Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....das sieht nicht so aus. er fühlte sich durch das forum angegriffen, weil wir blutuntersuchungen erwartet habe.Eine ganz Süße...
Ich dachte, Mirko testes erstmal ob es klappt und bist quasi in "Lauerstellung".
ja ich bin ausgezogen und wollte meine Mietz mitnehmen. Das hat leider nicht geklappt und jetzt bin ich ganz traurig allein ohne ne Mietz und suche nach 2 Kätzchen(in 6 Wochen nehm ich wahrscheinlich nen Babykätzchen auf) und dann halt noch nen Spielgefährten.
Hatte mich schon auf eine Auslandskatze beworben, aber da tut sich leider nix...🙁
Und generell find ich Langhaarkatzen toll, also Engine oder Diesel würd ich auch nehmen
HUHU, Engine ist für mich reserviert. Die VK ist am Dienstag, drückt mir mal die Daumen, ich habe mich sofort in die süße Maus verliebt und meine Joda braucht dringend eine Freundin
lg Uschi und die mäkelige Joda
Diesel ist heute mit mir nach BaWü gefahren und nun bereits mit seinen neuen Dosis auf dem Heimweg 🙂
Er war zusammen mit Turin unterwegs und die beiden haben mich 600 km lang gut unterhalten 😀
*lol* ich nehme an, Du hast meine SMSen bekommen, dann weißt Du ja auch, dass Turin nun wohl auch schon zu Hause sein dürfte!
Diesel alia Carlo ist auch gut abgekommen. Leider wurde er jetzt erstmal nicht so herzlich aufgenommen von den vorhandenen Katzen
Aber er ist super süß und noch viel schöner als auf den Fotos