Bitte alle Daumen dieser Welt für Bobby …

• Themenstarter Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ja - es wird wirklich vieles so verdammt unwichtig....

@krissi - das hat keinen Sinn - wir haben leider erst im nachhinein festgestellt - das da Fachkenntnis "Mangelware" ist ...

A

Werbung

Ach Mensch, Heike! Wie schrecklich.

Irgendwie dachte ich beim Lesen an Idefix von Racoonie. Da lieg/lag? es wohl am Innenohr. Die größte Sorge macht mir die Untertemperatur.

Alles Gute und Liebe sowie gute Besserung für Bobby.

Oh je, Daumen und Pfötchen sind für euren Bobby ganz fest gedrückt.

Hallo Heike,

auch Cindy und ich drücken für Bobby die Daumen und Pfötchen. Alle guten Wünsche und Gedanken sind bei Euch,seid stark für Euer Katerchen er spürt das!!!!

Natürlich sind auch hier alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt.

Heike & Vera, ich drücke so feste es nur irgendwie geht die Daumen für Bobby.

Das kann doch nicht wahr sein.🙁

Werbung:
uhhh hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt...

Hier sind auch die Daumen gedrückt, das Bobby bald wieder zu Hause ist!!!

So feste wie es nur geht sind die Daumen gedrückt !!!

Ist Wasseransammlung im Bauchraum und Lunge ausgeschlossen worden?

Davon könnt ihr mal fest ausgehen - hier ist alles gedrückt für den kleinen Bruchpiloten!

Das hört sich nicht gut an.

Ich hoffe mit euch das Bobby es schafft.

Werbung:
Pfötchen und Daumen sind für Bobby natürlich ganz fest gedrückt. Alles Gute für den kleinen Bruchpiloten.
liebe Grüße

Hoffentlich haben sie wenigstens nicht angerufen.
Drücke weiter fest die Daumen, dass heute Bobby bereits besser geht.

auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Ganz viel Kraft Euch beiden.
liebe Grüsse

Guten Morgen, Heike und Vera. Hat Bobby die Nacht gut (hoffentlich) überstanden? Ich muss ständig an euch denken.

Hallo - vielen Dank für Eure Daumen und die guten Wünsche - die Nacht war ruhig - das Telefon schweigt - und das sind gute Nachrichten - da sich die Klinik nur melden wollte wenn es ihm schlechter geht.

Wenn weiterhin keiner anruft werden wir Mittags in die Klink fahren um vor Ort Informationen zu bekommen....

So feste wie es nur geht sind die Daumen gedrückt !!!

Ist Wasseransammlung im Bauchraum und Lunge ausgeschlossen worden?

ja - die Röntgenaufnahmen des Torax und des Abdomens sind unauffällig (bis auf die unregelmäßige Abgrenzung des Herzens)

Werbung:
Was für ein Schock!.Ich schicke euch ganz viele gute Gedanken für den kranken kleinen Bruchpiloten!

Ach du Schreck Heike,

ich entdecke gerade erst deinen Beitrag. Was für ein Schreck.

Bei Ninjo war es im Oktober ganz genau so. Von einer Sekunde zur Anderen neurologische Ausfälle, Augenzucken (Nystagmus), die Hinterbeine knickten weg und der hatte Untertemperatur. So wie du es von eurem Süßen beschreibst.

Und glaub mir. Ich weiß wie hilflos man sich da fühlt. Heike, laß dich mal ganz fest drücken von mir.

Bei Ninjo war es wohl der viel zu hohe Blutdruck, der diese Anfälle ausgelöst hat.
Und die Nierenwerte waren bei ihm ja auch nicht gut. Aber das ist bei eurem Süßen ja schon ausgeschlossen.

Ich bin in Gedanken bei euch und drück ganz, ganz fest die Daumen für euren Schatz. Bitte gib weiter Bescheid wie es ihm geht. Mir geht das gerade ganz besonders nahe, weil ich das Gleiche erleben mußte.

Wenigstens kein Anruf.

Ich hoffe so sehr auf gute Nachrichten, sobald ihr zurück seid.

Oh je, was für ein Schock! Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Bobby!