Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie geht es ihr heute?
Es freut mich,dass es nicht schlechter ist,aber wie schon gesagt,wenn ne Leukosekatze was hat dauert es einfach länger bis sie sich wieder berappeln und das sie sich versteckt hat für mich auch einfach nur den Grund,das sie ihre Ruhe will und den findet sie im Moment einfach für sich unterm Bett.
Wir drücken jedenfalls die Daumen weiter,kann nie was schaden🙂😉
Ich drücke alle Daumen, dass sich Chili immer mehr erholt!
So kann sie sich aber vielleicht erholen, auch wenn es für Dich erst einmal bedrückend ist, dass sie nur unter dem Bett liegt, aber das ist halt ihr Rückzugspunkt und da kann sie Energie auftanken 🙂Danke das Du fragst 🙂
Auf jeden Fall nicht schlechter.
Sie frisst - aber wenig. Und wir tragen es ihr meistens hinterher.
Aber sie macht einen guten Eindruck, auch wenn sie unter dem Bett hockt.
Sie will einfach ihre Ruhe, Sunny will immer mit ihr toben und das ist ihr alles zuviel.
Wenn man krank ist, da darf man das! 😀🙂
Gerade habe ich das erste Mal das sichere Gefühl, dass sie wieder fit wird.
Sie ist heute viel in der Wohnung unterwegs, läuft (verbotener Weise) auf der Arbeitsfläche in der Küche herum und hat sich sogar knuddeln lassen *freu
Es ist schön, dass sie wenigstens frisst und wenn es erstmal kleine Portionen sind, aber es ist immerhin was! 🙂I
Aber Chili frisst - zwar nicht viel, aber immerhin.
Heute hab ich ihr Lachs besorgt. Ich hoffe, da wird sie noch rangehen. Bisher will sie leider nicht 🙁
Es ist zermürbend.
Na was gibt es denn heute Neues von der kleinen Maus????
Ich frage nochmal nach den Päppelrezepten. Hast du es damit schon probiert?
Schau mal hier.😉
Vielleicht ist ja etwas dabei, das du ihr anbieten kannst. Aber super, dass sie jetzt gefuttert hat.