Blackfire
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heike, vielleicht machen das andere TKs ja. Magst nicht mal in anderen anrufen und nachfragen?
Ich hab keine Ahnung, was es sein kann, aber wenn Eile angesagt ist bei der Behandlung, dann ist Dienstag schon sehr lang.
Falls ich es überlesen habe, sorry - in welcher Klinik ist Bobby?
Würde mich auch interessieren. Ist Bobby in Düppel?
Es gibt wohl noch eine gute TK in Potsdam. Vielleicht könnte man dort mal nachfragen.
LG
Manuela
Heike und Vera, ich lese es jetzt gerade erst....
Wie schrecklich, bin in Gedanken bei Euch und drücke ganz fest die Daumen.
Wahrscheinlich hilft es nicht, aber als Lilly damals ihre akute Herzgeschichte hatte, wurde in der Praxis Helmich/Oehlke, Kufsteiner Str. in Wilmersdorf sehr kompetent geholfen.
Sie sind zwar anerkannt teuer, aber sie sind eigentlich immer da und genießen einen sehr guten Ruf bei der Diagnostik.
All meine guten Wünsche für Euch.....
in der Uniklink - in Berlin Düppel ...
Ich hab gerade mal geguckt, Biesdorf scheint auch kein CT zu haben. 🙁
Edit: Tierklinik Dr. Löwe
Da war ich, als ich noch in Berlin wohnte. Ist lange her, aber CT haben sie. Nur ob jetzt auch?!
Was machen sie denn überhaupt jetzt mit Bobby in der TK?
Liegt er am Tropf, wie ist sein Zustand denn überhaupt?😕
Drei Tage warten find ich echt unmöglich von der TK!!!
Ich drücke für Bobby die Daumen und euch sowieso virtuell.
Wenn eure Tiere was haben, dann aber immer richtig. Menno 🙁
Sowas ähnliches hatte mein Hund im letzten Jahr gehabt, nannte sich "Vestibularsyndrom". Das ist eine Störung des Gleichgewichtsorgans. Erst dachte ich, meine Wuff hätte einen Schlaganfall, sie konnte nicht mehr aufstehen, brach mit den Hinterläufen immer wieder ein, sackte zur Seite weg. Die Augen zuckten und gingen immer hin und her. Wie als wäre sie total betrunken. Es sah so schrecklich aus! Aber nach Infusionen, Tabletten und einigen Wochen Geduld merkte man ihr kaum noch was an.
Das können auch Katzen und andere Tiere bekommen.
heike, ihr habt zwar sicher auch schon geschaut, aber google spuckt ein paar adresse raus, wenn man nach tierarzt mit ct sucht.
allerdings weiß ich nicht, ob die auch wirklich offen haben.