Bin Traurig - die Oldies

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    traurig
hmm, den kampf mit salben kenn ich, joe hatte gerade eine bindehautentzündung & ich war nur am kämpfen.
aber hoffentlich gehts mit deinem katerchen weiter aufwärts!

A

Werbung

hmm, den kampf mit salben kenn ich, joe hatte gerade eine bindehautentzündung & ich war nur am kämpfen.
aber hoffentlich gehts mit deinem katerchen weiter aufwärts!

Ich lausche am WE mal nach...😀

So, Ihr Lieben - da ich ja so eine "nette" Nervensäge bin und Euch so schön auf den Nerv gehen kann:

Paket 2 ist gepackt und geht auf den Gnadenhof..🙂🙂😀

Dankeschön...

oh, das sieht ja gut aus!

So, aus der Kartenversteigerung ist das Geld wie folgt verplant - einige Infos muß ich noch haben:

Zuwendungen bekommen:

Lukas für den TA
Fritz benötigt ein Hometesting-Gerät nebst Teststreifen (Diabetiker)
Ottokar und Hilde TA-Geld

Genaueres folgt...

Fritz bekommt das Gerät:

Das Blutzucker-Meßgerät Ascensia Contour kostet inclusive 1 Stechhilfe, 5 Sensoren und 5 Lanzetten = € 5,00.
100 Lanzetten kosten € 13,95 und und die 50 Sensoren (Teststreifen) kommen am teuersten mit € 26,90. Macht also zusammen € 45,85.
Das ist zur Zeit alles im Angebot und sonst noch teurer.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wunderbar.....😀😀😀

Aus dem Rest der Karten - die ich noch "fremd" verkauft habe- Shaos Hilfe und einem Teil der Versteigerung hier gingen heute 100,00 Euro an Regina für Lucas weitere Behandlung (und ihre anderen 26 Katzen).

Freu.........und nochmal Danke..

.... ich bin sprachlos!!!! Superklasse....😀😀😀😀😀😀

huhu, danke für die schönen Karten!!! Die sehen richtig toll aus, hab sie heute bekommen! Sehn in echt noch besser aus! Vielen Dank!

Werbung:
hallo 🙂
hab noch ein paar dosen nassfutter und ne tube paste urocid(die hat paul zwar mal mit den zähnen "behandelt" aber sonst ist kaum was raus....ich hab sie leider gar nicht in meine reinbekommen), dann noch flutd-aid-tabletten und ne nicht angefangene packung bachblütenmischung nr. 7 erschöpfung und genesung....

meine scharlotte hatte anfang des jahres ne mächtige blasenentzündung mit verdacht auf struvit...
hat sich aber zum glück nicht bestätigt....nach ein paar tagen schonkost, tabletten und co war alles wieder gut - ich hoffe das bleibt so.
die beiden säcke trofu hab ich leider schon bei uns ins tierheim gebracht....
ach n karton mit hills c/d nassfutter im frischebeutel hab ich noch....

das könnte ich gern zur verfügung stellen...

lg

@ Heike, das wäre super........Futter ist auch immer knapp..

Lucas wird heute übrigens 15 Jahre alt und muß 11:45 Uhr nach Frankfurt in die TK. Seine Auge hat sich leider verschlechtert, es wird wohl nicht mehr zu retten sein..

Trotzdem Happy Birthday, kleiner Mann..

Happy Birthday tapferer Lucas!!!

Möge heute alles gut verlaufen!!!

happy purzeltag kleiner tapferer lucas....

hmmm - wird schon klappen heute hmmm !
*daumendrückundköpfchenkraul*

happy birthday & toi, toi, toi für die op!!!

Werbung:
Traurige Nachrichten!

Lucas wurde nicht opriert. Ein CT ergab einen großen Tumor hinter dem Auge.

Eine OP hätte er nicht überlebt und macht leider keinen Sinn mehr.

Solange Lucas schmerzfrei ist und das Auge nicht rausfällt oder ähnliches bekommt er Medikamente und irgendwann wird er die große Reise antreten..🙁🙁🙁

Ich wünsche Lucas und Regina noch etwas schöne Zeit..
🙁🙁

Das ist zwar schade, ich wünsch ihm noch ein wunderschönes "Restleben"

LG
Karin

Ach herrje 🙁 🙁 🙁

Ich wünsche Lucas alles Liebe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben