Bin am Verzweifeln

• Themenstarter Themenstarter Lavien
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lavien

Lavien

Benutzer
Hallo,

ich und vorallem mein Kater Timmy haben in der letzen woche sehr viel durchgemacht. Am Osterwochende hat er ganz plötzlich angefangen nur noch zu brechen hat dauraufhin natürlich nichts mehr gefressen und sehr viel getrunken.
Ich bin dann gleich mit ihm zum Arzt gegangen der meinte, es wäre nur ein Fellknäuel im Bauch das er wahrscheinlich nicht rausbekommt.

Tja leider hörte es nicht auf. Bin dann in die Klinik gegangen die haben ihn gleich dabehalten er war ausgetrocknet und hatte starke schmerzen beim abtasten des Bauches. Sie haben ihn zwei nächte behandelt und Infussionen gegeben, Zugefüttert und natürlich Untersuchungen gemacht. Nur leider führte das alles zu keinem viel besseren Ergebnis. Er ist jetzt wieder zu hause, frisst (gott sei dank) relativ normal trinkt aber immernoch zu viel.

Am Montag wird erst nochmal Blut abgekommen und untersucht. Ich weiss nicht mehr weiter mit ihm wie kann ich die Zweit bis ich endlich die Ergebnisse habe überbrücken??? Sie sagen entweder Nieren-, Bauchspeicheldrüse- oder Lebererkrankung... :sad:

Er ist schlapp, Fell ist struppig, lässt sich zwar streicheln aber er kommt natürlich nicht mehr von selbst zum schmusen.

Von meinem Freund kommt nicht viel Unterstützung, er kann den Kater eh nicht leiden und würde ihn lieber heute als Morgen einschläfern lassen also wende ich mich lieber an Leute die selber vernarrt in ihr Tier sind.

Danke euch schon im Vorraus
Lavien und Timmy

A

Werbung

Herzlich Willkommen, auch wenn es ein trauriger Anlass ist.

Ich kann dich gut verstehen. Man liebt sein Tier und möchte alles für das Tier tun. Das machst du schon ganz richtig.

Wie alt ist deine Katze?