N
Nicht registriert
Gast
Wenn sie geimpft sind und du nicht gerade 20 tiere auf 50qm hast, dann ist die Ansteckungsgefahr sehr gering. Unfug ist ja auch gesund. Ihm geht's super, keinerlei Symptome und nix, da werd ich ihn nicht zum Arzt schleppen und einen unnötigen Abstrich machen lassen. Die Ansteckung bei herpes ist soweit ich weiß sehr gering, vor allem bei fitten, gesunden Tieren. Die meisten holen sich das, wie mein Ari, im kittenalter.
Die Mietzen haben 104m2 zur Verfügung. Ja, das kuriose ist natürlich, dass die Ärztin sagte, sie geht davon aus, dass sie es schon von kleinauf haben.... aber Anubis sieht sie sich dann natürlich auch gern an... hab halt gesagt, dass er die kleine auch putzt und übers Auge geleckt hat.. is natürlich blöd ich weiß... aber so ist das Morgenritual in der Küche vor der Fütterung... bin ja froh, dass er sie teilweise zumindest akzeptiert... also Du würdest ihn nicht untersuchen lassen? Sie würde wahrscheinlich nur mit der Lampe ins Auge leuchten und den Augendruck messen.. sind aber dann ohne Medis auch 130 Euro