Bitte alle Daumen dieser Welt für Bobby …

• Themenstarter Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Heike,

ich les das jetzt erst mit Eurem Bobby.:reallysad:

Hier sind alle Daumen und verfügbaren Pfötchen für den hübschen Bobby gedrückt. Ich denk an Euch.

A

Werbung

die, die ein Ct haben - können das Herz vorher nicht schallen - und die beides können machen es nicht jetzt in den Feiertagen wo überall nur Notdienste da sind - es ist echt zum verzweifeln ...

🙁 das ist echt blöd.
wieso passiert auch sowas ausgerechnet an feiertagen 🙁
(es sollte natürlich niemals passieren)

Irgendwie hört sich das ähnlich an wie bei unserem Lui letzte Woche (http://www.katzen-forum.net/sonstige-krankheiten/93126-lui-braucht-eure-daumen-und-pfoten.html).

Eine Diagnose haben wir leider immer noch nicht 🙁. Bei Lui wurden die neurolgischen Ausfälle besser, als er Clindamycin (ein Antibiotika was auch im Hirn wirkt) bekommen hat. Vielleicht wäre das bei euch noch eine Möglichkeit?

Daumen und Pfoten werden für euch gedrückt.

man da hast Du ja auch den Kopf voll - wir drücken für Deinen kleinen Mann auch die Daumen ...

Ja manche dinge passen zu Bobby - aber Bobby hat keinerlei Anzeichen im Vorfeld gezeigt - er war vor vier Wochen erkältet - wie die ganze Truppe - aber er hat nie Ausfallerscheinungen oder ähnliches gezeigt - Morgens war er noch top-fit - war albern und hat gefuttert - und Mittags plötzlich die ganzen Ausfälle - wir haben uns auf jeden Fall das AB notiert - und werden es ansprechen ...

Ich hoffe das ihr keinen Anruf aus der TK bekommen habt.

Daumen für Bobby werden weiter gedrückt.

Kein Anruf bisher wir fahren heute Vormittag wieder in die TK um zu hören wie es Bobby geht

Werbung:
Na zum Glück, kein Anruf.

Es ist vllt. eine blöde Frage.........aber gibt es bei Katzen sowas wie Schlaganfall?
Ich muss öfter an Euer Bobby denken und da fiel mir eben Schlaganfall ein, da es ja so schnell kam und ohne Ankündigung.

Ich denke heute auch an Euch und hoffe, dass es ihm heute besser geht.

Na zum Glück, kein Anruf

Es ist vllt. eine blöde Frage.........aber gibt es bei Katzen sowas wie Schlaganfall?
Ich muss öfter an Euer Bobby denken und da fiel mir eben Schlaganfall ein, da es ja so schnell kam und ohne Ankündigung.

Ich denke heute auch an Euch und hoffe, dass es ihm heute besser geht.

Ja das ist eine der Möglichkeiten ...

Hier unser gesunder Bobby

sb4xz9.jpg

xqj8qo.jpg

2l8kfx0.jpg

24zhwsh.jpg

Und genauso schön wollen wir ihn wieder haben..:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

POOOOOOOOOOOOOOOOOSITIVIERUNG Los...

Knuddel...

Meine guten Gedanken begleiten euch.

Und die Daumen sind bis an den Anschlag gedrückt. Ich hoffe nachher so sehr auf gute Nachrichten von dem Süßen.

Bobby ist traumhaft schön :pink-heart:
Ich drücke hier weiter ganz fest die Daumen, dass er es schafft!

Werbung:
Daumen und Pfötchen bleiben weiterhin für Bobby fest gedrückt.

Hallo Vera, hallo Heike,

ich lese eben erst von eurem Kummer um Bobby. Hoffentlich könnt ihr ihn nachher mitnehmen, hoffentlich ist er wieder gesund! Maxi hatte letzte Woche auch neurologische Auffälligkeiten wie "Augenflattern". Bei ihr waren die Ursache starke Kopfschmerzen, wahrscheinlich durch zuviel Flüssigkeitsansammlung im Körper. Aber das kann bei Bobby ja nicht der Grund sein, er hat ja zuvor keine Infusionen erhalten.

Ich wünsche eurem Bobby und euch ganz fest, dass alles wieder gut ist.

ohje, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es dem kleinen schnell wieder besser geht...so ein hübscher!

Vielen vielen Dank für die vielen vielen Daumen die für Bobby gequetsch wurden – Bobby geht es besser!!!!

Wir kommen gerade aus der TK – haben zwei Stunden gebraucht um nen Arzt zu fassen zu kriegen – aber die Wartezeit hat sich gelohnt – es waren gute Nachrichten die wir bekommen haben.

Der Nystagmus ist verschwunden – Bobby ist ruhig – nur sehr ängstlich – die Atemfrequenz ist wieder im Normalbereicht – die Temperatur ist auch ok – der leicht erhöhte Kreatinin Wert ist besser geworden und ist jetzt wieder nahe am Normalbereicht.

Wenn er so stabil bleibt können wir ihn Morgen eventuell wieder mit nach Hause nehmen – das entscheiden wir morgen früh in der TK mit den Ärzten …
Bobby mag in der TK nicht futtern – das haben wir uns gedacht – der Kerl ist doch so ein riesen Schisser – aber das wird sich Zuhause bestimmt wieder ändern – wenn er keine Angst mehr hat.

Wir sind erst mal glücklich das sich sein Zustand gebessert hat – nun muss es nur dabei bleiben – also bitte noch nicht aufhören Daumen zu drücken.
Wenn er nach Hause darf werden wir alle weiteren Untersuchungen (Herzschall, CT) in Abstimmung mit unserer Haustierärztin machen lassen …

Nochmal vielen Dank an Alle die so lieb an den Buchpiloten und uns denken …

Ach, was für schöne Nachrichten. Da fallen mir gleich ganz viele Steine vom Herzchen. Ich freu mich so für euch und den Süßen.

Und selbstverständlich werden die Daumen so lange fest gedrückt, bis der Süße wieder ganz gesund ist.

Werbung:
Hallo Heike,

man mir fallen Felsbrocken vom Herzen. Ich drück Bobby weiterhin die Daumen dass alles gut wird und vorallem die Ursache gefunden wird.

das ist doch schön zu lesen, dass es dem hübschen schon besser geht! Ich freu mich für euch! Genau wie bei Silvi werden auch hier weiterhin Daumen und Pfötchen gedrückt, bis er wieder gesund ist!

Das sind wunderbare Nachrichten, schön dass es dem hübschen Bruchpiloten so viel besser geht. Jetzt drücke ich Daumen, dass bei den anstehenden Untersuchungen nichts Ernsthaftes zutage kommen wird.

Ich hoffe, das Männlein kann morgen mit nach Hause und Ihr könnt ihn dann fein päppeln und Eure Haus TÄ macht dann die ausstehenden Untersuchungen.

Daumen für die Zuckerschnute sind nach wie vor gedrückt.