Birma-Kastratin (Alter 6 - 24 Monate) gesucht

• Themenstarter Themenstarter Miss_Katie
  • Beginndatum Beginndatum
Miss_Katie

Miss_Katie

Forenprofi
Snow sucht eine Freundin, die ab November 2012 hier einziehen könnte.

Snow ist im Mai 2011 geboren, wurde vor Kurzem kastriert und ist eine sanfte, aber auch sehr aktive, verspielte Katze. Soweit ich es einschätzen kann, ist sie selbstbewusst, aber nicht übermäßig dominant. Sie wurde bisher allein gehalten, hat aber laut den Vorbesitzern wohl zweimal Kitten gehabt. Ihre Geschichte findet ihr hier: http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/131618-snowy-hat-ein-tolles-zuhause-gefunden.html

Snow wünscht sich eine etwa gleichaltrige, charakterlich ähnliche, nicht zu dominante Spielgefährtin, mit der sie stundenlang durch die Wohnung toben und Fangen spielen kann.

Und ich hätte gerne eine zu Snow passende, soziale Birma-Kastratin mit Stammbaum zwischen 6 und 24 Monaten, Preis bis zu 500 Euro), idealerweise aus Süddeutschland und direkt vom Züchter. Auch ein Tier, das z.B. schon verkauft und wieder zurückgegeben wurde, käme in Frage.

Bitte schreibt mich nur an, wenn ihr das bieten könnt, ich kaufe kein Tier vom Vermehrer.

Was ich biete: möglichst artgerechte Katzenhaltung, eine liebe, verspielte Mitkatze, demnächst einen gesicherten Balkon und eine Dosine, der es wirklich am Herzen liegt, dass es den Katzen gut geht.
Snow ist geimpft und kastriert und FIV- und FeLV-negativ.
Ich füttere hochwertiges Nassfutter und einmal die Woche Rohfleisch, Trockenfutter gibt es nur als Leckerli. Ich lebe in einer relativ großen Zweizimmerwohnung. In den ca 4-5 24-Stunden-Diensten, die ich pro Monat machen muss, werden die Katzen von einer erfahrenen und lieben Catsitterin betreut.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schade das keine "normalos" in Frage kommen.....🙁🙁🙁

viel Glück bei der Suche

Ich freu mich das es jetzt in die heiße Phase geht um Snow bald eine gefährtin an die Seite zu geben 🙂
Ich bin schon so gespannt...

Denkt ihr übrigens, dass 6 Monate zu jung sind? Snow ist ja manchmal noch sehr kittenhaft, aber eben doch eine erwachsene Katze.

Naja, mal schauen, was sich ergibt.

Katzenherzchen, gibt Carmen aktuell Kastraten ab? Ich habe übrigens auch ihre Beiträge im Birmchen-Thread gelesen. Wenn sie eine Kätzin abzugeben hätte, würde ich sie liebend gerne nehmen. Und Ludwigshafen(?) wäre auch gut zu erreichen.

Ich weiss nicht was sie gerade abzugeben hat, schreib sie einfach mal an und sag ihr ruhig das Catheart aus dem Zooplus-Forum dir den Link gegeben hat 🙂

Werbung: