Bitte alle Daumen für Chili!

• Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Immer noch so nervaufreibend?! Daumen sind weiterhin gedrückt!

A

Werbung

Ach ne,

ist die Süße immer noch nicht ganz fit. Das tut mir Leid liebe Christine.
Ich hatte so gehofft sie ist wieder richtig gesund.

Aber auch kleine Fortschritte sind ja gold wert. Es geht langsam, aber stetig voran. Und das ist sehr wichtig.

Und meine Daumen bleiben natürlich weiter für die Süße aktiviert

Ach ne,

ist die Süße immer noch nicht ganz fit. Das tut mir Leid liebe Christine.
Ich hatte so gehofft sie ist wieder richtig gesund.

Aber auch kleine Fortschritte sind ja gold wert. Es geht langsam, aber stetig voran. Und das ist sehr wichtig.

Und meine Daumen bleiben natürlich weiter für die Süße aktiviert

Heute will sie so gar nicht fressen 🙁

Och Mensch, das ist ja nicht so schön. Daumen bleiben hier auch weiterhin gedrückt; hoffe, dass sie heute besser frisst?!

Och Mensch, das ist ja nicht so schön. Daumen bleiben hier auch weiterhin gedrückt; hoffe, dass sie heute besser frisst?!

Ja, ein Bisschen besser ist es heute.

Es ist schon sehr anstrengend.
Ich habe gerade Lachs, rohes Huhn und Rinderhack "angerichtet". Sie guckt es sich an und frisst nicht 🙁

Werbung:
Liebe Christine! Gerade aus dem Urlaub zurück hat mich mein erster Weg hier ins Forum und zu deinem Thread geführt, ich hab so oft gedacht an deine Süße und jeden Tag ganz fest die Daumen gedrückt, dass es ihr ganz bald wieder ganz gut geht. Und jetzt bin ich wieder da und drücke noch fester als bisher.

Es tut mir so leid, dass es der Kleinen noch nicht wirklich besser geht und ich drück dich auch mal ganz fest und schicke dir so viel positive Energie wie ich nur kann. SIE SCHAFFT DAS!!!!

Ich danke Dir Uli.

Leider hat sich inzwischen ergeben das die Leukose ausgebrochen ist.
Wir waren wieder beim Arzt und er hat einen Tumor im Bauchraum festgestellt...
Wir werden uns bald von Chili verabschieden müssen.

Das ist so traurig.
Habt noch eine schöne Zeit und ganz viel Kraft wünsche ich euch.
Liebe, mitfühlende Grüße.

Och nööö! Was ist das denn für ein Mist. Mensch das macht mich auch total traurig.
Fühl dich unbekannterweise gaaanz feste gedrückt.
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt.

Mir fehlen einfach die Worte,aber da kann einem eh nix trösten.
Du sollst einfach nur wissen,das du nicht alleine bist und wir alle an dich und deine Süße denken.(Ich nehme mir einfach mal das Recht raus es so zu formulieren,ich hoffe es ist okay für die Anderen)

Werbung:
Ach Christine, nein, nicht jetzt schon. Es tut mir unsäglich leid.🙁

Ach Christine, nein, nicht jetzt schon. Es tut mir unsäglich leid.🙁

Doch, jetzt schon Martina 🙁
Ich habe den Tod von Emmi noch nicht mal richtig verdaut und nun das.
Es ist kaum auszuhalten.

Aber noch ist sie da!
Sie hat heute früh sogar relativ gut gefressen.
Und sie kommt, wenn ich ins Bett gehe immer noch zu mir unter die Decke und lässt sich knuddeln.

Mir fehlen die richtigen Worte, es macht mich traurig, das nun zu hören, aber ich wünsche euch eine gute verbleibende Zeit mit ganz vielen solcher schönen Momente mit Chili.

Es tut mir so leid Christine, das es jetzt so schnell gehen muss.
Ich wünsche euch wirklich noch eine wundervolle Zeit miteinander.

Gedanklich bin ich bei euch!
Ich drück dich!

@irlandfan
@tiha
@locke1983

Ich danke Euch für Eure Anteilnahme.
Es ist einfach so ungerecht.
Ich habe mir immer Mühe gegeben den Katzen ein gutes Leben zu ermöglichen.
Gutes Futter, eine artgerecht eingerichtete Wohnung, ein vernetzter Balkon.
Sie sind bei uns beschützt, behütet und geliebt.

Aber gegen Leukose könnnen wir leider auch nichts tun.

Es wird wieder schwer werden die Entscheidung zu fällen und dieses Mal Chili den letzten Liebesdienst zu erweisen.

Werbung:
Christine, du tust alles für Chili.
Aber du hast leider rect - gegen die Leukose sind wir machtlos 🙁
Es wäre so schön, wenn es das nicht geben würde 🙁

Aber sie wird geliebt und hat es schön - das ist das, was zählt.

Oh nein, Christine, das tut mir so furchtbar leid, ich hatte so gehofft für dich und die süße Chili, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, es gibt doch gar keine Worte, die helfen könnten 🙁 Ich schicke dir eine stille Umarmung und ganz viel Kraft. Die kleine Maus wird so sehr geliebt und sie weiß das! Ach Mensch, warum ist das Leben nur so ungerecht???

Oh nein, Christine, das tut mir so furchtbar leid, ich hatte so gehofft für dich und die süße Chili, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, es gibt doch gar keine Worte, die helfen könnten 🙁 Ich schicke dir eine stille Umarmung und ganz viel Kraft. Die kleine Maus wird so sehr geliebt und sie weiß das! Ach Mensch, warum ist das Leben nur so ungerecht???

Ja Uli, ich denke auch das sie das weiss.
sie ist eigentlich nicht sehr schmusig, sie lässt sich auch nicht auf den Arm nehmen.
Aber im Moment ist sie sehr anschmiegsam.
Ich hoffe, die Zeit die wir noch haben, wird nicht allzu kurz sein!

Ich danke Dir Uli.

Leider hat sich inzwischen ergeben das die Leukose ausgebrochen ist.
Wir waren wieder beim Arzt und er hat einen Tumor im Bauchraum festgestellt...
Wir werden uns bald von Chili verabschieden müssen.

Oh nein. Das tut mir so sehr Leid liebe Christine 🙁

Ich bin bei deinen Worten richtig erschrocken und traurig. Diese Sch..... Krankheit. Die Süße ist doch noch so jung.

Fühl dich bitte mal tröstend und ganz lieb von mir in den Arm genommen.
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben