Bindehautentzündung ansteckend??

• Themenstarter Themenstarter Nalynia
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nalynia

Nalynia

Erfahrener Benutzer
Huhu,

letzte woche hatte meine scarlett ne Bindehautentzündung was so langsam wieder abklingt. Jetzt hat mein großer das auch nur en bissi heftiger, das recht Auge ist seit heute mittag komplett zugeschwollen. Jetzt wollt ich ma fragen ob des ansteckend also die Bindehautentzündung, weil solangsam glaub ich das des was anderes ist. das auge eitert voll, fressen tut er aber normal un verhält sich auch normal. Zum TA kann ich erst um halb sieben keine Notfallpraxis hat eher Zeit. Für Tipps und Erfahrungen wär ich dankbar.

Grüssle

A

Werbung

Danke für deine Antwort un den Link. Nase und Mund sind bei den beiden normal nur eben die Augen sind so schlimm. Ich hoffe das es net allzu schlimm ist. 🙁