Bin Traurig - die Oldies

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    traurig
A

Werbung

Ist doch okay...

@ Birgitta - Karten.........😱😱 Freu..
.....und noch was total süüüüüüüüßes..............😀😀😀😀 was verrat ich nich... hat jemand sich nen Wolf für gestanzt....😉😉😉

Ist das Paket angekommen? Wäre gut, wenn ich Bescheid bekäme, damit ich mich Notfalls mit dem Laden auseinandersetzen kann 🙂

Hallo, Shyva, Dein Paket ist heute angekommen..

Ganz herzlichen Dank für die Medikamente..😀😀😀

Heute ist wieder eine Medikamenten spende eingegangen..

Dankeschön!

dankeschoen

Bitte schaut auf der "Dankeschön-Seite" nach - ich trage da die Namen ein - kann sie aber nicht den Nicknamen im Forum zuordnen..😳😳😳

Nochmals lieben Dank!

Medikamente und Futter sind angekommen ........

Danke...........😀😀

Katrin, ich habe noch ein Medikament hier, das genau Metacam entspricht, allerdings anders heißt.
Es ist seit ca.14 Tagen geöffnet, Kalle hat allerdings nur eine Dosis davon gebracht, der Rest steht seit dem Kühlschrank, und ist lt. TA-Angaben noch ca. 2 -3 Monate brauchbar.

Kannst du sowas auch brauchen ? Wenn ja, grabe ich mal tiefer, irgendwelche Restbestände vom RC Päppelpulver müssten auch noch da sein..........

Werbung:
Katrin, ich habe noch ein Medikament hier, das genau Metacam entspricht, allerdings anders heißt.
Es ist seit ca.14 Tagen geöffnet, Kalle hat allerdings nur eine Dosis davon gebracht, der Rest steht seit dem Kühlschrank, und ist lt. TA-Angaben noch ca. 2 -3 Monate brauchbar.

Kannst du sowas auch brauchen ? Wenn ja, grabe ich mal tiefer, irgendwelche Restbestände vom RC Päppelpulver müssten auch noch da sein..........

Aber klar - wenn Du es bald schickst, dann is es ja nicht verfallen..Ich schick immer so schnell es geht weg..

Danke!

Ok, geht Fr oder Samstag weg. Zum Glück ist es draußen kühl, da verdirbt unterwegs nichts..... 🙂

Es ging wieder ein Päckchen mit Medikamenten ein. Dankeschön..😀😀😀

Morgen früh pack ich das erste Päckchen für Hildchen (Niere).

Freu......😀😀😀

Hildchen ist ja eine total hübsche Katze 🙂 .

Werbung:

So, da ist das erste Päckchen für Hildchen und Ottokar......😀😀😀

ph- niedriges Futter und Ipakitine für Hildchen und für das "Stuvitchen" Ottokar Guardacid etc..

Danke nochmal an alle, die Pakete geschickt haben..

"Stuvitchen Ottokar" ist übrigens ein Traum-Prachtkater..

Wer also einen Prachtkater von 8 kg sucht (der etwas abnehmen darf) und mit Stuvit leben kann - ich gebe gerne die Kontaktdaten..Ich bin immer verwundert, das keiner dieses wunderschöne Tier möchte..😱 Die Augen - Himmel nochmal..

Wenn das Geld aus der Kartenaktion kommt - gibts nochmal Spezialfutter oder ein BB für Hildchen - was das TH nötiger braucht.

Das sieht ja mal nach einem tollen Päckchen für einen Prachtkater aus...🙂🙂🙂

Das sieht ja mal nach einem tollen Päckchen für einen Prachtkater aus...🙂🙂🙂

Ja, Birgitta..

Aber der große Schreck kam heute morgen.....

Unsere 3 Katze, die berücksichtigt werden soll auf dem Gnadenhof - der 14 jährige Lucas - muß Montag in die TK - Herzultraschall 🙁🙁🙁 und am Auge operiert (das hat die Luna-Hilfe übernommen) werden.

Regina muß mit 300 -400 Euro rechnen, auf denen sie sitzen bleibt.

Bei Regina hat keine Ahnung, wie sie das bezahlen soll..🙁

Lucas - 14 Jahre alt

Regina heult nur noch, weil es Leute gibt, die ihr nahe gelegt haben, Lucas..........ich sprech es lieber nicht aus...😡

Sch... mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.

LG
Karin

Werbung:
Ich habe eben mal schnell 50,00 Euro für Lucas überwiesen - so als kleinen Tropfen auf den heißen Stein..😳😳

Ottokar ... boah, was für ein toller Typ!!!! *Herzchen in den Augen hab*
Aber ich kann leider keine vierte Katze nehmen, schon gar nicht, wenn getrennt gefüttert werden muss 🙁

Grüßle

so ich mach jetzt gleich ein päckchen fertig, wie sieht das aus, ist auch "normales" futter erwünscht? hab leider nur noch 3x 100g nieren-nafu
🙁

Hallo Katrin,

Wer also einen Prachtkater von 8 kg sucht (der etwas abnehmen darf) und mit Stuvit leben kann - ich gebe gerne die Kontaktdaten..Ich bin immer verwundert, das keiner dieses wunderschöne Tier möchte..😱 Die Augen - Himmel nochmal..

naja, manchmal kann Frau aber nicht so, wie sie möchte 🙄

ICH hätte schon gerne einen Prachtkater, aber der müsste sich mit dreiseitigem Lebenslauf, polizeilichem Führungszeugnis, einem gebügelten Frack und geschmeidig untertänigem Charakter der Plautzen-Elli vorstellen und sich mit ihr gutstellen und fortwährend ein Tarnmützchen tragen.

ICH hätte weder Probleme mit einem Prachtkater, noch mit Struvit oder anderen Erkrankungen, aber in gewissen Dingen habe ich auch nicht die Freiheit der Entscheidung 🙁

Ich drücke dem Ottokar und den anderen Oldies die Daumen, daß sich bald ihre neuen Besitzer bei ihnen melden.

LG
Claudia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben