deiner TÄ kann ich mich nun so gar nicht anschließen, meine Erfahrung sind so, daß sich Kater untereinander eher vertragen als Mädels, zick zick zyliss, wenn du verstehst. 😉 Und es kommt öfter vor, daß dann die Mädels die Hosen anhaben. Meine Freundin hat eine Turkish Van aus dem TH, die wird immer für einen Kater gehalten und die hält die Bande in Schach.
Es kommt schon auch auf die Charaktere an. Mein neuer Kalle hier, der fängt nur an zu mobben, wenn er nicht ausgelastet ist. :grin: Also wenn du dicke Katerköppe magst, dann solltest du dich eventenül nach einem solchen umgucken. Da gibt es sooooo tolle Exemplare, die gerne ihre Ruhe haben wollen.
:aetschbaetsch2:
Hast du denn auch Freigang zu bieten??

NS: ja, es ist hochgefährlich in diesem Forum, auch die Gefahr des "Hängenbleibens" ist groß. 😳

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
woher weißt du denn, dass ich "wei schiie" verstehe?

Und gleich muss ich dich noch einmal zitieren: und es wäre finanziell auch zu dolle.

Das ist bei mir halt auch DIE Überlegung; eine Katze satt zu bekommen ist zwar nicht so das Problem, aber die evtl. anfallenden Tierarztkosten sollte man halt auch aufbringen können.

Sonst hätte ich wahrscheinlich schon noch mehr Tiere und es ist eigentlich nicht so, dass ich direkt auf der Suche bin, weder nach Katze, noch nach Kater, aber bei Talina könnte ich schon schwach werden.

Aber - man hat mich erhört - es gibt schon einen Interessenten, wo ist der Smiley mit einem lachenden und einem weinenden Auge?

Ich verabschiede mich jetzt für heute, muss bald zur Arbeit.
Irene

Ach ja, Freigang gibt es hier

Naja, klar, das sollte vom Herzen aus auch hundertpro passen - dann mal ff auf der Schaff. ^^ Wei schiiie hatte ich jetzt einfach mal ins Blaue gepostet, ich dachte, das kann man doch deutschlandweit verstehen, oder seh´ich das falsch??? :aetschbaetsch2:

Talina sucht noch ihr Zuhause, da sie sich hier in kürzester Zeit mit Kamelot http://www.katzen-forum.net/notfellchen/52529-kamelot-sanftes-katerchen-8-monate-jung.html angefreundet hat, wäre es schön, wenn beide zusammen bleiben könnten

Wäre an beiden interessiert, ich denke das wichtigste zu fragen, wäre für mich: ob die beiden auch zu Mir und meinem fast 6 Jahre altem Sohn vermittelt werden können und wo sich die beiden befinden, da ich gesundheits bedingt nicht all zu lange bahn/bus/auto fahren kann. Auch haben wir einen Balkon, der aber (noch) nicht gesichert ist, da wir erst seit kurzem in der Wohnung leben. Würden uns über Antwort freuen.

Liebe Grüße aus Hamburg

Hallo Sunshine,
das hört sich doch toll an! Kami und Talina könnten auch zu Kindern vermittelt werden, wobei Talina anfangs etwas scheu reagieren wird, wenn nach ihr gegriffen wird, aber das versteht ein Kind in dem Alter wohl schon?

Die Beiden befinden sich in unmittelbarer Nähe von Hamburg 😉

Werbung:
und *hochschubs*

Das Talinchen frisst sogar Küken 😱

Ich drück ganz dolle die Daumen, daß die Beiden zu Sunshine und ihrem Sohn passen!!!!

Leider klappt es nicht dank Vermieter 🙁

ja ganz dolle schade, bin super traurig, das es an nem Balkon scheitern musste :sad::sad::sad::sad:

könnte ich nicht die Balkon Türe vernetzen, so können die beiden dann doch auch nicht raus ?? Sorry, wenn ich nerve aber habe mich schon so auf die beiden gefreut :sad:

tut mir leid, das wird nicht funktionieren, da die Beiden schon Frischluft schnuppern wollen auf dem Balkon, ein vergittertes Fenster oder Tür reicht da nicht aus.

Werbung:
das süße, anghänglich, verschmuste Talinchen sucht noch

So ein Mist..
Würde die beiden sofort nehmen, kann aber auch (noch) nichtg mit einem gesichertem Balkon dienen 🙁
Noch dazu käme bei mir mit den BEIDEN auch die finanzielle Frage wieder auf 🙁

schade

Talinchen sucht weiterhin

ist niemand auf der Suche nach einer verspielten, verschmusten und drolligen kleinen Katze? :pink-heart: