Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der Kalle auch. Fell um den After war verklebt und ich fand in den Folgetagen immer wieder ausgezupfte/ausgeleckte Fellzotteln mit harten Kotresten dran. Außerdem war er nass von Pipi und stank extrem. Sein Wagen war auch durch.Komischerweise leckt der sich auch seit gestern suuuuuper oft das Fell so am Po und daneben und bla, hab geschaut sieht echt sauber aus seit gestern (wow nach der Klinik hatte der hinten am Schwanz echt viel 💩 im Fell, frag mich wie lang) hat wohl niemanden interessiert in der Klinik.. ich mein klar Katzen können sich auch selbst sauber machen, aber er hatte dort ja permanent den Kragen an.
Novalgin hatte ich mal für den Rücken bzw. Bandscheiben. Hat mich auch umgehauen.Hallo Flauschlon, Novalgin-Tropfen haben mich nach einer Zahn-OP mal ziemlich umgehauen. Novalgin kann den Blutdruck senken und damit unter Umständen schlapp und müde machen. Dazu kommt die körperliche Belastung der letzten Zeit. Beides wäre schon ein nachvollziehbarer Grund für vieles Schlafen. Ich drücke die Daumen, dass nur das die Ursachen sind und es langsam aufwärts geht!!!
Oh man ey das ist voll krass, zumal die Übernachtungen halt seehr teuer waren da würde ich wirklich mehr erwarten, gesund ist es ja auch nicht wenn da überall noch Kot oder Urin klebt..Ja, der Kalle auch. Fell um den After war verklebt und ich fand in den Folgetagen immer wieder ausgezupfte/ausgeleckte Fellzotteln mit harten Kotresten dran. Außerdem war er nass von Pipi und stank extrem. Sein Wagen war auch durch.
Hmm okok 🙁 hoffe liegt nur daran, bisher bekommt er das 3x täglich Novamin 500 eine halbe Tablette (wow da merke ich das ist echt viel 🤔) also so 750mg pro Tag .. herje ich nehme schon immer nur eine Ibu oder oder am Tag weil ich sonst denke ich überdosiere mich 🤣.Hallo Flauschlon, Novalgin-Tropfen haben mich nach einer Zahn-OP mal ziemlich umgehauen. Novalgin kann den Blutdruck senken und damit unter Umständen schlapp und müde machen. Dazu kommt die körperliche Belastung der letzten Zeit. Beides wäre schon ein nachvollziehbarer Grund für vieles Schlafen. Ich drücke die Daumen, dass nur das die Ursachen sind und es langsam aufwärts geht!!!
Seit wann?Verrückterweise klingt sein Schnurren und Miauen auch anders als zuvor. 😭😭😭 hab so Angst.
Moin Flauschlon,Sorry dass ich den Tag über nicht dchrieb aber was soll ich auch sagen, es ist wie halt die ganze Zeit, nur am Schlafen und essen 🙁. Hoffe immer auf eine minimale Verbesserung aber bisher leider nein.
Ja vor allem wenn man immer liest wie schlimm gefährlich das ist :x.Na ja bei verklebten Darmschlingen würde ich auch spontan mal in Panik geraten, das klingt ja schon fies...aber gut wenn alle bestätigt haben, dass das nicht tragisch ist.
Wirklich? Ich meine wenn ich doch beim Tierarzt bin schreiben die immer erst Bericht und dann kann ich bezahlen. Gut das war eine Klinik, aber bei 2,5 Tagen Aufenthalt sollte man da schon die Zeit finden meiner Meinung nach. Gerade im akuten fall.puh ja das mit dem Bericht würde mich auch nerven, allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, dass sowas gerne mal dauert...ich schreibe selber solche Berichte (aber für Menschen *g*). Lass vielleicht mal deine Haustierärztin dort nachfragen, die kann vielleicht mehr Druck machen und sagen dass sie das unbedingt braucht.