Bitte alle Daumen dieser Welt für Bobby …

• Themenstarter Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kieran war ja damals auch in Düppel. Während des Wochenendes passiert da wirklich nicht viel. Ansonsten war ich aber schon zufrieden. Sie haben ihn richtig diagnostiziert und entsprechend behandelt. Das allein ist ja schon mal viel Wert.

@ Heike und Vera

Ich denke, da ist er gut aufgehoben.

A

Werbung

Ja, wir haben bisher auch nur gute Erfahrungen mit Düppel gemacht. War ja nur die Frage, ob es vielleicht eine TK gibt, die möglichst schnell auch ein CT macht.

LG Manuela

Wir drücken auch mit 🙁

Heike und Vera, ich lese es jetzt gerade erst....

Wie schrecklich, bin in Gedanken bei Euch und drücke ganz fest die Daumen.

Wahrscheinlich hilft es nicht, aber als Lilly damals ihre akute Herzgeschichte hatte, wurde in der Praxis Helmich/Oehlke, Kufsteiner Str. in Wilmersdorf sehr kompetent geholfen.
Sie sind zwar anerkannt teuer, aber sie sind eigentlich immer da und genießen einen sehr guten Ruf bei der Diagnostik.

All meine guten Wünsche für Euch.....

hier sind weiterhin alle Daumen gedrückt

Heike, vielleicht machen das andere TKs ja. Magst nicht mal in anderen anrufen und nachfragen?

Ich hab keine Ahnung, was es sein kann, aber wenn Eile angesagt ist bei der Behandlung, dann ist Dienstag schon sehr lang.

gute Idee - wir haben uns gleich an den PC gesetzt - haben telfoniert - entweder ist kein CT vorhanden - oder sie können die Untersuchungen auch erst nach den Feiertagen darstellen - zum brechen ist das ...

Werbung:
Heike und Vera, ich lese es jetzt gerade erst....

Wie schrecklich, bin in Gedanken bei Euch und drücke ganz fest die Daumen.

Wahrscheinlich hilft es nicht, aber als Lilly damals ihre akute Herzgeschichte hatte, wurde in der Praxis Helmich/Oehlke, Kufsteiner Str. in Wilmersdorf sehr kompetent geholfen.
Sie sind zwar anerkannt teuer, aber sie sind eigentlich immer da und genießen einen sehr guten Ruf bei der Diagnostik.

All meine guten Wünsche für Euch.....

wir kennen die Praxis - nen Herzschall können sie machen - aber das CT - das im Moment noch wichtiger ist um rauszufinden was die Ausfälle bei ihm auslösen - das können sie nicht - und wir können ihn nicht nur für den Schall hin und her fahren - das wäre eine zu große Belastung - ausserdem wissen wir nicht ob Helmig - der den Schall als einziger macht da ist .. und leider sind unsere Erfahren darüber hinaus nicht die Besten mit der Praxis - doch wenn sie Bobby helfen könnten würden wir das schlucken ... aber können sie nicht wegen des fehlenden CT´s

Oh man, ich krieg das jetzt erst mit...

Ich drück ganz feste die Daumen für eine Diagnose und eine erfolgreiche Behandlung!

Werbung:
Oh man,diese Warterei....ich kann mir vorstellen wie es euch gerade geht!🙁

Dass die Temperatur wieder normal ist,ist aber schon mal ein gutes Zeichen.

Oh Heike, so was Blödes aber auch, Ostern und keine vernünftige Untersuchung möglich 🙁 Das tut mir so leid für euch......
Wir drücken weiter fleißig die Daumen und Pfötchen für euren Bobby!

Was machen sie denn überhaupt jetzt mit Bobby in der TK?
Liegt er am Tropf, wie ist sein Zustand denn überhaupt?😕

Drei Tage warten find ich echt unmöglich von der TK!!!

Ich drücke für Bobby die Daumen und euch sowieso virtuell.
Wenn eure Tiere was haben, dann aber immer richtig. Menno 🙁

Sowas ähnliches hatte mein Hund im letzten Jahr gehabt, nannte sich "Vestibularsyndrom". Das ist eine Störung des Gleichgewichtsorgans. Erst dachte ich, meine Wuff hätte einen Schlaganfall, sie konnte nicht mehr aufstehen, brach mit den Hinterläufen immer wieder ein, sackte zur Seite weg. Die Augen zuckten und gingen immer hin und her. Wie als wäre sie total betrunken. Es sah so schrecklich aus! Aber nach Infusionen, Tabletten und einigen Wochen Geduld merkte man ihr kaum noch was an.

Das können auch Katzen und andere Tiere bekommen.

heike, ihr habt zwar sicher auch schon geschaut, aber google spuckt ein paar adresse raus, wenn man nach tierarzt mit ct sucht.
allerdings weiß ich nicht, ob die auch wirklich offen haben.

Werbung:
Was machen sie denn überhaupt jetzt mit Bobby in der TK?
Liegt er am Tropf, wie ist sein Zustand denn überhaupt?😕

Drei Tage warten find ich echt unmöglich von der TK!!!

Ich drücke für Bobby die Daumen und euch sowieso virtuell.
Wenn eure Tiere was haben, dann aber immer richtig. Menno 🙁

ja - er liegt an der Invusion - das nicht viel passiert nervt uns auch höllisch - aber nach unserer telefoniererei ist es scheinbar überall so ...

Sowas ähnliches hatte mein Hund im letzten Jahr gehabt, nannte sich "Vestibularsyndrom". Das ist eine Störung des Gleichgewichtsorgans. Erst dachte ich, meine Wuff hätte einen Schlaganfall, sie konnte nicht mehr aufstehen, brach mit den Hinterläufen immer wieder ein, sackte zur Seite weg. Die Augen zuckten und gingen immer hin und her. Wie als wäre sie total betrunken. Es sah so schrecklich aus! Aber nach Infusionen, Tabletten und einigen Wochen Geduld merkte man ihr kaum noch was an.

Das können auch Katzen und andere Tiere bekommen.

Da sind wir schon von Blackfire drauf hingewiesen worden - manchen Sympthome passe - andere gar nicht ...

heike, ihr habt zwar sicher auch schon geschaut, aber google spuckt ein paar adresse raus, wenn man nach tierarzt mit ct sucht.
allerdings weiß ich nicht, ob die auch wirklich offen haben.

die, die ein Ct haben - können das Herz vorher nicht schallen - und die beides können machen es nicht jetzt in den Feiertagen wo überall nur Notdienste da sind - es ist echt zum verzweifeln ...