Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... oder eingeschüchtert? 😀Die "Schlaftablette" kam übrigens von mir 🙄, gegenüber meinen Coonies fand ich sie doch eher.... naja, sehr gemäßigt 😀
Das sollte doch kein Problem sein. 😉Ob die Konstellation "Birmchen - Coonie" so gut wäre, weiß ich auch nicht...
Meine Shari wiegt z.B. 3 kg - ohne zu dünn zu sein... Ein Coonie bringt ja locker das 2 - 3-fache auf die Waage... oder?
Nö... 😀Nen Nevchen kommt nicht in Frage?
Schön, daß Du Dich selbst geoutet hast. 😀*wink*... klasse Idee, der Fred, Tanja...
Vielleicht kriegst du hier ja doch die Anworten auf die Fragen, die dir sonst keiner beantworten kann *lach*.
Die "Schlaftablette" kam übrigens von mir 🙄, gegenüber meinen Coonies fand ich sie doch eher.... naja, sehr gemäßigt 😀
Wie meinst du das denn??? 😕 😕Das sollte doch kein Problem sein. 😉
Sonst hätten Coonie-Dosies nur Coonies. 😀
war doch deine Frage...Kann ein Birmchen ein Spiel- und Raufkumpel für einen spiel- und rauffreudigen Coonie sein?
Dir nicht, aber dem Birmchen vielleicht... 😉Mir geht es ja nicht um den Größenunterschied.
Irgendjemand hat mir mal gesagt, daß die den sowieso nicht sehen. 😉
Charakterlich: vielleicht...Mir geht es einfach nur darum ob Coonies und Birmchen zusammenpassen.
Genauer gesagt ob ein Birmchen ein Kumpel für einen gerne spielen und raufenden Coonie sein kann.
Aber Eines ist ganz sicher:Meine Entscheidung steht noch nicht fest.
Nur der Wunsch ist da. 😉
Meine Shari hätte aufgrund ihrer langen Kranheitsgeschichte weißgott viele Gründe zickig zu sein... aber sie ist sanft, wie ein Lämmchen... und immer total lieb und schmusig...Ich habe auch schon mehrfach gehört,dass Birmchen zickig sind.Cayleigh ist aber ne ganz liebe Maus.
Wie, dein Birmchen ist nicht schmusig? 😱 Ich wollte auch extra deswegen mal ein Birmchen, keine Perser mehr, weil ich endlich mal was schmusiges wollte. Aber wenn da die Gefahr anscheinend auch da ist... 😱Jetzt habe ich einen überaus lebhaften fast 6 Monate alten Birmakater Loui. Er ist sehr lebhaft, aber auch ganz lieb, nicht schmusig oder zickig.