L
lulu39
Forenprofi
ich konnte noch nciht losschicken 😳
aber spätestens nächste woche! versprochen!
Ist doch okay...
@ Birgitta - Karten.........😱😱 Freu..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich konnte noch nciht losschicken 😳
aber spätestens nächste woche! versprochen!
.....und noch was total süüüüüüüüßes..............😀😀😀😀 was verrat ich nich... hat jemand sich nen Wolf für gestanzt....😉😉😉Ist doch okay...
@ Birgitta - Karten.........😱😱 Freu..
Ist das Paket angekommen? Wäre gut, wenn ich Bescheid bekäme, damit ich mich Notfalls mit dem Laden auseinandersetzen kann 🙂
Katrin, ich habe noch ein Medikament hier, das genau Metacam entspricht, allerdings anders heißt.
Es ist seit ca.14 Tagen geöffnet, Kalle hat allerdings nur eine Dosis davon gebracht, der Rest steht seit dem Kühlschrank, und ist lt. TA-Angaben noch ca. 2 -3 Monate brauchbar.
Kannst du sowas auch brauchen ? Wenn ja, grabe ich mal tiefer, irgendwelche Restbestände vom RC Päppelpulver müssten auch noch da sein..........
Hildchen ist ja eine total hübsche Katze 🙂 .
@ Eva - und noch zu haben.....😀😀😀
Das sieht ja mal nach einem tollen Päckchen für einen Prachtkater aus...🙂🙂🙂
Wer also einen Prachtkater von 8 kg sucht (der etwas abnehmen darf) und mit Stuvit leben kann - ich gebe gerne die Kontaktdaten..Ich bin immer verwundert, das keiner dieses wunderschöne Tier möchte..😱 Die Augen - Himmel nochmal..