Bitte alle Daumen für Chili!

• Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Christine, auch ich bin in Gedanken ganz fest bei euch, es tut mir so furchtbar leid und es ist so unendlich traurig 🙁 🙁 🙁
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Chili einen leichten Weg über den Regenbogen.

A

Werbung

Das ist so traurig, hab hier in letzter Zeit oft still mitgelesen.
Ich wünsche euch viel Kraft.

🙁

Christine, hab es gerade erst gelesen.
Es ist so gemein und tut so weh diese Entscheidung treffen zu müssen. Man frägt sich die ganze Zeit ob es die richtige Entscheidung ist, zermartert sich das Hirn🙁
Ich bin sicher, es ist die beste Entscheidung für Chilli.
Ich wünsche eurer Chilli einen sanften Weg über den Regenbogen, sie wird von Liebe begleitet sein.
Dir schicke ich einen ganz festen Drücker, ich denke morgen an euch.
Möge euer Schmerz erträglich sein.

"Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus."

~~~ Joseph von Eichendorff ~~~

Ich bin nicht so oft im Forum aktiv, aber ich wünsche dir für diesen Tag heute ganz, ganz viel Kraft. Mir stehen schon wieder die Tränen in den Augen, und ich werde heute ganz fest an euch denken und weine mit dir!

Es tut mir so leid, für dich, dass du Abschied nehmen musst von deiner wunderschönen Chili. Aber für sie ist es das Beste, dass sie jetzt mit deiner liebevollen Begleitung gehen darf.

Liebe Christine, ich denke schon den ganzen Morgen an Euch.

Ich hab es eben erst gelesen und mir kullern die Tränen. Liebe Christine, auch hier wird an dich gedacht. Es ist schwer, tröstende Worte zu finden, aber vielleicht hilft es dir ja, dass so viele mit dir mitfühlen. Ich wünsche dir alles Gute. Kleine Chili, komm gut über die RBB, gute Reise...

Werbung:
euch allen viel kraft und chili einen guten übergang !

lieben gruß
marion

Zuletzt bearbeitet:
🙁🙁🙁
oh man christine, ich sitze hier und weine.
hab es leider grad erst gelesen, war in letzter zeit wenig und meist nur kurz hier im forum
diese verdammte sch... krankheit🙁

ich wünsche euch ganz viel kraft und weine mit euch.
es tut mir so leid...🙁

*dichvirtuellmalindenarmnehm*

Ich danke Euch allen soo sehr!!!
Es tut so gut, zu wissen, dass Ihr an uns denkt.

Ich habe gestern eine mail an die TA Praxis geschrieben und um einen Hausbesuch für heute gebeten...

Sie haben sich noch nicht gemeldet, ich mag nicht anrufen, immer muss ich weinen 🙁

Ich arbeite ja zur Zeit noch ein paar Stunden am Tag.
Gestern hat Chili so gut wie nichts gefressen.
Als ich von der Arbeit nach Hause kam, sass sie hinter der Tür. Dann hab ich sie vorsichtig auf die Arbeitsplatte gesetzt und sie hat einge Häppchen gefressen.

Gestern hat sie fast nur gelegen - oh Mann, es ist wirklich die schwerste Entscheidung der Welt.

🙁🙁
ich weiß,
solch telefonate sind die schlimmsten, ich denk nur grad an den tag als mein romeo operiert wurde, es keinen sinn mehr machte, und die tä mich anrief, um meine zustimmung einzuholen, ihn gehen zu lassen
🙁 schlimmer kann es einem kaum mehr gehen

wir sind alle in gedanken bei dir

Ach Mensch Christine,

geht es der Süßen immer noch schlecht. Das tut mir so sehr Leid.

Kann nicht auch das schwüle Wetter schuld sein das sie gar nicht futtern mag?
Ninjo frisst seit gestern auch kaum was. Ach Mensch, ich weiß gar nicht was ich dir zum Trost sagen kann.

Ich drück dich einfach in Gedanken mal ganz lieb. Und die Daumen bleiben weiter für die Süße aktiviert.

Werbung:
Es liegt nicht am schwülen Wetter. Siehe Beitrag 118.

Ach Mensch Christine,

geht es der Süßen immer noch schlecht. Das tut mir so sehr Leid.

Kann nicht auch das schwüle Wetter schuld sein das sie gar nicht futtern mag?
Ninjo frisst seit gestern auch kaum was. Ach Mensch, ich weiß gar nicht was ich dir zum Trost sagen kann.

Ich drück dich einfach in Gedanken mal ganz lieb. Und die Daumen bleiben weiter für die Süße aktiviert.

Nein, das liegt an dem Tumor den sie im Bauch hat...
Der TA hat beim letzten Besuch schon gesagt, "warten sie nicht zu lange"...

Hallo Christine, ich wünsche Dir auch viel Kraft,

mein Großvater ist am ballgrossen magen tumor gestorben, op wollte er nicht, er hatte noch ein halbes jahr ab diagnose und fast keine schmerzen, konnte nur immer weniger essen...nur zwei wochen lag er ...und am schluss ging es ganz schnell... kurz vor seinem tod wollte er noch eine flasche bier...die schaffte er halb, es war Juli und heiss......

ich kann mich den andern nur anschliessen, die Süsse chili von zuhause gehn lassen, das ist das liebevollste was du für die kleine machen kannst, nochmal ganz viel kraft Dir!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diesen schweren Schritt.

Ich bin in Gedanken bei dir und drück dich ganz lieb

Werbung:
Ich danke Euch allen sehr für Eure Anteilnahme.

Wir konnten den TA dazu bewegen zu uns nach Hause zu kommen. Wir wollten es Chili - und uns nicht antun in die Praxis zu fahren.

Chili ist um 18:22 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen.

Morgen werden wir sie nach Badbergen bringen damit sie kremiert werden kann.

Ich bin so traurig und gerade dabei mich zu betrinken.

8015658tcx.jpg

Ach liebe Christine,

es tut mir so schrecklich Leid. Fühl dich bitte mal tröstend von mir in den Arm genommen.

Schon wieder so ein großer Verlust. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten, schweren Tage

Süße Chilli,
ich wünsch dir eine gute Reise über den Regenbogen. Grüße die anderen Sternchen von uns

Julelys5202811629.gif

:reallysad::reallysad::reallysad:

mir fehlen gerade die worte

meine gedanken und tränen sind mit euch!

Das tut mir wirklich sehr Leid für dich 🙁

ich wünsche dir viel Kraft.

Chili, komm gut rüber

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben