anjaII
Forenprofi
...und zwar bei einer Zusammenführung 🙂
Einige haben ja diesen Thread verfolgt
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/21715-senior-kater-sucht-dringend-neues-zuhause.html
und nu is es bald soweit.
Moritz wird voraussichtlich am 7.9. bei mir einziehen .
Nun bin ich ja schon seit über 20 Jahren 'Katzenerprobt',aber hier geht mir der A...doch bisl auf Grundeis 😉😀
Ich möchte von Anfang an alles richtig machen,damit 1.sich Moritz(16) wohl füht und 2. Harley und Merlin(beide 11) sich mit dem süßen Neuzugang verstehen werden.
Mein Häuschen ist 100 qm groß,verteilt auf 2 Stockwerke.4 Zimmmer,Küche,Bad.
Eine vernetzte Terrasse von 20 qm steht auch zur Verfügung.Alle Fenster mit Hasendraht abgesichert.
Sie müssen keine heiße Freundschaft eingehen,aber eine Duldung wäre absolute Klasse.
Vorbereitungen werden getroffen:
- Moritz kommt zuerst in ein eigenes Zimmer mit allem,was er braucht.Die Tür wird durch eine Gittertür ersetzt,damit sie sich von Anfang an beschnuppern,aber nicht bekämpfen können.
-Rescue ist in Massen da 😀
-Globulis gibt es bei Bedarf
Habt ihr noch Ideen,Anregungen?
Edit:Werde die erste Nacht auf jeden Fall bei Moritz mit im Zimmer schlafen
Einige haben ja diesen Thread verfolgt
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/21715-senior-kater-sucht-dringend-neues-zuhause.html
und nu is es bald soweit.
Moritz wird voraussichtlich am 7.9. bei mir einziehen .
Nun bin ich ja schon seit über 20 Jahren 'Katzenerprobt',aber hier geht mir der A...doch bisl auf Grundeis 😉😀
Ich möchte von Anfang an alles richtig machen,damit 1.sich Moritz(16) wohl füht und 2. Harley und Merlin(beide 11) sich mit dem süßen Neuzugang verstehen werden.
Mein Häuschen ist 100 qm groß,verteilt auf 2 Stockwerke.4 Zimmmer,Küche,Bad.
Eine vernetzte Terrasse von 20 qm steht auch zur Verfügung.Alle Fenster mit Hasendraht abgesichert.
Sie müssen keine heiße Freundschaft eingehen,aber eine Duldung wäre absolute Klasse.
Vorbereitungen werden getroffen:
- Moritz kommt zuerst in ein eigenes Zimmer mit allem,was er braucht.Die Tür wird durch eine Gittertür ersetzt,damit sie sich von Anfang an beschnuppern,aber nicht bekämpfen können.
-Rescue ist in Massen da 😀
-Globulis gibt es bei Bedarf
Habt ihr noch Ideen,Anregungen?
Edit:Werde die erste Nacht auf jeden Fall bei Moritz mit im Zimmer schlafen
Zuletzt bearbeitet: