Die Fellnasen
Forenprofi
das ist der punkt! also: was passiert mit leni? und- kann hier irgendjemand helfen?
guggst du über disch 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist der punkt! also: was passiert mit leni? und- kann hier irgendjemand helfen?
@Karlchen09: Leni wird nicht eingeschläfert...wird alles gut, ist alles schon "in Arbeit" 😉
@Karlchen09: Leni wird nicht eingeschläfert...wird alles gut, ist alles schon "in Arbeit" 😉
was kann man tun?http://www.katzen-forum.net/mitglie...leni-und-pino-bild9137-wellness-fuer-leni.jpg
Da könnt Ihr die Maus sehen !
Ich kann nicht antworten und gleichzeitig quer durch Deutschland mit anderen Tierfreunden telefonieren...
Jeder der WIRKLICH und AKTIV helfen will darf mir gerne eine PN schicken !
Zwei liebe Damen (Norddeutschland und Bayern) haben mit mir schon telefoniert und versuchen zu helfen...
mfg
Annette
Bayern bekommt...Ihr werdet dann alle erfahren, wer der Leni geholfen hat...
Es wird dann von der Vermittlerin eventl. ein Spendenaufruf gestartet werden um den Gesundheitszustand und eventl. Medikation festzustellen...
Ihr werdet also sobald es neues gibt informiert...
mfg
Annette
Bayern bekommt...Ihr werdet dann alle erfahren, wer der Leni geholfen hat...
Es wird dann von der Vermittlerin eventl. ein Spendenaufruf gestartet werden um den Gesundheitszustand und eventl. Medikation festzustellen...
Ihr werdet also sobald es neues gibt informiert...
mfg
Annette
Ich verstehe auch nicht, wie dann zb Vk laufen. Ich rege mich ja immer auf wenn die im Fernsehn (Tiere suchen ein Zuhause) immer sagen: Kein Freigang, nicht zu Kindern, nicht zu ganzen Tag Berufstätigen usw, aber hier scheint ja nicht viel verlangt worden zu sein. Also ich muss sagen, so wie ich das hier beurteilen kann, hätte ich da keine Katze hin vermittelt.
Klar, ich kenne nicht die genauen Umstände aber Fakt ist ja wohl, dass eine Katze abgegeben wird und eine andere aufgenommen wird. Das passt in meinen Augen einfach nicht zusammen.
Ich finde es erstaunlich, wie schnell hier immer geurteilt wird, ohne groß Fakten zu kennen. Hast Du schon mal eine Vorkontrolle gemacht? Man kann den Leuten immer nur vor die Stirn sehen
Danke Danny, ein sehr besonnener Beitrag und genauso habe ich Isabell auch "kennengelernt" wie Du sie schilderst. Das Problem mit dem Vater konnte niemand so ahnen.
Aschneck, Deine Wütereien (anders kann ich das hier nicht bezeichnen) sind unter aller Würde und Deine öffentlichen Anschuldigungen zeugen nicht wirklich von, ähm, Feingefühl und Vermittlungsgeschick. Gerade im Fall einer solchen Katze wie Leni muss doch ein SV gemacht werden, auch wenn der TSV sie kostenlos abgibt!! *Kopf schüttel*
Ich hoffe, dass sich für alle beteiligten Katzen eine Lösung findet.
Sandra,ich unterschreibe dein Post jetzt einfach mal.Eigentlich versuche ich immer solchen Threads wie diesem aus dem Weg zu gehen, aber er (und der andere, der dazugehört) ist so schön exemplarisch für dieses Forum - erst totfahren und dann klingeln.
Den Ausbruch von aschneck finde ich unter aller Kanone. Bei aller Tierliebe so muss und sollte man wohl auch die Würde eines Menschen achten. Nicht nur die Art und Weise wie Isa&Pino hier angegangen wurden, sondern auch dieses Breittreten ihres Lebens finde ich echt frei von jeglichem Niveau. Und ich möchte auch zugeben, ich hoffe sehr, dass ihr Bekannter sich gut genug auskennt um mit ihr die nächsten rechtlichen Schritte zu gehen.
Dass für Leni eine Lösung gefunden wird, daran zweifel ich nicht, es haben sich ja inzwischen viele liebe Foris gefunden, die ihre Kraft in die Problemlösung stecken, die ganz sicher darin besteht, dass ein Endplatz für Leni gefunden wird.
Was hier allerdings einer menschlichen Seele angetan wurde und dem Ruf eines Menschen, dafür finde ich keine Worte.
Isabell ich wünsche Dir viel Kraft!