Diesel, Switch und Engine - Langhaarmixe

  • Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, wenn ich noch Platz hätte, hätte ich den Diesel direkt mitgenommen :pink-heart:
 
A

Werbung

neee....

Eine ganz Süße...:pink-heart:
Ich dachte, Mirko testes erstmal ob es klappt und bist quasi in "Lauerstellung".
.....das sieht nicht so aus. er fühlte sich durch das forum angegriffen, weil wir blutuntersuchungen erwartet habe.
jetzt würde er es wohl als schwäche sehen, sie abzugeben.
er will es sich und uns "beweisen".
hoffen wir, dass es nicht auf kosten der katze geht.

ich wollte heute morgen mal sehen, ob er sich gemeldet hat und dann war da *switch*.
gestern bei "mirkoskatze" war mein mann sehr skeptisch-bei switch war er sofort angetan.
obwohl hier keiner verstehen kann, dass ich nur kastrierte katzen habe. "die würden doch soooo schöne babies kriegen"....😡
 
och ja....das hab ich bei meinen Coonies auch oft gehört....trotzdem sind sie kastriert.

Hoffentlich geht es bei Mirko gut 😎
 
switch...

....wurde für mich reserviert!🙂🙂🙂
 
herzlichen Glückwunsch🙂
 
hallo!

du bist recht neu hier und schon bei den notfellchen...
suchst du jemanden?:aetschbaetsch2:
liebe grüße biggi
 
Werbung:
ja ich bin ausgezogen und wollte meine Mietz mitnehmen. Das hat leider nicht geklappt und jetzt bin ich ganz traurig allein ohne ne Mietz und suche nach 2 Kätzchen(in 6 Wochen nehm ich wahrscheinlich nen Babykätzchen auf) und dann halt noch nen Spielgefährten.
Hatte mich schon auf eine Auslandskatze beworben, aber da tut sich leider nix...🙁
Und generell find ich Langhaarkatzen toll, also Engine oder Diesel würd ich auch nehmen:aetschbaetsch1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade gesehen, dass auch Engine reserviert ist! :yeah:
 
guten morgen...

ja ich bin ausgezogen und wollte meine Mietz mitnehmen. Das hat leider nicht geklappt und jetzt bin ich ganz traurig allein ohne ne Mietz und suche nach 2 Kätzchen(in 6 Wochen nehm ich wahrscheinlich nen Babykätzchen auf) und dann halt noch nen Spielgefährten.
Hatte mich schon auf eine Auslandskatze beworben, aber da tut sich leider nix...🙁
Und generell find ich Langhaarkatzen toll, also Engine oder Diesel würd ich auch nehmen:aetschbaetsch1:

....du findest bestimmt auch die richtige katze für dich!
ich wünsche dir viel erfolg!
wenn du ein katzenbaby bekommst, dann soll die andere doch sicher auch ein baby sein, oder?
liebe grüße biggi
 
alle 3 Mäuschen sind reserviert - ich möchte euch trotzdem von Diesel und Switch aktuelle Bilder nicht vorenthalten, die Sylvia letztes Wochenende hier gemacht hat 😉

Diesel_10_gross.jpg


Diesel_11_gross.jpg



Switch_1_05052010.jpg


Switch_2_05052010.jpg


Switch_3_05052010.jpg


Switch_4_05052010.jpg


Switch_5_05052010.jpg


Switch_6_05052010.jpg


Switch_7_05052010.jpg
 
danke...

....sabine!
sie ist soooo schön!
ich habe mit tina den termin am montag abend!
 
Werbung:
Engine

HUHU, Engine ist für mich reserviert. Die VK ist am Dienstag, drückt mir mal die Daumen, ich habe mich sofort in die süße Maus verliebt und meine Joda braucht dringend eine Freundin

lg Uschi und die mäkelige Joda:pink-heart:
 
HUHU, Engine ist für mich reserviert. Die VK ist am Dienstag, drückt mir mal die Daumen, ich habe mich sofort in die süße Maus verliebt und meine Joda braucht dringend eine Freundin

lg Uschi und die mäkelige Joda:pink-heart:

Klar, Daumen sind gedrückt. Engine ist einfach toll! Das klappt bestimmt alles super am Dienstag!
 
Hoffentlich, dass bin ich meiner Mäkel schuldig, sie war viel zu lange alleine

Danke für die aufmunternden Worte.
Gruß Uschi und Mäkeljoda:yeah:
 
Diesel ist heute mit mir nach BaWü gefahren und nun bereits mit seinen neuen Dosis auf dem Heimweg 🙂

Er war zusammen mit Turin unterwegs und die beiden haben mich 600 km lang gut unterhalten 😀
 
amanda (swich ) ist nach 6 stunden und einer übergabe in hamburg auch zu hause!!!!
alles ist gut!
ich berichte bald!
liebe grüße!
 
Werbung:
Diesel ist heute mit mir nach BaWü gefahren und nun bereits mit seinen neuen Dosis auf dem Heimweg 🙂

Er war zusammen mit Turin unterwegs und die beiden haben mich 600 km lang gut unterhalten 😀

danke dir noch mal - und siheste, hattest du wenigstens eine schöne Unterhaltung auf der sonst so langweiligen Fahrt heute 😀 🙂
 
*lol* ich nehme an, Du hast meine SMSen bekommen, dann weißt Du ja auch, dass Turin nun wohl auch schon zu Hause sein dürfte!
 
*lol* ich nehme an, Du hast meine SMSen bekommen, dann weißt Du ja auch, dass Turin nun wohl auch schon zu Hause sein dürfte!

oh ja, habe ich - sogar eine beantwortet 😀 uch das Bild, total süß :pink-heart:

Diesel alia Carlo ist auch gut abgekommen. Leider wurde er jetzt erstmal nicht so herzlich aufgenommen von den vorhandenen Katzen:grr:

ja, das dauert sicher - aber ich denke das wird 😉

Aber er ist super süß und noch viel schöner als auf den Fotos:pink-heart:

ich weiß - das ist manchmal so mit dem fotografieren 😳
 
Ich freu mich!!!!Für alle Zusammenführungen drück ich fest die Daumen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
25
Aufrufe
3K
pünktchen
pünktchen
Gini
Antworten
19
Aufrufe
2K
Gini
Gini
Gini
Antworten
19
Aufrufe
2K
Gini
Gini
Gini
Antworten
43
Aufrufe
4K
Karni Mata
K
Gini
Antworten
47
Aufrufe
3K
Kaly
Kaly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben