Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Futter ist doch ok...Ja also letzten Samstag morgen bevor ich dann hin bin und nur gewartet hab bis die geöffnet haben da wollte er auch nichtts mehr essen. Dadurch und durch das Erbrechen in der Nacht kam ich ja zum Glück auch auf die Idee er könnte was verschluckt haben und eben einen Darmverschluss haben.
Ich füttere ihn derzeit leider nur das Futter vom Aldi Cachet Premium da Geldtechnisch seit ein paar Monaten ja echt nicht so gut läuft.
Aber das bekommt er schon super lange. Sein Bruder bekommt das auch und der ist ja Diabetiger und für Diabetiker ist das echt ein sehr gutes Futter.
Bisher hat er noch nicht versucht auf die Toilette zu gehen außer um zu Pinkeln, irgendwie beruhigt mich das Ganze weil ich dann denke "Okay vielleicht ist echt noch nicht soweit" aber gleichzeitig denke ich, was ist wenn der Kot da so fest sitzt dass überhaupt kein Drang kommt? Kann das nicht sein?
Ich kann das so gut nachvollziehen. Wenn unsern Süßen auch nur das geringste fehlt, dreh ich vollkommen am Rad!Ich bin so verdammt Erleichtert gerade oh mein Gott, manchmal frage ich mich ob ich mental noch in der Lage bin für die Katzen.. wenn es den ganzen gut geht und okok geht und so yay, aber sobald man sowas hat wie momentan bin ich echt so am Ende da zweifel ich immer ob ich ein gutes "Herrchen" bin :/. Klar Emotionen sind da normal aber manchmal denke ich drehe ich zu sehr durch um Effizient helfen zu können.
Versteh ich aber es geht doch gut voran.ich kann erst wieder erholsam schlafen wenn der kleine dicke endlich wieder ganz gesund ist <3.
Ich auch. Bin so froh, dass dann mein Partner da ist, der eigentlich immer einen kühlen Kopf behält. Ich frag mich dann immer, wie es wohl Menschen geht, die alleine sind, alles alleine entscheiden und beurteilen müssen.Ich kann das so gut nachvollziehen. Wenn unsern Süßen auch nur das geringste fehlt, dreh ich vollkommen am Rad!
Die sind am A...☹️deswegen bin ich so froh, dass es euch gibt!!Versteh ich aber es geht doch gut voran.
Ich auch. Bin so froh, dass dann mein Partner da ist, der eigentlich immer einen kühlen Kopf behält. Ich frag mich dann immer, wie es wohl Menschen geht, die alleine sind, alles alleine entscheiden und beurteilen müssen.
Die sind tapfer....
Wir denken an euch und drücken alle Daumen und Pfoten!!Was für ein Tag, nachdem er gestern ja endlich war, hatte er stunden später sich übergeben so leicht braun-orange mit ein paar Stücke Futter.. ich natürlich wieder gedacht "omg omg omg" aber irgendwann habe ich mich etwas beruhigt und konnte dann endlich mal schlafen, na ja dachte "Ach Katzen haben das ja mal vllt geht's ihm ja gut" und ja Tagsüber schien es auch gut, hat gekuschelt, gefuttert doch dann wurde er immer ruhiger und "apathischer" hat sich noch 2x so wie oben übergeben.. hab auch versucht das Zahnfleisch wegen Schleimhaut-Farbe zu kontrollieren das lief nicht so gut er hat sich gewehrt, aber na ja Schleimhäute sahen für MICH schon etwas weiß aus..
Jedenfalls hab ich meine Schwester erreicht und gefragt ob sie mit mir zur Klinik nach RE fahren kann, hat sie auch gemacht und na ja nach dem Abtasten und co sah man dass er doch Schmerzen hat und nach dem Ultraschall (was 350!!! Euro kostete) sah man Bauchfellentzündung.. Thanatos "musste" da bleiben.
Auf einer Seite freue ich mich weil ich denke er ist in sehr guten Händen und falls was passiert können die helfen was ich ja nicht könnte. Andererseits habe ich so Sorgen, vermisse ihn und naja Geld ist ja auch ein Problem aber mal sehen, muss man irgendwie schauen.