Bin Schokiert

• Themenstarter Themenstarter Santos
  • Beginndatum Beginndatum
Hossa die Waldfee, na das wäre ja dann wirklich ein teuers Lehrgeld. Werden die TA-Kosten durchgereicht, oder musst du die bezahlen?

Es tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest, aber fürs nächste mal weißt du ja hoffentlich besser bescheid!

Mache immer einen Vertrag (bzw. seriöse Züchter machen das eh von sich aus), lass dir den Betrag quittieren, lass dir ein Gesundheitszeugnis aushändigen sowie die Papiere und kaufe nie eine Katze aus Mitleid und vor allen Dingen keine die krank ist.

Der Vermehrer ist aber auch der Knaller. Natürlich kann man von einer Reservierung zurücktreten... aber da warst du wohl zu überrumpelt, oder?

Ich hoffe, dass Kätzchen ist in der TK und wird an nette Leute vermittelt... au weia! 🙁 Und ich hoffe, dass deine Katzen sich nicht mit irgendwas angesteckt haben!
Bin gespannt was der Amtstierarzt dazu sagt...

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die kleine wird in der TK bleiben und ich bin geheilt das kann man mir glauben.

Die TA kosten die jetzt kommen muss die Frau zahlen.

Wollen wir jetzt hoffen, dass der Kleinen in der TK schnell geholfen werden kann.
Ich glaube dir, dass du traurig bist, ich glaube, mir wäre es auch mehr als schwer gefallen, das Kleine, auch wenn offensichtlich angeschlagen, wieder wegzugeben.
Aber wenn der TA dringend dazu rät und hier doch mehr als nur eine lapidare Entzündung der Augen vorliegt, ist das ne andere Sache.
Naja, und den nächsten Züchter schaust du dir ganz sicher gaaaanz genau an, oder?

Ja ich Denke der kleinen wird so besser geholfen und sie wird auch den richtigen Platz finden.

Ich werde mir so schnell keine dritte Katze holen ginge auch gar nicht hat mich in ein großes Loch gezogen.

Suchst du denn ein Rassekätzchen? Es gibt doch so hübsche Siammixe.

Es müsste gar keine bestimmte Rasse sein aber Gesund das ist wichtig.
Gerne ein Mixkätzchen.

Werbung:
Mal ne ganz blöde Idee.
Die Kleine bleibt doch jetzt in der TK, bis sie o.k. ist und soll ja dann vermittelt werden?
Und wenn du dran bleibst und sagst, du bist sozusagen danach an der Vermittlung zu dir interessiert?
Hast sie ja schließlich sogar schon bezahlt!

Mal ne ganz blöde Idee.
Die Kleine bleibt doch jetzt in der TK, bis sie o.k. ist und soll ja dann vermittelt werden?
Und wenn du dran bleibst und sagst, du bist sozusagen danach an der Vermittlung zu dir interessiert?

Hatte ich auch überlegt zu fragen, aber
Es müsste gar keine bestimmte Rasse sein aber Gesund das ist wichtig.
Gerne ein Mixkätzchen.
Ist IMO ziemlich eindeutig.
Sollte das Kätzchen Leukose-positiv sein und/oder Giardien haben .. hat es sicher kaum eine Zukunft.