kisu
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke danke und ja ihr werdet den kleinen Flauschlon kennenlernen 🙂.Herzlich willkommen daheim, Thanatos 😍 ich freue mich so für euch.
Übrigens, wenn es ihm besser geht, würden wir den kleinen Helden gern mal kennenlernen 😁
Aber jetzt macht es euch erstmal gemütlich heute Abend und weiterhin schnelle Genesung!
Bei uns bekommt man erst einen Bericht und die Medikamentenliste, dann das Tier. Damit man auch noch zuhört und nicht schon am Gucken und sorgen ist. Hat bei mir so halb geholfen, ich hab trotzdem am Schalter noch mal nachgefragt😁Man eh bin so blöd, hab jetzt schon wieder vergessen wie viel Sucrabest ich ihn gebe <,< na ja mal ausrechnen. oh man eh und die Klinik geht nicht ran Ich sag ja ich bin derzeit echt überfordert.
Ha gab so eine APP für die Klinik und die nette Ärztin in der App hat mir geholfen.
Danke danke und ja ihr werdet den kleinen Flauschlon kennenlernen 🙂.
Ja kA ich habe Ahnung habe noch gar keinen Bericht bekommen werde auch nochmal morgen dort anrufen, eine Liste mit Medikamenten und die Dosierung habe ich auch mtibekommen, aber bei einem Medi stand halt 2x2ml und das Zeug ist pulver.. und ich kann gerade nicht im Kopf rechnen.B
Bei uns bekommt man erst einen Bericht und die Medikamentenliste, dann das Tier. Damit man auch noch zuhört und nicht schon am Gucken und sorgen ist. Hat bei mir so halb geholfen, ich hab trotzdem am Schalter noch mal nachgefragt😁
Ja, ist ganz wichtig, dass Du bei der Gabe und der Dosierung der Medikamente genau nach Anordnung gibst. Das Mäuschen soll ja schnell gesund werden.werde auch nochmal morgen dort anrufen
Ha! Ich habe mein teures Kijimea enttarnt! Kijimea regularis, davon habe ich zwei Dosen verbraucht. Hintergrund war, das ich monatelang unter heftigsten Krämpfen litt, wenn ich eine warme Mahlzeit zu mir nahm. Vieles konnte ich gar nicht mehr essen und eine Einladung zum Essen wurde zum Spießrutenlauf. Durch das Kijimea verschwanden die Krämpfe, die Verdauung normalisierte sich und der Kugelbauch verschwand auch. Als ich nun das Flohsamenschalenzeug anrührte, kam mir dieser Glibber seltsam bekannt vor...der gleiche Effekt, nur mit Fruchtgeschmack. Haah!Oh wow vielen Dank für die sehr Ausführliche Erklärung.
Na ja Laktulose gebe ich erst mal weiterhin, zumal Thanatos jetzt schon wieder kein Kot absetzt 😢 😢😢, hoffe so sehr dass da heute noch was kommt 🙁 kann doch nicht sein dass er sonst wieder Einläufe oder sogar eine OP brauucht.. echt verflixt, vor der OP hatte er damit ja echt keinerlei Probleme.
Dir auch danke Angellike 🙂 hatte mir heute Nacht auch noch Bio Flohsamenschalen dort bestellt. Vielleicht nutze ich die auch mal für mich selbst 😛.
Ja und vermutlich zehn mal günstiger, aber gut immerhin hat es geholfen und das freut mich! Zum Glück vertrage ich immer alles an Lebensmitteln, esse so gerne wäre echt schade und fies wenn ich das dann nicht vertragen würde. Aber ich persönlich wiege nicht viel deshalb esse ich so oft ungesund und sage "muss doch zunehmen" .Ha! Ich habe mein teures Kijimea enttarnt! Kijimea regularis, davon habe ich zwei Dosen verbraucht. Hintergrund war, das ich monatelang unter heftigsten Krämpfen litt, wenn ich eine warme Mahlzeit zu mir nahm. Vieles konnte ich gar nicht mehr essen und eine Einladung zum Essen wurde zum Spießrutenlauf. Durch das Kijimea verschwanden die Krämpfe, die Verdauung normalisierte sich und der Kugelbauch verschwand auch. Als ich nun das Flohsamenschalenzeug anrührte, kam mir dieser Glibber seltsam bekannt vor...der gleiche Effekt, nur mit Fruchtgeschmack. Haah!
Besser weich als hart...Verrückt, heute scheint er leider nicht mehr so gut drauf 🙁. Aber he immerhin hat er schon Stuhl abgesetzt, heute super weich, aber immerhin abgesetzt 😉. Kragen ist übrigens schon ab, solange ich ihn beobachte.. komisch dass er da nicht mal lecken will mich würde das ja super jucken
Ja hatte ich danke und war auch okay so wie ich das dosiert habe.Hast Du in der Klinik nochmal nachgefragt wegen der Medikamente?