S
(Sa)rah
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der sechste kommt erst noch ist aber schon in meiner sig
zeigt sich das denn erst später wenn etwas nicht stimmt?
dann werd ich wohlo noch ein klo aufstellen ist zwar blöd in wohnzimmer oder küche. hauptsache der boden und die klamotten,möbel bleiben sauber
Verstehe mich bitte nicht falsch, aber wenn Du keinen "Platz" für eine gute Verteilung der Kaklos hast, ist es dann allgemein ratsam, eine sechste Katze dazuzuholen?
Wenn Hermine doch mit Misaes Anwesenheit nicht zurecht kommt, dann wird sie evtl. auch nicht in die Klos im Flur gehen wollen, da es ja nach Misae riecht. Stehen die Klos alle nebeneinander oder nah zusammen?
es gibt ja noch das arbeitszimmer, da dort aber noch miene ratte wohnt kommen da die katzen erstmal nicht rein.
die wohnung ist groß genug, aber ich finde,dass ein klo nicht in wohnzimmer oder kücher gehört.
die klos stehen nah beieinander
Ich vermute, Hermine wird Dir schon zeigen, wo das Klo hingestellt werden soll 😉
Macht ja nix, wenn sie eine andre Auffassung von Ambiente hat wie Du 😀
Zugvogel
Du hast bisher auf mehrere Fragen nach der Streu noch nicht geantwortet.
Welche Sorten hast du probiert, welches nimmst du zur Zeit.
Das könnte schon wichtig sein. 😉
ist wohl untergegangen.
weiß grad den namen nicht weil die packung leer ist.
die verpackung ist weiß und aus dem futterhaus. 😀
hab das schon ganz lange oder soll man streu öfter wechseln, also die marke?
ist ein recht feines klumpstreu
okay dann werd ich beim nächsten kauf mal anders holen und noch ein klo aufstellen
Sarah, meinen Tip haste schon 😉
keinen Neuzugang wenn Probleme in der Truppe sind..das ist ein no go 😎
es kann passieren das du dann nicht nur eine pieselnde Miez hast sondern 2 oder 3 oder 4 oder 5
man zäumt den Gaul nicht von hinten auf sondern man fängt von vorn an Probleme zu lösen😎
Lieber nicht! Das ist nur eine gute Methode, wenn die Ursachen schon klar sind - z.B. schüchterne Katze und rauflustiger Kater, dem man einen Kampfkumpel besorgt, damit die Katze ihre Ruhe hat. Aber selbst da ist es keine Garantie. Bei einer großen Katzengruppe wie deiner wird das eher nichts bringen.vielleicht lockert nummer 6 auch die truppe auf. hab ich auch schon gehört,dass das geholfen hat